casando.de

Holz-Richter GmbH

Beschwerde schreiben

casando.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit casando.de zu lösen

casando.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich casando.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Ware unvollständig und beschädigt

Am 08.05.2024 wurde meine Bestellung durch die Spedition Emons an meine Adresse geliefert. Bereits beim öffnen des Laderaumes wurde ersichtlich das die Ware teilweise beschädigt ist. Der Fahrer wies mich gleich darauf hin das eine der zwei Paletten als Transportmittel zerbrochen sei und das die Ware bereits ersichtlich beschädigt ist. Da die Palette nicht mit Hubwagen zu transportieren war mussten wir die gesamte Ware einzeln per Hand abladen. Eine schriftliche Bestätigung als Nachweis das die Ware und die Verpackung bzw. die Palette defekt ist habe ich vom Fahrer erhalten. Da ich die gesamten 152 Dielen noch auf Beschädigung überprüfen muss kann ich erst in den nächsten Tagen die genaue Anzahl der beschädigten Teile angeben. Bei der Position 10-30 Art. Nr. 2450049800 Befestigungsset für WPC Dielen sind nur 9 statt 10 Pakete im Karton geliefert worden. Im Anhang sende ich ich schon erste Bilder. Bitte teilen sie mir mit in wie wir weiter verfahren zwecks eventuellem Austausch der defekten Teile, auch eine Entsorgung der defekten Teile könnte ich vor Ort durchführen. Nach Prüfung der Ware kann ich gern noch mehr Bilder zusenden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Probleme bei Rücksendung

Ich wollte eine Schiebetür aus Glas von Casado das Artikel ist gekommen vo ich von der Qualität nicht zu frieden war wollte ich zurückschicken dann haben die gesagt Rücksendung muss ich selber bezahlen was bei mir nicht in Ordnung war dann habe ich gesagt okey zahle ich und später ist spetion gekommen hat gesagt ich nehme die Tür nicht weil da brauchen wir eine besondere Palette jetzt sagt Casando es ist schwierig das schiebe Tür abzuholen jetzt stehe mit meiner Kosten da.


Defekt

Hallo eine Abdeckung seitlich ( Kurbel Seite) ist defekt siehe Bilder MfG


Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, am 23.11.2023 haben wir bei Ihnen Ware gekauft. Der vereinbarte Liefertermin laut Auftragsbestätigung Nr.: V11-AB00423912 war das Lieferdatum ca. vom 18.12.2023 bis 20.12.2023 vorgesehen. Dies wird leider nicht eingehalten. Fakt ist es, dass wir unsere Wohnung zum 31.12.23 gekündigt haben und aufgrund dessen haben wir eine Umzugsfirma beauftragt.Damit wir in unserem neuen Eigenheim einziehen. Die bestellte Ware war BodenVinyl. Nun können Sie leider nicht ihren Termin einhalten und folglich können wir auch unseren verplanten Umzug nicht zu Ende bringen. Selbst, wenn wir wollen und wo anders bestellen würden , werden wir sicherlich die Ware zum gewünscht Liefertermin nicht erhalten. Was es heißt, dass wir auf die bestellte Ware warten müssen. Daher bitte ich Sie darum, die Rechte üblicherweise bei einem Lieferverzug die Preisminderung laut (§ 441 BGB) und Schadensersatz laut (§ 281 BGB) zu beachten. Ich bitte Sie daher um Ihr Verständnis und vor allem um einen kräftigen Nachlass bezüglich der entstehenden Problematik, die den Lieferverzug verursachen wird. Mit freundlichen Grüßen


Beschwerde

Sehr geehrte Frau Gehrke, am 23.11.2023 haben wir bei Ihnen Ware gekauft. Der vereinbarte Liefertermin laut Auftragsbestätigung Nr.: V11-AB00423912 war das Lieferdatum ca. vom 18.12.2023 bis 20.12.2023 vorgesehen. Dies wird leider nicht eingehalten. Fakt ist es, dass wir unsere Wohnung zum 31.12.23 gekündigt haben und aufgrund dessen haben wir eine Umzugsfirma beauftragt.Damit wir in unserem neuen Eigenheim einziehen. Die bestellte Ware war BodenVinyl. Nun können Sie leider nicht ihren Termin einhalten und folglich können wir auch unseren verplanten Umzug nicht zu Ende bringen. Selbst, wenn wir wollen und wo anders bestellen würden , werden wir sicherlich die Ware zum gewünscht Liefertermin nicht erhalten. Was es heißt, dass wir auf die bestellte Ware warten müssen. Daher bitte ich Sie darum, die Rechte üblicherweise bei einem Lieferverzug die Preisminderung laut (§ 441 BGB) und Schadensersatz laut (§ 281 BGB) zu beachten. Ich bitte Sie daher um Ihr Verständnis und vor allem um einen kräftigen Nachlass bezüglich der entstehenden Problematik, die den Lieferverzug verursachen wird. Loubna Oulad Ben Brahim Rentrischer Straße 14 DE - 66125 Saarbrücken Auftragsbestätigung Nr.: V11-AB00423912 zu Vertriebsauftrag V11-100549360 Datum: 23.11.2023


Farbe nicht passend, Umtausch

Die Farbe der Akustik Paneele ist nicht so wie ich mir die vorgestellt habe. Würde die Paneele gerne umtauschen in die Farbe White Oak.


Bei meiner Lieferung war 1diele beschädigt

Die Beschäftigung war bei der Anlieferung nicht zu erkennen


Keine Antwort auf Reklamation

Ich habe bei Casando ein Komplettset Zimmertür bestellt. Eine Zarge hat ein Materialfehler und auf der Oberfläche sind viele kleine Bläschen zu sehen. Ich habe das sofort reklamiert, da ich die Ware dringend benötige. Nach 2 Tagen immer noch keine Antwort erhalten und telefonisch hat mir ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter nur geantwortet, dass ich warten muss und wie lange kann keiner sagen...sehr ärgerlich. Ich brauche die Ware dringend. Bei nächsten Mal bestelle ich woanders..Schade!


Späte Lieferung und dann noch stark beschädigt

Die Lieferung der WPC Dielen ist um 2 Wochen verspätet angekommen. Als sie dann geliefert wurden, waren 2/3 der Planken an den Kanten gebrochen. Sieht man das beim Verladen nicht oder hofft man, das der Kunde nicht merkt? Die Ware war zudem mangelhaft verpackt. Der Preis ist nicht alles, wenn es in einer solchen Katastrophe endet. Die eigenen Termine zu diesem Projekt sind komplett gesprengt. Das scheint auch kein Einzelfall zu sein.


Vinylboden sehr viel kaputt

Habe vinylboden mir liefern lassen doch sehr viel defekt. Mit freundlichen Grüßen ******


Beschwerde an casando.de senden

Kontaktdaten

Holz-Richter GmbH
Schmiedeweg 1
51789 Lindlar
Deutschland

Webseite
www.casando.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei casando.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei casando.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von casando.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von casando.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an casando.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend casando.de um Stellungnahme.

Wie kann ich casando.de telefonisch erreichen?

Du kannst casando.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 22 66 47 35 610

Wie kann ich den Kundenservice von casando.de per E-mail erreichen?

Du kannst casando.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@casando.de

Wie lautet die Adresse von casando.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von casando.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Holz-Richter GmbH
Schmiedeweg 1
51789 Lindlar
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist casando.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 44 öffentliche Beschwerden über casando.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von casando.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 72.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 64.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von casando.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.