Cineplexx Österreich

Cinepromotion und Filmmarketing Ges.m.b.H.

Beschwerde schreiben

Suche

Cineplexx Österreich
Reklamationen & Beschwerden (34)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cineplexx Österreich. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Cineplexx Österreich Eintritt verweigert!

Meine Eltern waren am 7.11. Mit 3 Enkelkindern im Cineplexx Wienerberg und haben trotz gültiger pcr Tests und gekauften Eintrittskarten keinen Zutritt ins Kino erhalten. Grund der Ninja Pass sei nicht gültig, da am Montag 1.11.ein Feiertag war. Sie hatten alle einen gültigen PCR Test von Freitag den 5.11. Ob der PCR Test in der Schule oder in der Apotheke oder bei alles gurgelt gemacht wurde, dafür gibt es keine Regeln. Die Großeltern standen mit 3 Kindern Eintrittskarten 27,50 , Popcorn und Getränke im Wert von 37 Euro vor dem Kinosaal und wurden nicht eingelassen. Es wurde weder beim Onlinekauf noch sonst wo darauf hingewiesen das der Ninja Pass durch den Feiertag keine Gültigkeit hat. Jediglich vor dem Kinosaal lag ein Zettel der darauf hingewiesen hat. Ich bin Impf und Epidemieärztin und jann ihnen versichern das der PCR Test im Ninja Pass Gültigkeit hatte. Die Kinder sind 7 und 8 Jahre alt! Ich ersuche um Refundierung unseres bezahlten Betrages oder bzw einen Gutschein. Dr. Sylvia ******

Cineplexx Österreich Qualität bzw Geschmack

Sehr geehrte Damen und Herren, heute war ich mit meiner Familie und einem Bekannten im Cineplexx Linz um den neuen James Bond Film anzusehen. Normalerweise fahren wir nach einem Kinoabend entspannt und zufrieden nach Hause, nur dieses Mal war es leider, zu unserer Entäuschung, nicht der Fall! Zu unseren Highlight gehört im Regelfall der Kauf von Nachos mit Käsesauce, die im Normalfall köstlich sind und auf die sich immer alle riesig freuen und den Kinobesuch so richtig abrunden. Heute mussten wir feststellen, dass die Qualität bzw der Geschmack absolut zu wünschen übrig ließ. Die Käsesauce war alles andere, vom Geschmack her, als Käsesauce! Sie schmeckte nach nichts und war genauso wie die Nachos, komplett geschmacklos, absolut ungenießbar! Also, wenn selbst unsere Kinder, sowie wie wir Erwachsene (immerhin gesamt 6 Personen!) die vollständigen Nachos mit Käsesauce stehen lassen und anschließend an den Film in den Müll werfen mussten, weil niemand von uns es nur ansatzweise essen konnte, dann mag das wohl was heißen! Besonders wenn man dafür bei so einer Personenzahl einiges bezahlt. Das kommt normalerweise absolut nicht vor, im Gegenteil! Es hat uns, auch wenn der Film sehr gut war, den heutigen Kinoabend wirklich vermiest und werden uns in Zukunft gut überlegen, ob wir nicht eine etwas längere Wegstrecke in Kauf nehmen und bei ihren Mitbewerbern künftig unsere Kinoabende verbringen um einen zufriedenstellenden Abend zu haben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Cineplexx Österreich Enttäuschung

Hallo liebes Team, ich war heute in der Scs bei euch im Kino mit meiner Enkelin den Film Paw Patrol anzuschauen, erste Enttäuschung für sie, keine wie in der Werbung beworbene Produkte von Paw patrol Flasche,Obststückchen usw alles ausverkauft Ok dann nehmen wir eine Kiddy box da waren plötzlich die Süßigkeiten ebenfalls ausverkauft zahlte aber den vollen Preis von Euro 6.50 Dann hätte man vielleicht die m&m oder ähnliches vom Regal nehmen können, aber nein das ging auch nicht Auf jeden Fall kommt es mir sehr komisch vor, dass ihr nicht mal vier Tage schafft den Kindern das großartig beworbene, sag mal Beigaben, die ich eh zahlen müsste, anzubieten, ich für mich bin darüber sehr enttäuscht, daß Fehlen der Koalabären oder was momentan dabei ist dass das ausverkauft sein soll ist nur Leutefangerei die anderen Sachen zu kaufen, am meisten ärgert mich dass der volle Preis für das Kiddy Menü verlangt wurde Mfg ****** ****** Mail ******.******@gmail.com Adresse: A. Groß Gasse 67/2/1 2345 Brunn am Gebirge

Cineplexx Österreich Abbuchung vom Konto trotz Info, dass Kauf abgebrochen wurde

Guten Tag! Gestern Abend habe ich mehrmals versucht, Kinokarten online zu bezahlen und jedes Mal kam die Information, dass der Kauf abgebrochen wurde! Daher habe ich es mehrmals versucht, die Karten zu kaufen ubd jedes Mal jemand die Information, dass der Kauf abgebrochen wurde! Zu meinem Entsetzen sah ich eine Stunde später dass alle Versuche zu Zahl vom Konto abgebucht wurden! Ich gabe nun Unmengen an Karten bezahlt, die ich nicht brauche! Ich bitte um Hilfe!

Problem mit Cineplexx Österreich?

Beschwerde schreiben