Cleverfit

clever fit GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Cleverfit
Reklamationen & Beschwerden (132)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cleverfit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Cleverfit Sauberkeit in Geretsried

Hallo Cleverfit- Team, ich trainiere meistens in Geretsried, benütze auch das Solarium. Die Sauberkeit lässt sehr zuwünschen übrig, im Trainingsbereich sehr viel Staub, da nicht gesaugt od. gewischt wird. Im Solarium sind die liegen sehr oft versifft, der Deckel, also Solariumoberteil wurde schon lange nicht geputzt. Nach benützung der Kundschaft sollte ein Mitarbeiter stichprobenartig nachprüfen und gegebenenfalls die Person ansprechen. In WOR beim Flo Beier geht es doch auch... Mfg. A.****** PS.: Am besten mal eine spontan Kontolle in Geretsried.

Cleverfit Sauberkeit und Zustand in den Umkleideraum

Ich bin heute zum Training gewesen, und bin in den Umkleideraum gekommen, so habe ich in den letzten Monaten den Umkleideraum noch nicht gesehen, ein Bild der Verwüstung und verschmutzt. Die Schränke sind beschädigt und verschmutzt. Neben der Dusche schimmel an der Wand. Die Geräte sind verschmutzt und verschlissen, es wird nicht mehr gereinigt oder ersetzt.

Cleverfit Feder für Day & Night Rollo easy nicht arretierbar

Rollo hat sich am Fenster ausgehängt und die Feder entspannt. Wie kann ich diese Feder im Lager wieder funktionstüchtig einbauen, und das Rollo umweltfreundlich weiter nutzen? Danke für Ihre Anleitung. MfG

Cleverfit Sonderkündigung / degradierende Aussagen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Mitglied im Clever Fit Ratingen / Breitscheid. Aufgrund einer akuten Knieverletzung ist es mir nicht möglich Kraftsport und co auszuführen. Aus diesem Grund hat mein Orthopäde mir ein Attest verschrieben, welches geltend macht, dass ich BIS AUF WEITERES kein Sport ausüben kann. Somit zahle ich für einen Service, welchen in nicht in Anspruch nehmen kann. Laut den AGB´s kann eine Mitgliedschaft zufolge dem Punkt 6.4 außerordentlich gekündigt werden, sobald eben ein Attest vorliegt. Der Leiter dieses Studios redete mit mir am Telefon, wie als wäre ich naiv und albern. Ich zitiere "laut ihrem Datensatz haben sie doch eh sogar nur den billigen Vertrag" - So billig ist auch der als Studentin nicht. "sie sind doch mit Sicherheit in der Lage zu googeln um selber zu lesen, dass"..... Fazit: mit der Formulierung meines Attests und den AGB´s besteht die Möglichkeit zu kündigen. Warum wird mir diese verwehrt?

Cleverfit Zustände Studio

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin seit geraumer Zeit Mitglied bei Cever Fit in Berlin Prenzlauer Berg Greifswalder str. . Und nicht nur ich sondee viele andere Sportler die dort trainieren haben das selbe Problem wie ich . Bei den Herren wie Frauen sind die Duschen unterste Schublade zb . Herren 3 duschen 1 seit Ewigkeiten gesperrt die anderen kann man nicht bzw. mangelnd benutzen da das wasser nicht regulierbar ist. Handwaschebcken Armaturen Lose und nur kalt wasser. Im Studio sind immer und immer wieder Geräte defekt die Teilweise Monate lang nicht bemutzbar sind. Und und und. Dafür bezahle ich soviel Geld? Das ist ein Witz. Ich hoffe nur das dies ein Einzelfall Studio ist. Eins noch zum Schluß. Das Personal ist Höflich und zuvorkommend . Mfg

Cleverfit Körperverletzung

Wurde körperlich angegriffen von einem Mitglied , und was ich absolut nicht verstehe das der Täter weiter trainieren darf und das Opfer der Zugang verweigert wird ! ! ! Studio Leitung bekommt noch eine Anzeige wegen unterlassene hilfeleistung. Täter hat bereits eine Anzeige bekommen

Cleverfit Datenschutz wurde missachtet + Nötigung steht im Raum

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin seit knapp 2 Jahren Mitglied im Clever Fit Werder (Mitgliedsnummer:WED-2476372). Seit einigen Monaten hat die Qualität von diesem Studio aber stark nachgelassen. Auch die Tatsache das Mitarbeiter darüber informiert wurden und über 1 Monat nichts passiert ist. Habe ich eine dementsprechende Google Bewertung verfasst. Ich habe keine Namen oder ähnliches genannt sondern nur Tatsachen die ich alle Beweisen kann (Google Bewertung im Anhang). Daraufhin hat der sich angesprochene Mitarbeiter sich meine private Telefonnummer aus ihren System gezogen und hat mich erst probiert mit seiner privaten Telefonnummer mich anzurufen und hat mir danach von der gleichen Telefonnummer eine SMS geschrieben ( im Anhang: Nötigung). Es liegen also damit 2 vergehen von diesem Mitarbeiter vor. Die erste wäre der Verstoß gegen das Datenschutzgesetz. Der nächste Vorwurf wäre Nötigung/ üble Nachrede was die ganze Sache dann richtig rund macht. Ich verlange das Clever Fit sehr streng gegen diesen Mitarbeiter Arbeitsrechtlich vor geht. Wenn das nicht der Fall sein sollte werde ich rechtliche Schritte einleiten gegen Clever Fit Werder und gegen diesen Mitarbeiter. Ich erwarte einen Lösungsvorschlag passiert das nicht wird das oben genannte von mir wirksam gemacht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Cleverfit Abbuchung Mitgliedsbeitrag

Ich war am 21.12.23 das erste mal im Studio in Berlin Zehlendorf. Nach kurzer Beratung hat man mir erst ein Probetraining, dann eine RED Label und im Anschluss dann ein Platin Label, da ich mich für Biocircuit entschieden habe. Kein Problem wurde mir mitgeteilt und das Probetraining sowie Red Label werden storniert. Okay kein Problem dachte ich mir. Wie auch immer, wurde mir am 2.1.24 der Betrag von 161,37€ abgebucht, sowie heute dann nochmal ein Betrag von 29,90€ abgebucht. Laut Studio handelt es sich bei dem Betrag von 29,90€ um ein Verwaltungspauschale sowie Kartenpauschale. Trotzdem würde mich schon brennend interessieren wie sich die 161,37€ zusammen setzen. Ich würde mich freuen wenn sie da Licht ins dunkeln bringen könnten. Mit freundlichen Grüßen ******

Cleverfit Defekt gerät Zeit Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Besorgnis über die anhaltenden Probleme mit defekten Geräten, Quietschgeräuschen und hygienischen Mängeln im Fitnessstudio ausdrücken. Eine zügige Begutachtung und Reparatur oder Austausch der Geräte wäre wünschenswert. Die Situation wird zusätzlich durch die Überlastung der verbleibenden Geräte in Stoßzeiten verschärft. Ich hoffe auf eine baldige Lösung. Bretten 75015 didelsheimer Höhe

Cleverfit Einmal Parkscheibe vergessen, 35,00 Euro losgeworden

Ich trainiere gern bei clever fit. Mein Vertrag läuft Ende Februar aus und ich bin am Überlegen, einen neuen abzuschließen. Vor einigen Tagen flatterte mir Post ins Haus, die mich das nochmal überdenken lässt. Im November habe ich wohl mal vergessen die Parkscheibe ins Fenster zu hängen. Vorige Woche kam der Brief mit der Aufforderung, bis zum nächsten Tag (von dem Tag an, an dem der Brief bei uns angekommen ist) 30 Euro + noch eine Gebühr, da wir auf das Schreiben nicht reagiert hätten, zu überweisen. Ich hatte niemals eine Aufforderung an der Scheibe. Meine Hoffnung, dass mit dem Fitnessstudio zu klären, da ich ja als Mitglied berechtigt dort geparkt hatte, zerschlug sich schnell. Ich finde es sehr schade, dass man als Mitglied für eine kleine Unachtsamkeit dermaßen abgezockt wird und es keine Möglichkeit gibt, dass der Betrag aus Kulanz erlassen wird. Deshalb weiß ich nicht, ob ich dort weitertrainieren will. Wir haben genug Fitnessstudios in der Stadt mit anderen Parkregelungen. Aber vielleicht erstatten Sie mir ja das Geld zurück, dann werde ich auf wohl trotz des Risikos einen neuen Vertrag abschließen, das das Fitnesssudio mir am nächste ist. MfG ****** ******

25.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 132

Problem mit Cleverfit?

Beschwerde schreiben