Cleverfit

clever fit GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Cleverfit
Reklamationen & Beschwerden (132)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cleverfit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Cleverfit Kündigung wird nicht ordnungsgemäß durchgeführt

Hallo Zusammen, Ich habe am 01.08.2023 eine Kündigung geschrieben per Mail, daraufhin habe ich eine falsche Kündigungsbestätigung bekommen. Meine Kündigungsfrist beträgt laut neuem Gesetzt nur noch einen Monat ab automatischer Vertragsverlängerung. Dies habe ich dann mit ihren Kollegen geregelt und meine neue Bestätigung zur Kündigung (letztmaliger Abzug der Gebühr zum 01.09 da Kündigung am 01.08) das war für mich in Ordnung. Leider sehe ich dass ihr weiterhin abgezogen habt. Ich möchte die Gebühren alle ab dem 01.10 zurück und eine schriftliche Bestätigung, dass ihr nicht mehr abzieht. Auch diese Mail schrieb ich am 02.01.2024 da mir am Telefon keiner weiter helfen konnte denn der Chef der sich darum kümmert war nie zu sprechen, leider hat sich wieder keiner bei mir gemeldet. Hierbei handelt es sich um das clever fit Studio in Mannheim- Sandhofen. Ich bitte um zeitnahe Antwort, wenn das Geld erst zum nächsten Rechnungstermin zurück gebucht wird ist das ok für mich ich möchte aber dass sie meine fristgerechte Kündigung nun endlich durchführen und nicht mehr bei mir einziehen. Vielen Dank bei Rückfragen können Sie mich auch gerne anrufen 0176 21768952 Meine Kundennummer weiß ich nicht mehr denn ich habe die Unterlagen vernichtet nach der Kündigung da ich Ihnen vertraut habe diese korrekt durchzuführen Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Cleverfit Aktionen, unbelehrbare Kunden, faule "Trainer"

Ich bin jetzt seit 8 Jahren Mitglied im CF Backnang und ich bin nur noch enttäuscht! Gott sei Dank benötige ich keinen eurer Trainer. A: sind sie vollkommen inkompetent und B: chillen sie lieber im Servicebereich rum als auf der Trainingsfläche um die Neuen mal richtig zu betreuen. So viele neue Mitglieder die durch eure Lockangebote nur die ******äume überfüllen und alles liegen lassen, nichts weg ******äumen und so tun als wären sie die Kings vom Bahnhof. Aber ihr setzt ja auf Masse statt Klasse. Mittlerweile gefällt es mir hier absolut gar nicht mehr. Am allermeisten stört es mich das die "Trainer" sich einen Scheiss drum kümmern sich regelmässig, ich meine man zahlt dafü****** nicht grad wenig Geld, auf der Fläche blicken zu lassen um die Neulinge ORDENTLICH UND KOMPETENT zu betreuen. Solltet ihr mal ein internes Audit durchführen. Katastrophe mittlerweile!

Cleverfit Mängel Studio Weißenburg

FINGER WEG!!!! Es wurden bereits mehrere Kommentare auf verschiedenen Plattformen hinterlassen. Anbei meine persönlichen Erfahrungen. Zustand: Hygiene schlecht, Geräte werden nicht oder nur mangelhaft gewartet und stellen ein ernsthaftes Sicherheitsrisiko dar (Kabel sind bereits unter voller Last gerissen weil der Schutzmantel verschlissen ist und mir knapp am Gesicht vorbei geflogen). Aktuell trotz Meldung eines erneut defekten Schutzmantels der Kabel, keinerlei Handlung seitens Betreiber. Verletzungsgefahr absolut vorhanden, da auch Griffe nicht mehr fest verbunden sind. Geräte im Cardiobereich seit mehreren Monaten (!) defekt. Service: Trainingsanfänger bekommen eine „Einweisung“ mit vollkommen falscher Bewegungsausführung, schade die sollten sich eigentlich auf professionelle Arbeit verlassen können. Öffnungszeiten werden nicht eingehalten, weil verschlafen wird oder nicht gewusst wird wer Dienst hat. Sirup in der Getränkestation regelmäßig leer. Gewichte werden nicht aufgeräumt, Mitglieder einfach mit Straßenschuhen reingelassen. Arbeitszeit besteht darin, entweder das Internet über Handy leer zu lesen oder selbst über Stunden zu trainieren statt sich um die genannten Themen zu kümmern. Hinweise an Studioleitung werden komplett ignoriert, scheint so als möchte man nur noch Beiträge kassieren aber nichts dafür tun. Schade, hatte mal Potential für das Mittlere Preissegment ohne Kurse aber hier herrschen inakzeptable Zustände.

Cleverfit Beitrag

Wegen Schließung durch Renovierung keine Leistung erbracht. Das Studio wurde geschlossen und trotzdem wurden Mitgliedschaft und Service abgebucht. Nach Rücksprache wurde mitgeteilt, dass die telefonische Erreichbarkeit ausreicht um den Abzug der gesamten Beiträge zu rechtfertigen. Dem Widerspruch wurde ein Mahnschreiben auf die Rückbuchung gesetzt. Eine plausible Antwort erfolgte nicht auf den Widerspruch.

Cleverfit Körperverletzung

Hallo ich bin der Herr ****** aus Dessau gehe seit einigen Jahren bei clever fit Dessau Trainieren heute gab es einen gravierenden Vorfall 23.12.2024 geg. 10:30 ich war am Trainieren da kam der genannte Said der auch da trainiert und wollte mir ohne Grund ins Gesicht schlagen was er auch dann getan hat ich habe mich aus Notwehr gewährt. Es haben auch mehrere Leute die da trainiert haben gesehen und als Zeugen diesen Vorfall bestätigen ich habe dann die Polizei gerufen und sie haben gegen die gewisse Person eine Anzeige gemacht und die Zeugen haben auch eine Aussage getätigt ich möchte mich hiermit bei der Geschäftsleitung beschweren über die Studioleitung ( Janet) aus Dessau laut eines Zeugen hat sie vom Täter noch den Schlüssel und das Portemonnaie entgegengenommen und ihn reingelassen Möchte diesen Vorfall melden weil so kann es nicht sein dass diese Janet aus Dessau in Klammern Studioleitung einfach zuguckt und noch lacht dabei die Polizei hat es auch genauso aufgenommen und es laufen jetzt gewisse anzeigen. Ich bitte um eine rückmeldung vielen Dank Mfg ******

Cleverfit Habe seit 3 Wochen keine Kündigungsbestätigung erhalten

Guten Tag, Ich war vor 3 Wochen mit einer schriftlichen Kündigung im Cleverfit(Bad Kreuznach), meine Kündigung wurde nicht angenommen und ich wurde aufgefordert bitte online zu kündigen.Darauf hin habe ich online gekündigt am 04.12.2023 und habe bis heute keine Kündigungsbestätigung erhalten. Ich war einmal vor Ort und habe 3 mal telefonisch angerufen und nachgefragt leider ohne Erfolg. Ich habe nur die Information erhalten, dass meine Kündigung eingegangen ist. Ich habe eine email nochmals mit der Aufforderung mir eine Bestätigung der Kündigung und der Restlaufzeit zu senden an cleverfit Bad Kreuznach und an vk@vk-bodyfit.de gesendet und immernoch nichts erhalten. Es ist eine absolute Katastrophe!

Cleverfit Renovierungsarbeiten ist eine Zumutung

was muten Sie uns zu, mit den Renovierungsarbeiten, im Studio und zusätzliche Anbau nebenan? Ihre Anbaupläne, sind nicht von heute auf morgen. entstanden. Sie haben uns nicht rechtzeitig vor gemahnt? Der Lärmpegel ist mehr als 200 db. Wie sollen wir trainieren? Ihre Mitarbeiterin Nina nach meiner Beschwerde war, ignorierend und respektlos. Wort wörtlich, "du hast sowieso gekündigt, wir bauen für unser Mitglieder. Es ist so wie es ist" Ich bin auch Bei Ihnen Mitglied und zahle meinen Beitrag. Außerdem, Nina hat schon mal sich einer VOPA, bei meinem Vertrag geleistet. Nach dem ich drauf aufmerksam gemacht und mich mit Beschwerde gedroht habe, hat sie ihren Fehler drauf folgender Monat Korrigiert. Sie ist erhaben, respektlos, übermütig. Dagegen, Ihr Mitarbeiter Kevin war, ruhig und sachlich. Ich weiß, was Dienstleistung heißt. Mit freundlichen Grüßen ****** Öztürk Ich danke Ihnen Bitte um Gutmachung. Mi

Cleverfit Beschwerde an Cleverfit Weißenburg!

Ich bin einer von den ersten Kunden in Cleverfit Weissenburg und ich möchte mich beschweren über die Instandhaltung der Geräte, die komplett abgenutzten, scharfkantigen Polster an den Bänken, sowie Griffen und von allem der Duschbereich, der schon Wochenlang ausserbetrieb ist. Personal lässt Kunden durch ohne Sportklamotten, ohne Handtuch mit nur Flasche in der Hand, da werden sie einfach durchgewunken. Keiner räumt die Gewichte hinter her auf oder wischt hiner sich ab. Das Personal trainert unter den Arbeitzeiten, somit besetzen sie die Geräte selbst. Das finde ich nicht in Ordnung. Zudem schaltet einer der Mitarbeiter jedes mal das Licht in manchen Bereichen bereits 20Min vor Schluss aus, um so die Leute rauszuschmeißen. Mehrere Mitglieder mit dene ich trainiere, sind der gleichen Meinnung. Ich hoffe auf Verbesserung der Zustände und der Situationslage!

Cleverfit Mahn- und Inkassokosten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Kunde bei Clever Fit Unterhaching in München. m Juni 2023 haben sich meine Bankverbindungen geändert. Mein Verwalter bei der Bank hat ein Schreiben an die Buchhaltung von Clever fit verfasst für die Änderung meines SEPA-Mandates. Leider wurde diese nicht geändert. Natürlich flatterte dann gleich die erste Mahnung rein, die ich sofort bezahlte. Im Juli 2023 habe ich dann nochmals nachgefragt ob ich denn bitte so ein Formular zugeschickt bekommen könnte um hier mein SEPA zu ändern. Siehe Anhang. Leider habe ich nie eine Antwort bekommen. Ich bin ganze drei mal ins Studio persönlich an die Rezeption gekommen und habe meine Bankdaten bei einem Mitarbeiter hinterlassen. Da mein Account nun gesperrt war und ich nicht mehr mit meinem Armband ins Studio kam, weil mir anscheinend ein Inkassoschreiben verschickt wurde (was ich nicht selbst zu verschulden habe). Nur leider ist das nie bei mir angekommen. Nach sämtlichen Anrufen hieße es ich könne erst wieder trainieren wenn das Inkasso bezahlt wurde. Mir kann aber keiner sagen welches Inkassounternehmen etc.. Ich habe in allen Inkassounternehmen Münchens angerufen obwohl das nicht meine Aufgabe wäre, sondern eure. Jedes Unternehmen teilte mir mit, dass ich doch bitte mich bei clever fit melden solle. Die müssen eine Bestätigung haben. Da dieses monate lange hin und her, im System gesperrt sein, die unnötigen Mehrkosten die ich zahlen musste und das Ignorieren meines Problems, da ich keine Rückmeldung bekomme eine echte Frechheit ist, bitte ich sie mich frühzeitig aus meinem Vertrag zu nehmen. Dieser endet sowieso im Mai 2024. Im Internet konnte ich erfahren dass ich nicht die einzige bin die ein solches Problem hat und von eurem „Service“ im Stich gelassen wurde. Wenn ich keine Rückmeldung hier bekomme, bin ich leider gezwungen einen Anwalt einzuschalten, da das jetzt schon seit 6 Monaten der Stand der Dinge ist. Vielen Dank für ihr Verständnis. ****** ****** 14.12.1998

Cleverfit Kündigung

Schönen guten Tag Und zwar geht es sich um das clever fit in Geldern . Ich bin dort seit 1 Jahr beschäftigt als Putzfrau und werde dort schikaniert und weiteres . Jetzt habe ich zum 01.01.24 das Arbeitsverhältnis gekündigt und meinen dazugehörigen Fitness Vertrag auch - der geht jetzt aber noch bis 30.11.24 Gibt es irgendeine Möglichkeit das ich früher daraus komme damit ich dort nicht mehr hin muss ? Danke und lg

25.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 132

Problem mit Cleverfit?

Beschwerde schreiben