casando.de

Holz-Richter GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

casando.de
Reklamationen & Beschwerden (44)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit casando.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

casando.de Ware unvollständig und beschädigt

Am 08.05.2024 wurde meine Bestellung durch die Spedition Emons an meine Adresse geliefert. Bereits beim öffnen des Laderaumes wurde ersichtlich das die Ware teilweise beschädigt ist. Der Fahrer wies mich gleich darauf hin das eine der zwei Paletten als Transportmittel zerbrochen sei und das die Ware bereits ersichtlich beschädigt ist. Da die Palette nicht mit Hubwagen zu transportieren war mussten wir die gesamte Ware einzeln per Hand abladen. Eine schriftliche Bestätigung als Nachweis das die Ware und die Verpackung bzw. die Palette defekt ist habe ich vom Fahrer erhalten. Da ich die gesamten 152 Dielen noch auf Beschädigung überprüfen muss kann ich erst in den nächsten Tagen die genaue Anzahl der beschädigten Teile angeben. Bei der Position 10-30 Art. Nr. 2450049800 Befestigungsset für WPC Dielen sind nur 9 statt 10 Pakete im Karton geliefert worden. Im Anhang sende ich ich schon erste Bilder. Bitte teilen sie mir mit in wie wir weiter verfahren zwecks eventuellem Austausch der defekten Teile, auch eine Entsorgung der defekten Teile könnte ich vor Ort durchführen. Nach Prüfung der Ware kann ich gern noch mehr Bilder zusenden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

casando.de Probleme bei Rücksendung

Ich wollte eine Schiebetür aus Glas von Casado das Artikel ist gekommen vo ich von der Qualität nicht zu frieden war wollte ich zurückschicken dann haben die gesagt Rücksendung muss ich selber bezahlen was bei mir nicht in Ordnung war dann habe ich gesagt okey zahle ich und später ist spetion gekommen hat gesagt ich nehme die Tür nicht weil da brauchen wir eine besondere Palette jetzt sagt Casando es ist schwierig das schiebe Tür abzuholen jetzt stehe mit meiner Kosten da.

casando.de Defekt

Hallo eine Abdeckung seitlich ( Kurbel Seite) ist defekt siehe Bilder MfG

casando.de Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, am 23.11.2023 haben wir bei Ihnen Ware gekauft. Der vereinbarte Liefertermin laut Auftragsbestätigung Nr.: V11-AB00423912 war das Lieferdatum ca. vom 18.12.2023 bis 20.12.2023 vorgesehen. Dies wird leider nicht eingehalten. Fakt ist es, dass wir unsere Wohnung zum 31.12.23 gekündigt haben und aufgrund dessen haben wir eine Umzugsfirma beauftragt.Damit wir in unserem neuen Eigenheim einziehen. Die bestellte Ware war BodenVinyl. Nun können Sie leider nicht ihren Termin einhalten und folglich können wir auch unseren verplanten Umzug nicht zu Ende bringen. Selbst, wenn wir wollen und wo anders bestellen würden , werden wir sicherlich die Ware zum gewünscht Liefertermin nicht erhalten. Was es heißt, dass wir auf die bestellte Ware warten müssen. Daher bitte ich Sie darum, die Rechte üblicherweise bei einem Lieferverzug die Preisminderung laut (§ 441 BGB) und Schadensersatz laut (§ 281 BGB) zu beachten. Ich bitte Sie daher um Ihr Verständnis und vor allem um einen kräftigen Nachlass bezüglich der entstehenden Problematik, die den Lieferverzug verursachen wird. Mit freundlichen Grüßen

casando.de Beschwerde

Sehr geehrte Frau Gehrke, am 23.11.2023 haben wir bei Ihnen Ware gekauft. Der vereinbarte Liefertermin laut Auftragsbestätigung Nr.: V11-AB00423912 war das Lieferdatum ca. vom 18.12.2023 bis 20.12.2023 vorgesehen. Dies wird leider nicht eingehalten. Fakt ist es, dass wir unsere Wohnung zum 31.12.23 gekündigt haben und aufgrund dessen haben wir eine Umzugsfirma beauftragt.Damit wir in unserem neuen Eigenheim einziehen. Die bestellte Ware war BodenVinyl. Nun können Sie leider nicht ihren Termin einhalten und folglich können wir auch unseren verplanten Umzug nicht zu Ende bringen. Selbst, wenn wir wollen und wo anders bestellen würden , werden wir sicherlich die Ware zum gewünscht Liefertermin nicht erhalten. Was es heißt, dass wir auf die bestellte Ware warten müssen. Daher bitte ich Sie darum, die Rechte üblicherweise bei einem Lieferverzug die Preisminderung laut (§ 441 BGB) und Schadensersatz laut (§ 281 BGB) zu beachten. Ich bitte Sie daher um Ihr Verständnis und vor allem um einen kräftigen Nachlass bezüglich der entstehenden Problematik, die den Lieferverzug verursachen wird. Loubna Oulad Ben Brahim Rentrischer Straße 14 DE - 66125 Saarbrücken Auftragsbestätigung Nr.: V11-AB00423912 zu Vertriebsauftrag V11-100549360 Datum: 23.11.2023

casando.de Farbe nicht passend, Umtausch

Die Farbe der Akustik Paneele ist nicht so wie ich mir die vorgestellt habe. Würde die Paneele gerne umtauschen in die Farbe White Oak.

casando.de Bei meiner Lieferung war 1diele beschädigt

Die Beschäftigung war bei der Anlieferung nicht zu erkennen

casando.de Keine Antwort auf Reklamation

Ich habe bei Casando ein Komplettset Zimmertür bestellt. Eine Zarge hat ein Materialfehler und auf der Oberfläche sind viele kleine Bläschen zu sehen. Ich habe das sofort reklamiert, da ich die Ware dringend benötige. Nach 2 Tagen immer noch keine Antwort erhalten und telefonisch hat mir ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter nur geantwortet, dass ich warten muss und wie lange kann keiner sagen...sehr ärgerlich. Ich brauche die Ware dringend. Bei nächsten Mal bestelle ich woanders..Schade!

casando.de Späte Lieferung und dann noch stark beschädigt

Die Lieferung der WPC Dielen ist um 2 Wochen verspätet angekommen. Als sie dann geliefert wurden, waren 2/3 der Planken an den Kanten gebrochen. Sieht man das beim Verladen nicht oder hofft man, das der Kunde nicht merkt? Die Ware war zudem mangelhaft verpackt. Der Preis ist nicht alles, wenn es in einer solchen Katastrophe endet. Die eigenen Termine zu diesem Projekt sind komplett gesprengt. Das scheint auch kein Einzelfall zu sein.

casando.de Vinylboden sehr viel kaputt

Habe vinylboden mir liefern lassen doch sehr viel defekt. Mit freundlichen Grüßen ******

Problem mit casando.de?

Beschwerde schreiben