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Wie verhält sich Cecil bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich habe eine Jacke mit der Artkelnummer 201890 2024014 in einem Geschäft erworben. Jetzt habe ich die Jacke bei 30 Grad gewaschen. Die Füllung ist nun auf eine Seite verrutscht und die andere Seite ist platt. Können Sie mit weiter helfen. Leider habe ich die Rechnung der Jacke nicht mehr. Ist dennoch ein Umtausch möglich?
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Anfang 2024 eine Sweatkacke gekauft, die nach wenigen malen Tragen an verschiedenen Stellen starkes Pilling zeigt. So kann ich diese Jacke nicht mehr im Büro tragen, sie taugt allemal noch für Gartenarbeiten. Gekauft hatte ich die Jacke in Karlsruhe km Cecil Store, leider habe ich den Bon nicht mehr. Gekostet hatte das gute Stück 49.99€. Ist es denn möglich dass Sie mir kulanterweise die Kosten bzw. Zumindest einen Anteil davon erstatten? Viele Grüße Elle ******
Hallo! Mein Paket wurde heute zugestellt nachdem am Samstag keine Zustellung erfolgt ist obwohl ich zu Hause war. Das Paket wurde ordnungsgemäß am genehmigten Abstellort angeliefert. Leider ist war Paket an zweiten Seiten beschädigt bzw. geöffnet. Nach Überprüfung meiner Bestellung stellte ich fest dass folgender Artikel NICHT im Paket war: 1 St. Wide Leg Hose, Größe 36, Art. A377408-353736 G. Ich werde heute einen Teil retournieren, bitte um Angabe wir mit diesem fehlenden Artikel gehandelt wird. Ich kann Ihnen ein Foto des beschädigten Pakets zukommen lassen. FG ****** ******
An beiden Beinen sind an der neu gekauften Jeans Fehler. Das darf bei einer Jeans die 69,90 kostet nicht sein. Würde die Jeans behalten wenn diese um mindestens 25 Eu reduziert wird. Lg ****** ******
Liebes Team, Im Januar 2024 habe ich im Urlaub in Beilngries 3 Strickprodukte imCecil Shop erworben. Der Pullover und die Strickjacke sind einwandfrei Der 3.Artikel, ein Pullunder ist eine Katastrophe. Er wird immer weiter und schlabbriger. Die Oberfläche hat nach 3 maligem Tragen wie ein alter verfilzter Lappen ausgesehen. Es ist unmöglich,das Teil noch (weder bei der Arbeit, noch zuhause) zu tragen. Der Preis war 49€. Den Beleg habe ich leider im Hotel liegen lassen.
Ich habe als Gast einen Kauf getätigt und keine Benachrichtigung per E-Mail erhalten. Ich beschwere mich, aber niemand antwortet mir. Die Kaufnummer lautet 00175100BC für einen Betrag von 297,40 CHF. Ich möchte wissen, ob es geliefert wird oder ob sie mein Geld zurückerstatten. Der Kauf erfolgte am 07.03.2024. Am selben Tag habe ich einen weiteren Kauf getätigt und dieser wurde heute geliefert.
Beim auspacken ist mir direkt aufgefallen das die Jeans ein Loch im Hosenbein hat. Würde diese aber gerne behalten. Bitte um Prüfung ob die Jeans reduziert werden kann. Ansonsten schicke ich diese zurück. Vielen Dank. ****** ******
Da ich fast alles in Schmallenberg kaufe, hatte ich noch nie ein Problem mit Reklamationen (war auch sehr selten der Fall) . Diese Jacke war ein Zufallskauf in Bad Berleburg bei Krug. Da ich heute den viel zu langen Aufhänger endlich gekürzt habe,sind mir so einige Schäden an der Kapuze(sichtbar und so nicht mehr tragbar) aufgefallen. Reparieren ist in meinen Augen nicht möglich.Bad berleburg liegt nicht gerade auf dem Weg. Was soll ich tun?
Sehr geehrtes Kundendienst Team, Meine Reklamation: die von mir bestellten und gekauften Shirts weisen nach paarmal waschen Verfärbungen auf, kann diese so nicht mehr tragen. Es handelt sich um 3 „Melange Shirts“! Farbe grün, marine und rot. Bitte Sie um Ersatzlieferung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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Sattlerstr. 10
30916 Isernhagen-Kirchhorst
Deutschland
Webseite
https://www.cecil.de/
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Du kannst Cecil telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800-5654 555
Du kannst Cecil eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@cecil.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Cecil telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 289 öffentliche Beschwerden über Cecil verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Cecil wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 97% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 93.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Cecil hilfreich sein.
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