Cineplexx Österreich

Cinepromotion und Filmmarketing Ges.m.b.H.

Beschwerde schreiben

Suche

Cineplexx Österreich
Reklamationen & Beschwerden (34)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cineplexx Österreich. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Cineplexx Österreich WC Anlagen

Ich und viele Freunde von mir, besuchen das Cineplexx Graz, jetzt schon viele Jahre regelmäßig und sehr gerne. Leider muss ich sagen, dass die Toiletten Anlagen schon lange sehr ungepflegt sind. Inzwischen sieht es sehr schlimm aus! Ein paar Türen lassen sich nicht mehr verschließen, die WC Muscheln sind bis zum Abfluss runter dunkelbraun (also alter Schmutz). Außerdem sind sie sowieso immer schmutzig, egal wann wir dort sind. Der Boden, auf jeder Toilette, ist übersät mit WC Papier. Mir ist schon klar, dass es unglaublicher weise viele Ferkel gibt, aber wird da nicht ab und zu nach gesehen ob die Anlagen in Ordnung sind? Daher ist der Geruch auf den Toiletten inzwischen sehr schlecht. Das Selbe mit den Papierhandtüchern, egal wann ich auf das WC gehe, das Papier ist immer aus. Auch die Wasserhähne funktionieren zum Teil nicht mehr. Ich werde natürlich gerne weiterhin das Kino besuchen, aber mir ekelt es schon sehr, auf die Toilette zu gehen. Und das finde ich sehr schade. Vielleicht können Sie mein Anliegen bearbeiten bzw. an die, dafür zuständige Stelle, weiterleiten. Herzlichen Dank! ****** ******

Cineplexx Österreich Falsche E-mail adresse

Hallo Ich habe am 17.05.23 2tickts online gekauft. Ich habe leider Falsche E-Mail gegeben . Die Mitarbeiterinnen haben auch leider im System gefunden. Im Ahnung ist die Rechnung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Cineplexx Österreich Einfach eine Frechheit

Sehr geehrte Damen und Herren Ich war heute, Samstag 25.03.2023 im Cineplexx in Linz. Der erste Grund meiner Beschwerde: Haben uns 3 Karten für den neuen John Wick geholt, später fragten wir nach, ob es noch 1 freie Karte für die selbe Reihe gibt ( also ob neben unseren erstatteten Karten links oder rechts noch 1 Platz frei wäre), die Dame antwortete mit NEIN, im Kinosaal die Überraschung es war noch Platz, anscheinend verzichtet man gerne auf weitere einnahmen. Damit aber nicht genug, wie bereits erwähnt haben wir uns den neuen John Wick Film angesehen (FSK 18!), als der Film zu Ende war, sah ich, dass ein Junger Bub (noch keine 10) mit im Kinosaal war UND DAS, ist in meine Augen eine absolute Frechheit! Es wird nur mehr im Eingangsbereich kontrolliert und dann können sich Kinder ohne Probleme solche brutalen Filme ansehen. Ja es ist die Aufgabe der Eltern auf di Kinder aufzupassen, aber es liegt in IHRER Verantwortung, das kontrolliert wird wer in welchem Film geht!

Cineplexx Österreich Beschwerde

Ich war heute bei Ihnen zu gast & habe mir den Film „Plane“ angeschaut, um 20:30 Uhr. Leider konnte ich den Film nicht wirklich „genießen“, da andere Jugendliche & auch Erwachsene Jungs/Männer-Truppen, sich auf Plätze, neben mir gesetzt haben, die nicht für sie reserviert haben (laut den Betroffenen) & waren zu dem auch noch laut & ungut und haben dauerhaft gestört.

Cineplexx Österreich Kein Refund bekommen

Ich habe am 3. Tickets für avatar am 5. Um 15:00 gekauft. Ich wurde dann paar Stunden vor 15:00 angerufen und eine email bekommen. Die email habe ich angeschrieben, keine Antwort bekommen. Dann habe ich die Cineplexx email angeschrieben am 6. und sie haben gesagt es ist zu spät.

Cineplexx Österreich Gutschein und Popcorn

Ich habe einen Kino Gutschein von meiner Firma "Volkshilfe Wien" bekommen. Mein Mann und ich sind damit am Donnerstag den 5.1.2023 ins cineplexx Kino Donauzentrum gefahren, doch bei der Kassa trauten wir unseren Ohren nicht. Es wurde uns mitgeteilt das für den Film AVATAR Gutschein erst ab Samstag zu verwenden wären, man kann sich vorstellen das wir sehr verärgert waren. Wir finden soetwas müsste man im online Kinoprogramm dick und fett mitteilen, abgesehen davon finden wir dass es sowieso unverschämt und nur reine Geldabzocke ist,übrigens ist ein Gutschein wie Bargeld. Danach kauften wir uns noch Popcorn, dabei sind wir auch veräppelt worden. Bei der Wartezeit entschlossen wir uns für eine AVATARBOX MIT PLÜSCHTIER um 6.90Euro, doch der Mitarbeiter sagte das ist leider ausverkauft, wir sagten wir brauchen kein Plüschtier nur den Rest da ist ja genug vorhanden, er meinte das geht nicht er kann es nicht verbuchen. Für uns als Kunde unverständlich weil es ja angeboten wurde. M.F.G. ******

Cineplexx Österreich Sauberkeit

Guten Abend. Ich bin gerade im Cineplexx in Villach, Saal5. Ich werde mir aber gut überlegen überhaupt dieses Kino nochmals zu besuchen. Es war kein einziger Platz sauber um nicht zu sagen extrem verdreckt. Überhaupt kein Wohlfühlerlebnis. Ich bin sehr enttäuscht. Film Oskars Kleid am 26.12.2022 um 18:15

Cineplexx Österreich Betrug mit kostenlosen Parken

Sehr geehrte Damen und Herren, Traurig, dass sie zu derartigen Mitteln greifen und derartigen Mitarbeiter auf ihre Kunden loslassen! Nach meinen heutigen Kinobesuch im Cineplexx Milleniu City musste ich trotz "Bearbeitung" der Parkkarte durch eine ihrer Mitarbeiterinnen beim Betreten und Vorzeigen der Eintrittskarten, 4 € Parkgebühr bezahlen. Sie werben mit 6 Stunden kostenloses Parken! Im Zuge meiner sofortigen Urgenz beim Verantwortlichen - ihrem Vertreter vorort - wurde ich lächerlich gemacht: Pech gehabt und verschwinden, sie können eh nix machen gegen uns!, so seine Worte. Unfreundlich, anmaßenden und inkompetenten! Sämtlich Belege dieses Vorfalles kann ich natürlich vorlegen, auch habe ich Zeugen, dieser Unverschämtheit! Dieses Schreiben ergeht weiters an diverse Medien und meinen Rechtsbeistand. Ich erwarte umgehend Klärung und Stellungnahme! Eine ehemaligen Kundin ****** ****** PS: Der Mitarbeiter verweigerte mir seinen Namen, daher kann ich diesen leider nicht nennen. Der Virfall ereignete sich heute 25.12.2022 um 17:54.

Cineplexx Österreich Aus persönliche entscheiden einen mitarbeiterin unsere kino tickets storniert und keinen Bedingungen

Ich und mein Mann hatten für heute Abend 2 cinegold ticket eserviert, nach kaufen die Tickets, haben wir beim Popkorn stand gewartet um was kaufen und ins Kinosaal gehen, da standen andere leute beim Bedingungen und wir warten bis sie fertig werden und danach standen mehrere leute nach uns aufs schlange, dann plötzlich kamm ein Dame mit schwarze uniform und sagte ihr müssen andere seite warten, wir haben gesagt aber wir warten schon lange hier, dann wollte die popcorn Bedingungsservis uns bedienen da hat Sie gesehen dass wir lange gewartet, dame lat sehr lautet zu ihr kollege gesagt diese Personen dürfen nicht bedienen werden und muss die Tickets storniert werden!Sie hat grundlos wie ein Miest rausgemießt.Wir waren bis jetzt stammkunde, aber nach diese Erfahrung nie wieder uns oder unsere freunden dort kommen. Ihre Verhältnisse war unglaublich unhöflich und rassistisch.

Cineplexx Österreich Storno Kartenkauf

Ich habe für heute im 18:30 Uhr in der Cineplexx SCS Kino 9 für den Film "Der Nachnahme" zwei Karten (Saal 9, Sitzreihe 6, Plätze 6-7, Abholnummer: WN3BX7T) gekauft. Leider habe ich in meinem Haus einen Notfall mit der Heizung und der Installateur muss diesen Schaden unverzüglich beheben. Ich bin daher für diese Veranstaltung leider verhindert. Ich ersuche Sie daher um Storno der Karten und Rückerstattung des Kaufpreises oder um Änderung der Kartengültigkeit auf Sonntag 06.11.2022. Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen und freundliche Grüße T. ******

Problem mit Cineplexx Österreich?

Beschwerde schreiben