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Wie verhält sich Cerascreen bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Alle Daten zur Registrierung eingegeben. Leider kann man diese nicht abschicken.
Ich habe vor ca. 4 Wochen einen Cortisol Speicheltest (Tagesprofil) versandt und es liegt immer noch kein Ergebnis vor. Bei anderen Tests, die ich bereits bei Ihnen durchgeführt habe, war die Auswertung nach spätestens 10 Tagen fertig. Dieser Verlauf läßt mich von weiteren Testungen bei Ihrer Firma in Zukunft absehen, schade.
Guten Tag, Ich nutze nur deshalb diese Seite hier, da Cerascreen keine Kontaktmailadresse angibt und das Kontaktformular nicht verschickt werden kann, da der Service offline ist am Wochenende! Ich habe zum ersten Mal bestellt und gehofft, dass meine Bestellung vom 6.3. bis spätestens Montag den 13.3. geliefert wird. Ich hätte es dringend benötigt zu diesem Datum. Jedoch keine Nachricht seit 6.3. mehr erhalten. FG S.D. Bestellung Guten Tag, ich habe zum ersten Mal bestellt und gehofft, dass meine Bestellung vom 6.3. bis spätestens Montag den 13.3. geliefert wird. Ich hätte es dringend benötigt zu diesem Datum. Jedoch keine Nachricht seit 6.3.2023 mehr erhalten. FG S.D.
Am 7 Dezember 2022 ein Gentest eingeschickt. Seit Februar 2023 regelmäßige Nachfragen wo die Ergebnisse bleiben bleiben unbeantwortet. Keinerlei Reaktion auf meine Nachfragen.
warum muss ich soviele Zeilen lesen, wenn ich einfach ein Produkt kaufen möchte. Die Adressdaten sind ihnen bereits bekannt. Ich möchte sie nicht nochmal eingeben
immer wieder Standardrückmail bei Reklamation! Nachdem der erste Bluttest für gekaufte 59,- Euro nicht klappte. Bekam ich nach energischer Reklamation mit Androhung einer Anzeige, kulanterweise einen neuen kostenlosen Test. Dieser liegt nun "Stand heute" seit 10 Tagen im Labor zur Analyse. Er wird wohl wieder aufgrund Alterung meines Blutes, wieder oder Ergebnis sein bzw. nicht funktionieren. 59,- Euro! Abzocke! Betrüger! Nie wieder Cerascreen! Hände weg!
Hallo, ich warte seit August auf meine Auswertung von Eisenmangeltest. Ich möchte einen neue Test haben! Test (59RZLD) ****** ******
Habe mich registriert und meine Probe au h weggeschickt. Leider komme ich in die App nicht rein. Jedesmal schlägt die Anmeldung fehl.
Hi, beim anmelden kommt immer wieder ein Fehler. Kann mich nicht anmelden und meinen Test registrieren. Bitte um Stornierung oder einen neuen Test.
das Testergebnis ist über meine App gesendet worden. Aber es lässt sich nicht öffnen. Ich habe mich über meine E-Mailadresse angemeldet vielleicht kann man das Ergebnis dorthin schicken.
Kontaktdaten
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Güterbahnhofstraße 16
19059 Schwerin
Deutschland
Webseite
www.cerascreen.de
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Cerascreen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Cerascreen zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Cerascreen einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Cerascreen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Cerascreen um Stellungnahme.
Du kannst Cerascreen telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 385 48592233
Du kannst Cerascreen eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: fragen@cerascreen.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Cerascreen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Cerascreen GmbH
Güterbahnhofstraße 16
19059 Schwerin
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 102 öffentliche Beschwerden über Cerascreen verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Cerascreen wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 80% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 82/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Cerascreen hilfreich sein.
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