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Reklamationen & Beschwerden (288)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Carglass. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Carglass Während der routinemäßigen Steinschlagreparatur ist die Frontscheibe an zwei Stellen gerissen.

Der Termin wurde wegen eines Steinschlags an der Frontscheibe vereinbart. Der Steinschlag war ca. 7mm groß und ohne eine sichtbaren, tastbaren Vertiefung, glatte Oberfläche, kein Riss. Die Schadenstelle wurde schnell als reparabel erkannt. Am vereinbarten Termin am 28.08.2023 habe ich das Auto abgegeben. Ich wurde informiert, dass nach 45Minuten die Reparatur fertig sein wird. Nach der abgelaufenen Zeit wollte ich das Auto abholen, dann wurde mir gesagt, dass die Reparatur nicht gut geworden sei und noch ein Reparaturversuch vorgenommen wird. Nach weiteren 45 Minuten wurde ich informiert, dass die Scheibe kaputt gegangen ist, zwei Risse, oberhalb und unterhalb der Schadensstelle, entstanden sind. Die Frontscheibe muss nun ausgetauscht werden und ich soll die Selbstbeteiligung tragen. Sehr ärgerlich, da ich nicht erwartet habe, dass eine routinemäßige Reparatur so schief gehen kann. Mit kleinem Schaden gekommen mit großen Schaden gegangen. Es wurde anscheinend mit zu viel Druck an der Scheibe bei dem zweitem Versuch gearbeitet. Die Situation war zudem extrem ärgerlich, da ich meine anstehende Dienstreise umplanen müsste und letztendlich die DB gebucht habe. Die Frontscheibe soll in diesem Fall ohne meiner Selbstbeteiligung ausgetauscht werden, so ist meine Erwartungshaltung.

Carglass Scheibe fehlerhaft eingebaut GF - M261

Scheibe wurde fehlerhaft eingebaut so das Regen Wasser in das Auto eingetreten ist der schaden wurde von einer Werkstatt festgestellt,Scheibe wurde jetzt nochmal bei Carglass getauscht möchte die Werkstatt kosten zurückerstattet haben da es eindeutig ein Schaden von ihren montage Team war . Ich möchte auch eine Kosten Übernahme für die Fahrzeugtrockenlegung... habe jetzt mehrfach im Service Punkt Peine Vorgesprochen und Service Nr angerufen nichts passiert ich möchte einfach schnell das Auto trocken legen bevor ihnen noch weitere Kosten für zb. Neuer Teppich Kabelbaum oder ähnliches entstehen . Sollte ich keine Antwort bekommen werde ich es meiner Rechtschutzversicherung übergeben und gut ist Carglass hätte ich etwas mehr Kundenservice zugetraut schade .

Carglass Ablauf des Scheibentauschs

Sehr geehrte Damen und Herren, heute war mein Dienstwagen (Werkfeuerwehrfahrzeug) zum Scheibentausch bei Carglass in Darmstadt. Uns wurde mitgeteilt, dass die Reparatur ca. 8 Stunden dauert, da das Fahrzeug nach Einbau der Scheibe nicht bewegt werden sollte. Das Fahrzeug wurde um 07:52 Uhr in Darmstadt abgegeben. Um 10:13 Uhr fuhr jemand aus ihrem Haus mit dem Feuerwehrfahrzeug los und bewegte das Fahrzeug teilweise doch recht zügig (bis 91 km/h). Insgesamt 12,3 km und stellte dann das Fahrzeug um 10:32 Uhr wieder ab. Um kurz vor 12:00 Uhr wurden wir informiert, dass wir das Fahrzeug wieder abholen können. Dies haben wir auch um 12:13 Uhr getan. Meine Fragen: Warum wurde uns gesagt, dass das Fahrzeug ca. 8 Stunden stehen bleiben muss, wenn es nach zwei Stunden von ihren Angestellten bewegt wird? Warum ist es notwendig 12,3 km mit dem Fahrzeug zu fahren? Wurden Schilder befestigt, die klargestellt haben, dass es sich um eine Werkstattfahrt handelte, da das Fahrzeug ein Einsatzfahrzeug ist? Warum muss man mehrfach sehr schnell beschleunigen und mehrfach über 80 km/h bzw. bis zu 91 km/h fahren? Über eine Klarstellung ihrerseits würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Leiter der Werkfeuerwehr Evonik Darmstadt

Carglass Scheibe zum vereinbarten Termin nicht ausgetauscht

Online einen Termin gemacht für heute. Abgabe 08:00 Uhr, Abholung bis 17:00 Uhr. So war es vereinbart. Extra einen Tag Urlaub genommen auf der Arbeit. Das Auto habe ich um 08:00 Uhr, wie abgemacht, vorbei gebracht. Man sagte mir, dass ich einen "Ausweichtermin/Auffülltermin" (ich kann mich nicht ganz erinnern, was die Tattowierte Dame gesagt hat) habe, und mein Fahrzeug sowieso als letztes dran kommen würde. Innerlich dachte ich mir schon "wie wird hier mit Kunden umgegangen, dass man sagt, dass man 100% als letztes dran genommen wird". Naja, halb so wild, Hauptsache das Auto wird fertig bis 17 Uhr, so wie auf der Homepage vereinbart. Leider war dies nicht der Fall. Ich nahm mir extra zur Abholung meines Autos ein Taxi aus Köln. Im Taxi rief man mich an, dass das Auto leider nicht fertig wird. Heißt unterm Strich: Kosten für das Taxi verbrannt und keine neue Scheibe. Bei der Tattowierten Dame habe ich dann nachgefragt, wieso einem online versprochen wird, das Auto am selben Tag noch abholen zu können. Ihre Antwort: "Sie haben einen Ausweichtermin/Auffülltermin und da kann es manchmal dazu kommen, dass man gar nicht dran kommen kann. Das dürfe man dem Kunden so nicht sagen". Ich habe direkt den Kundenservice angerufen und mit einem Herrn Zara gesprochen. Dieser reichte Beschwerde ein und sagte, dass man mich noch anrufen würde, um mir entgegenzukommen. Wahrscheinlich wird auch das niemand mehr tun. Aber wie ich bei den bisherigen Rezensionen sehen kann, bin ich ja nicht der einzige mit diesem Fall, den ich heute erleben durfte. Muss bestimmt am Carlglass Bergisch Gladbach liegen. Fazit: Ihr habt eine vielversprechende Werbung. Den Kunden schön Honig um den Mund schmieren, wie toll und einfach Carglass ist. Fehlgeschlagen. Ich bin zu 100% unzufrieden, habe einen Urlaubstag genommen + Geld für das Taxi ausgegeben von Köln nach Bergisch Gladbach mit dem Resultat, dass man mit einer weiterhin defekten Windschutzscheibe nach Hause fahren kann! Und man ist mir immer noch nicht entgegengekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Kennzeichen: K-TO 14

Carglass Termin Frontscheibe Tausch - Ablehnung vor Ort

Schäden auf Website von Carglass angegeben. Mehrere 1-2mm Beschädigungen im Sichtfeld. Austausch Frontscheibe bestätigt. Über meine Versicherung HUK24, Termin bei Carglass 11. 09. 2023 08:00 Uhr , Würzburger Straße 171 90766 Fürth gebucht. Bestätigung erhalten. Scheibe wurde bestellt und war vorrätig. Bei Vorstellung zum Termin, wurde der Austausch aber vom einem Mitarbeiter des Service Center abgelehnt. Begründung : "Es wären nur Abplatzer" . Es sind aber deutliche, wenn auch kleine Krater ständig im Blickfeld. Mir wurde auch nicht einmal eine Scheibenreparatur angeboten. Jetzt werden die "Abplatzer" immer größer und die Wischer können die Scheibe nicht korrekt reinigen. In absehbarer Zeit muss dann möglicherweise die Scheibe doch notwendigerweise getauscht werden und die ganze Prozedur beginnt von vorn. Ich musste einen Tag Urlaub nehmen für diesen Termin und einen Fahrer beauftragen, der mich hin und zurück fährt. Außerdem, wurde mir per E-mail im Nachhinein mitgeteilt, das ich den Termin abgesagt hätte. Das ist nicht richtig. Ich bitte um Aufklärung.

Carglass Defektes Scheibenwischergestänge beim Einbau der Frontscheibe durch Ihr Team in Crailsheim

Sehr geehrte Damen und Herren, am 03.08.2023 habe ich mit Frau Rutkowski telefoniert, ihr bereits den nachstehenden Sachverhalt geschildert und anschließend nachstehende Mail an sie geschrieben, die anscheinend nicht bei Ihnen angekommen sein soll. Beim Einbau der Frontscheibe in meinen Skoda Yedi mit dem Kennzeichen CR-JT 1 wurde eine Befestigungsschraube des Scheibenwischergestänge durch einen Carglass-Mitarbeiter in Crailsheim "abgedreht", dieser hat dann tatsächlich behauptet, diese Schraube wäre bereits abgedreht gewesen, was natürlich nicht der Fall war. Auf Nachfrage in der Skoda-Werkstatt ist der Austausch des Gestänges nur in Verbindung mit dem Austausch des Scheibenwischermotors möglich und daher leider kostenintensiver. Ich habe ich Reparatur ausführen lassen und die beiliegende Rechnung bereits überwiesen. Mit Frau Rutkowski habe ich eine Vereinbarung darüber getroffen, dass ich entgegenkommenerweise die Einbaukosten übernehme. Das alles entnehmen Sie nun aber der anschließenden Mail. Sehr geehrte Frau Rutkowski, bezugnehmend auf unser Telefongespräch von heute übersende ich Ihnen die Reparaturrechnung der Firma Auto Löwen über den Austausch des des Scheibenwischermotors/defektes Scheibenwischergestänges über 487,66 Euro. Wie mit Ihnen vereinbart, übernehme ich die Einbaukosten und möchte lediglich den von Ihnen beschädigten Scheibenwischermotor ersetzt haben. Die Kosten des Scheibenwischermotors belaufen sich auf 358,80 Euro no. zuzüglich 19 % MwSt 68,17 Euro = Gesamt 426,97 Euro. Die Rechnung der Reparaturwerkstatt füge ich unter Bilder / Dokumente an. Den Betrag bitte ich zu überweisen auf das in den nachstehend vertraulichen Infos aufgeführten Kontos. Vielen Dank für eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Schadens. Mit freundlichen Grüßen Jürgen ****** Gartenweg 67 74592 Kirchberg-Lendsiedel Fon 0171/4913598

Carglass Schaden bei Auto

Guten Tag ich habe in 06.09.2023 meine frontscheibe gewechselt bei carglass Warendorf.bin aber nicht zu Frieden teile sind nicht mehr ordentlich rein und auch viele Kratzer.was soll ich machen?

Carglass Mitarbeiterbeschwerde

Carglass Treffurter Str. 41 in Berlin Liebes Carglass Team, der Herr der mein Auto im absoluten Schneckentempo entgegengenommen hat und sich extra Zeit gelassen hat nachdem ich gesagt habe das ich als Rechtspflegerin wirklich dringend in den Dienst muss. Teilte mir mit das der Steinschlag nicht zu reparieren sei und die Scheibe getauscht werden muss. Daraufhin sollte ich ein Schreiben unterschrieben,dass die Reparatur nicht möglich ist . Er hat ganze 5 Minuten gebraucht um zweimal das Datum 06.09.2023 zu schreiben. Als ich mir den Auftrag durchlesen wollte war er genervt und meinte er erklärt mir das lieber anstatt ich es durchlese. Dieser über 50-jährige Mann der scheinbar seine Job mehr als nervig findet , lässt seinen Frust an den Kunden aus. Sowas ist nicht duldbar. Ich kann morgen das Auto wieder abholen und ich befürchte bereits jetzt, dass die Arbeit nicht ordentlich erledigt wird. Übrigens warf er mir noch vor das ich ihn bedrohen würde. Ich hab ihm eine Verwarnung ausgesprochen, dass er acht darauf geben sollte was er sagt. Vom ersten Kontakt mit Carglass zur Terminvereinbarung war ich begeistert. Aber die diese Erfahrung heute war mehr als ernüchternd und enttäuschend. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Carglass Kratzer

Ich habe in Bad Tölz meine Frontscheibe wechseln lassen. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass neben der Scheibe ein Kratzer ist. Heute war ich in Geretsried bei carglass um dies vorzuziehen. Ich sollte dann ein eine Beschwerde einreichen. Er hat ebenfalls ein Bild gemacht. Das Auto ist ein Leasing Fahrzeug und 7 Monate alt.

Carglass Beschwerde Austausch Beifahrerscheibe

Sehr geehrte Damen und Herren, da des Letzt bei mir die Scheibe eingeschakgen wurde, musste ich mein Auto aufgrund der Werkstattbindung zu Ihnen bringen. Der Austausch der Scheibe hat super geklappt. Nun zum Unangenehmen Thema. Anbei habe ich Ihnen Fotos geschickt wie mein Auto hinterlassen wurde. Die Scherben liegen immer noch hinten auf dem Fußboden. Als Seriveleistung sollten diese schon entfernt werden, da ich auch eine Selbstbeteiligung gezahlt habe. Zudem klackern es innerhalb der Beifahrertüre wenn diese geöffnet oder geschlossen wird. ich vermute, dass sich innerhalb der Türe ebenfalls Scherben befinden. Ich bitte hier um Erklärung und gegeben falls Stellung für diese Situation. Ich werde dies leider nicht so hinnehmen. Mit freundlichem Gruß ****** ****** PS: Rechnung habe ich beigepackt.

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