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CENTERSHOP – Korn Vertriebs GmbH & Co. KG

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Reklamationen & Beschwerden (65)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Centershop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Centershop Arglistige Täuschung.

10 Artikel gekauft. Bei zweien stimmte der Preis am Regal nicht mit der Kasse über ein. Dies ist mittlerweile Standard. Reklamiert man das wird man, heißt Kunden würden ständig die Preisschilder vertauschen. Auf dem Schild steht aber der Artikel. Marktleitung genervt wenn sie stonieren muss.

Centershop Schädlinge in pflanzwurzeln

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir vor ca 2 Woche. gurken sowie paprika Pflanzen und gemüseerde bei ihnen am Standort Bad Marienberg gekauft in Höhe von 150 Euro. Nun ist mir aufgefallen, das nach und nach im gewächshaus ihre Pflanzen kaputt gehen. Ich habe dann in den Wurzeln dieser Pflanzen Eier von Schädlingen sowie große dicke Maden gefunden. Diese Maden fressen sich nun durch die ganze Erde zu den noch gesunden Pflanzen. Sodass ich alles inkl. Erde entsorgen muss. Ich würde Sie bitten hierzu Stellung zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Centershop Rückgabe ohne das Produkt abgeholt zu haben.

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern habe ich ein Produkt bei Ihnen gesehen, da er sperrig und nicht im Auto passte müsste ich eine Anzahlung machen weil es „angeblich „ zu wenige davon gebe was ich auch getan, um das Produkt heute abzuholen. Wo ich nach Hause kam stand das selbe Produkt von Schwiegermutter als Geschenk für uns im Garten. Darauf hin habe ich heute in der Filiale gefragt ob ich einfach das Geld zurück bekomme ( das Produkt steht immer noch in der Filiale ) darauf hin bejahe ich auf eine unfreundliche Art die Antwort: Haha Sie glauben ernsthaft wir geben Ihnen Geld zurück Sie Irren sich. Habe gefragt warum dann hieß es: Es ist so Sie bekommen höchstens ein Gutschein. Was soll ich mit einem Gutschein von 200€ soviel kaufe ich bei Ihnen nicht. Ich wollte mit einem Filialleiter auf zivilisierte Art mein Vorfall vortragen bekam ich wieder die unfreundliche Antwort hier gibt kein Leiter ich bin die Leiterin , sorry aber auf so eine unfreundliche Kundenbeziehung kann ich getrost verzichten. Ich hoffe Sie können dieser Problem klären sonst behalte ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten und meine Erfahrung mit dem Shop kundzutun damit jeder weißt wie man bei Ihnen mit Kunden umgeht. Aber ich hotte vielleicht auf die kundenbewertung im netz vorher hören. Herzliche Grüße

Centershop Umtausch verweigert Akku Hand Staubsauger

Beim zusammensetzen Teil weggebrochen . Der Kollege weigerte sich ,das Gerät umzutauschen und stellte mich als dumm hin und ich solle mich doch in der Zentrale beschweren .

Centershop Seifenspender

Guten Tag, Vor ca.3 Monaten habe ich einen Seifenspender bei Ihnen gekauft. Dieser färbt ab und hinterlässt am Waschbecken graue Ränder wie Sie an den Bildern erkennen können die ich Ihnen mit sende. Habe jetzt mehrere Möglichkeiten ausprobiert um diese zuentfernen, leider geht es nicht weg da diese Ränder in die Keramik vom Waschbecken eigefärbt sind.Somit müsste ich mir ein neues Waschbecken wer bezahlt mir jetzt dieses ? Mfg ****** ******

Centershop Unsinniger Verkauf

Hallo und guten Tag Ich habe in einem Ihrer Märkte eine Vogeltränke gekauft die wunderschön aussieht mit der Artikel Nr.GW9914027-15 Batch-Nr. 48251 Hergestellt für Topcent GmbH Ich habe diese als Geschenk meiner Mutter zum 87 Geburtstag gemacht. Am nächsten Tag rief Sie mich an und sagte mir, das Wasser hält sich nur eine halbe Stunde, denn diese Vogeltränke ist undicht. Ich fahre also wieder sofort zur Centershop Filiale und kaufte eine andere des gleichen Typs. Wieder Hunderfünfzig Km zur Mutter und mussten auch da im Garten wieder eine Undichtigkeit feststellen. Ich also wieder zu Centershop Filiale wo mich eine Verkäuferin die ich bis dahin noch nicht kannte begrüßte Ach da kommt bestimmt wieder so ein Undichte Tränke zurück, wie jedes Jahr. Auf Nachfrage von mir, warum diese denn noch immer verkauft werden, da Sie ja sowieso Ihren Zweck nicht erfüllen. Sagte Sie mir : Ja so gesehen ist es Unsinn, aber die sehen ja schön als Dekoration aus. Tut mir Leid aber hier kommt mein Ansatz der Beschwerde. Dafür waren mir jetzt die Fahrten zu teuer dich ich gemacht habe. Das ist Unverschämt ohne Hinweis diese so zu verkaufen. Hier sollten Sie einschreiten und etwas ändern da ich ja anscheinend nicht der einzige Kunde bin. Das schönst an der der ganzen Sache ist, ich bekomme nicht mein Geld zurück sondern einen Gutschein. Das ist frech , sehr frech. Mit freundlichem Gruß

Centershop Beschwerde Rückgabe Gamingstuhl in Kusel

Zur Neueröffnung des Marktes in Kusel erwarben wir am 08.03.2023 Gamingstühle . Gestern stellte mein Sohn dann fest das er an der Halterung kaputt ist. Heute morgen wollten wir dann den Stuhl in Kusel zurückgeben. Ich kann nur sagen das ich es eine Riesenfrechheit finde wie die dort mit den Kunden umgegangen wirf Es währe keine Gewährleistung mehr weil sie 14 Tage Rückgaberecht schon rum währen. Aber der Artikel ist ja sichtbar defekt. Nach längerem hin und her hab ich dann einen Gutschein bekommen den ich eigentlich gar nicht haben wollte. Weil mein Sohn diesen Stuhl von seinem Taschengeld gekauft hat und ich diesen Laden bei diesem Service und vor allem ohne Einhaltung irgendwelcher gesetzlichen Gewährleistungspflichten nicht mehr betreten werden. Ich

Centershop Extrem unfreundliches Personal

In der Filiale Windeck Rosbach arbeitet Extrem unfreundliches Personal. Zum wiederholten Mal wurde meine Frau und ich in dieser Filiale unfreundlich und für das Unternehmen geschäftsschädigend behandelt sodass wir in Zukunft diese Filiale nicht mehr betreten werden.

Centershop Starke Magenprobleme durch scheinbar veraltete schokolade

Habe meinen Vater zu Weihnachten Schoko Meeresfrüchte von Centershop geschenkt. Er meinte das sie etwas komisch schmecken. Seit gestern Nacht leidet er an starkem Durchfall und Übelkeit.

Centershop Sehr unfreundlich!

Ich und mein Partner sind heute am 01 12.2022 um 16:23 in Ihrer Filiale in Köln Holweide zum Einkaufen gewesen . Der Markt finden wir am schönsten und gerne gehen wir dort hin und kaufen da ein .Aber was heute an der Kasse passiert ist ,ist echt eine Frechheit, mir ist schon öfters aufgefallen das die Kassier dort sehr unfreundlich sind . Bis jetzt aber nie bei mir. Außer heute ! Wir haben heute bei Ihnen Weihnachtsartikel gekauft ,als wir an der Kasse bezahlen wollten sagte die Kassiererin nicht Guten Tag oder Hallo sondern Postleitzahl ,ja Sie lesen richtig! Nicht Guten Tag oder Hallo kann ich Ihre Postleitzahl haben ? * Nein einfach Postleitzahl ! Darauf habe ich gesagt ,möchte ich jetzt nicht geben ! Sie sagte dan muss ja nicht aber pazig ! Ich bezahlte und dachte mir nur sehr unfreundlich. Als mein Parter seinen Einkauf zahlen wollte das gleiche Spiel wiederholt ! Als der Betrag gesagt wurde .sagte mein Partner bitte mit Karte ! Sie sagte dan aber nur Ec Karte ! Mein Partner hat verschiedene Karten im Handy hinterlegt und wollt sich beeilen weil es sehr voll wahr und hat ausversehen die PayPal Pal Karte draufgehalten ,was auch Problem los ging .Als die Kassiererin meinem Partner den Kassenbon gab sagte Sie ganz frech das ist keine Ec Karte und beim nächsten mal nicht mehr ! Aber in was für einen Ton ! Mein Partner wollte sich Enschuldigen aber er kamm nicht dazu weil Sie dan Sagte wortwörtlich ,*Ich lasse mich hier nicht verarschen !*Daruf hin sagte ich zu Ihr * was Sie für Probleme mit uns hat und warum Sie so unfreundlich ist ? Wo drauf Sie nur schaute und weiter Kassierte ! Dan fragt ich Sie nach einen Marktleiter oder Verantwortlichen! Darauf Sie ,Ich bin das! Dan habe ich nur gesagt Dan möchte ich mich über Sie beschweren und wo ich anrufen kann und das ich mir sowas nicht gefallen lasse vor anderen Kunden so behandelt zu werden . Sie sagte nur steht im Prospekt. Das wars ! Ich arbeite seit meiner Ausbildung im Einzelhandel und bin selber Marktleiter und weiß auch,das es nicht einfach mit Kunden ist ,aber ich lasse mir so ein Verhalten nicht gefallen , Ich und mein Partner werden diese Filiale nicht mehr betreten. Es hätte mir einfach nur gereicht das sich diese Person mir gestellt hätte ! Eine einfache Enschuldigung hätte mir gereicht. Ich finde es sehr traurig und das ganze wahr mir und meinem Partner sehr peinlich vor anderen Kunden so angefahren zu werden ! Ich bitte Sie daher Diesen Vorfall mit der Leitung dort zu klären ! Bin gerne bereit auch dort hin zu kommen ! Bitte klären Sie das ! Mit freundlichen Grüßen D.******

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