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CENTERSHOP – Korn Vertriebs GmbH & Co. KG

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Reklamationen & Beschwerden (65)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Centershop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Centershop In einem einzelnen centershock war kein Inhalt drinne nur luft

Ich war bei rewe und habe centershocks gekauft ich öffnete die Türe und dann habe ich einen cola centershock genommen doch da war keinen drinne nur luft und der ist noch zugeschwissen

Centershop Pavillon gekauft

Guten Tag am Samstag kauften wir in ihrer Filiale in finnetrop ein Pavillon , beim zusammenbauen stellten wir fest das die Teile absolut nicht zusammen passen .. finde es eine Frechheit für 100€ sowas zu bekommen

Centershop Umtausch

Wir wollten 4 große, gleiche Blumentöpfe, in der Filiale in Grevenbroich, kaufen. Es waren allerdings nur noch drei Töpfe vorhanden die wir auch gekauft haben, mit dem Gedanken einen vierten Blumentopf in der Filiale in Jüchen oder Rommerskirchen zu kaufen. Nachdem wir dort waren haben wir festgestellt, das es in diesen Filialen diesen Blumentopf auch nicht mehr gibt! Daraufhin sind wir in Rommerskirchen zu Thomas Phillips gefahren und haben dort den gleichen Blumentopf gefunden allerdings nur mit Motiven auf dem Blumentopf und dazu noch 1Euro günstiger! Daraufhin haben wir uns entschieden diese Töpfen zu kaufen und die Töpfe aus der Filiale in Grevenbroich umzutauschen. Jetzt kommt der Punkt um den es geht! Wir haben ihre Ware nur gegen einen Gutschein erstattet bekommen und nicht gegen Bargeld! Hierzu habe ich im Netz versucht ihre AGB zu finden in dem sie bekannt machen das sie nicht gegen Bargeld einen Umtausch durchführen sondern nur gegen einen Gutschein! Dieser Vorgang hat mich sehr verärgert weil ich keinen sichtbaren Vermerk in ihren Filialen gefunden die eindeutig und direkt den Kunden darüber informiert, das ein Umtausch nur gegen einen Gutschein getätigt wird! Hierzu würde ich gerne eine Rückmeldung von Ihnen erhalten! Vielen Dank für Ihre Mühe! Es geht hier um einen Betrag von 53,97 Euro

Centershop Angebote nicht vorhanden

Das ist der bekloppteste Läden den es gibt. Die schicken Werbeprospekte wenn mann dann hon fährt Montags haben sie es nicht es ist zum kotzen Sprit für nichts verfahren. Ist mir jetzt schon xmal passiert, ich fahre nicht mehr hin der Laden kann mich mal. Ist einfach nur ein Saftladen eng u Schrottig.

Centershop Tomaten Stange

Habe gerade versucht in der Filiale Niederkrüchten Elmpt und 18.08 Uhr noch ein paar Tomatenstangen zu kaufen. Die Mitarbeiter der Filiale räumten den Außenbereich schon weg . Wir fragen nach ob wir noch welche erwerben können, Antwort „ Mitarbeiter „ , wenn ich eine halbe vor Ladenschluss noch was in der Frische Theke haben möchte, würde es auch nix mehr geben. Na ja habe es so hingenommen, versuche die irgendwo anders zu bekommen. Schöne Grüße und einen schönen Abend ****** ******

Centershop Pinienrinde

Guten Tag, wollte heute am 19. April Pinienrinde KAUFEN da sie für Montag im Angebot war. Die Aussage von der Verkäuferin in Wassenberg war ,ist schon alles Samstag weggegangen, Wie Kann es sein wenn es Montag im Angebot ist dass es vor verkauft wird. Total enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen Florack- Reitler

Centershop nicht vorhandener artikel

ich war am montag bei centershop und wollte das haustierkörbchen moon für 24,99 kaufen.es wahr leider nicht da, wurde dann auf mittwoch vertröstet. am mittwoch wieder auf freitag. heute freitag war es wieder nicht da . ich habe das gefühl man wird nur verarscht. ****** zu hau 2 53809 ruppichteroth

Centershop RÜCKGABE von Palettenkissen Verweigert

Heute Nachmittag (19.03.2022) in den Laden rein um Palettenkissen zu kaufen. Glücklich was gefunden zuhaben, leider war die Ware so verpackt, sodass wir sie nicht anfassen oder sonst anderes auspacken könnten ( sehe Bild). Trotzdem gekauft und auch nur gekauft, mit dem Wissen, dass der Laden seinen Kunden Rückgaberecht aus Kulanz gewährt. Umtausch aus Kulanz steht im Eingangsbereich des Ladens, da unser Artikel( Palettenkissen) nicht von Umtausch ausgeschlossen scheint, haben wir diesen mitgenommen. Zuhause ausgepackt, stellen wir fest, es sieht nicht aus wie auf dem Bild und auch weißt das Teil deutliche Mängeln auf. Wir gehen noch am selben Tag (19.03.2022) in den Laden und wollen die Ware gegen einen Gutschein, so wie es auf dem Kassenbon steht, zurückgeben bzw. umtauschen. Kassenbon haben wir dabei, ware ebenfalls dabei. Die Filiale Leiterin, namentlich Frau CHO, weigert die Rücknahme mit der Gründung: weil wir die Ware ausgepackt haben, könne sie die Ware nicht wieder verkaufen. Überrascht fragen wir, wie wir ohne die Palettenkissen auspacken zu müssen, sehen könnten, wie die Kissen wirklich aussehen oder ob Mängeln dran sind. Die Palettenkissen im ausgepacktem Zustand gab es in dem Laden nicht, daher könnten wir nicht wirklich sehen, wie die Wäre aussieht und haben sogesehen " die Katze im Sack gekauft". Das war ihr egal und weigerte die Rücknahme und sagt, Rückgaberecht ist nur aus Kulanz möglich. Wir haben Sie darüber aufgeklärt, dass der Verkäufer, sobald er seinen Kunden einen Rückgaberecht aus Kulanz gewährt sich rechtlich daran zuhalten hat.In diesem Fall sind Bedingungen für die Rückgabe im Eingangsbereich zu lesen, darüber hinaus steht es auf dem Kassenbon unter welchen Bedingungen der Laden die Rückgabe gewährt. Trotzdem weigerte sie die Rücknahme. Palettenkissen sind laut Beschilderungen im Laden keine Hygiene Artikel und somit nicht vom Umtausch ausgeschlossen, das haben wir ihr auch gesagt... Wir werden Aufjedenfall rechtliche Schritte einleiten, da Frau CHO leider sehr inkompetent ist und wir uns nicht anders zu helfen wissen. Wir hätten diese Kissen niemals gekauft, ohne das Versprechen aus Kulanz Ware gegen Gutschein zurückgeben zu können, das wir Palettenkissen nicht auspacken dürfen steht nirgendwo geschrieben. Wir fühlen uns betrogen! Das ist wirklich ein undingt, das so mit Kunden umgegangen wird. Die Dame gab an Filialleiterin zu sein, da fragen wir uns wirklich welche Qualifikationen sie besitzt, da sie auf uns einen sehr inkompetenten Eindruck machte.

Centershop Ware nicht wie beschrieben

Wir haben 2 Markisen zurück gegeben, da andere Maße auf der Verpackung standen. Verkäuferin sehr unfreundlich und es gab nur eine Gutschrift. Was soll ich mit einer Gutschrift ? Meine Kinder hätten sich über passende Markisen gefreut ! E Mail an Centershop wurde nicht beantwortet !

Centershop Kaputte Ware

Hallo, heute morgen wollte ich im Centershop in Boppard Bad Salzig Streusalz kaufen. Die angebotenen 10kg Eimer die dort stand waren so stark beschädigt, dass ein Transport mit dem Auto unmöglich gewesen wäre. Es standen dort bestimmt 7-8 Eimer wo z. B. der Deckel gefehlt hat, der Eimer komplett kaputt war etc. etc. Sehr ärgerlich wenn man dann im Edeka nebenan Säcke a (nur) 4kg kaufen muss. Solche Sachen gehören abgeschrieben und ersetzt...

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