Cleverfit

clever fit GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Cleverfit
Reklamationen & Beschwerden (132)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cleverfit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Cleverfit Eisige Zugluft im Studio und herablassender Umgang vom Studioleiter.

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Septemper 2023 trainiere ich wieder nach eine Operation im Clever Fit. Seitdem gibt es einen neuen Studioleiter, der das Training wenn er früh da ist für mich und andere unerträgich macht. Es werden die Fenster überall aufgemacht so das eine Zugluft ensteht durch die man Krankheits und oder Verletzungsgefärdet ist. Bei mehrmaligen Bitten um Abhilfe bekommt man nur dumme Antworten, wie komm doch später, oder mach die Fenster doch zu. Das kann aber nicht meine Aufgabe sein im Studio für Bedingungen zu sorgen die ein ungefährtetes Training ermöglichen. Heute früh zum Beispiel bei 1 Grad alle Fenster auf, schlimmer wie in einer Bahnhofhalle. Als ich bat die fenster zu schließen, sagte der Studioleiter das ich dies machen sollte. Ich antwortete ihm das es seine Aufgabe wäre da ich sonst wieder gehe. Hau ab Junge war seine Antwort. Toller Umgang mit Mitgliedern die dem Studio immer die Treue gehalten haben. Ebenfalls musste ich in dieser kurzen Zeit in der Ich wieder ins Studio gehe 4mal wieder nach Hause da das Studio nicht offen war 2mal durch den neue Studioleiter verursacht. So mit wurde mir auch der vertraglich zugesicherte Zugugang verwehrt. Das ist ein kleines Beispiel über den Umgang mit Mitgliedern seit dem neuen Studioleiter, die mich auch veranlasst habe, das Sudio zu kündigen. Jedoch in der Hoffnung falls sich etwas ändert den Vertrag weiter fort zu führen. Da ich mit dem Studio selbst seit Jahren verbunden bin. Ich bin gern zum Dialog bereit um eine Beilegung der Situation herbei zu herbei zu führen.

Cleverfit Sauberkeit

Sind Mitglied in clever fit in Helmstedt Es sind schon sehr viele Kunden weggegangen weil es dort sehr dreckig ist. Die Geräte sind voll Staub Ab den Fenster lauter Spinngewebe die Wandleisten verdreckt Toilette ekelhaft .seid Wochen geht eine Duschtür nicht zu . Der Trainer der Vormittags da ist voll Katastrophe. Sitz nur in sein Raum macht kein Licht da an damit man ihn nicht sehen kann .Er kann kein Deutsch versteht überhaupt kein Deutsch. Macht keine Musik an es ist so still dort .Er schickt Leute weg die sich informieren wollen was es kostet weil er nix versteht .Der kann auch keinen helfen an den Geräten da er nix versteht. Er versteht noch nicht mal wenn man einen Kaffeebecher möchte .sorry das geht garnicht als Trainer. Ich bin 3 bis 5 mal die woche dort und zur zeit ist es wirklich schrecklich auch wir überlegen ab Februar wenn es sich nicht ändern zukündigen Habe mich schon mit viele Leute unterhalten die auch kündigen wenn nix passiert deshalb meine Beschwerde das endlich was passiert Bitte bitte einen Trainer der Deutsch kann und für einen da ist und das man sich nicht mehr ekeln muss weil es so dreckig ist

Cleverfit Diskriminierungvorfall

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin 29 Jahre alt, Ingenieur in Cloud-Technologien bei einer deutschen Firma. Ich möchte bei Clever-fit (Brandenburg an der Havel, 14770) einen Vertrag abschließen, dies wurde leider durch das Studio verweigert. Ich bin nicht der Einzige, der dies erlebt hat. Ich habe Zeuge und Beweise, dass diese Filiale Ausländer diskriminiert ! Ich bitte Sie darum, diese Verhältnisse in "Brandenburg an der Havel" zu stoppen. Ich möchte immer noch da trainieren. Bei Bedarf schicke ich Ihnen alle Beweise, unsere deutschen Freunde haben uns dabei geholfen. Mit Freundlichen Grüßen !

Cleverfit Gerätewartung Gersthofen

Seilzüge sind ausgeleihert, die Inbusschrauben an den Kurzhanteln sind zum teil locker, sodass man die Gewichte von Hand herunter schrauben könnte. Am Rückenstrecker sind die Schrauben locker.... Kurz gesagt, die Gerätewartung wird dort sehr vernachlässigt. Schade eigentlich, da sonst alles pass, es ist sauber, Personal ist freundlich, gut in den Umkleiden gibt es keine Frischluftzufuhr, wo es bei Stoßzeiten schon mal unangenehm werden kann, was den Geruch betrifft.

Cleverfit Sauberkeit

Heute war ich mit meiner Freundin nach einer 2 wöchigen Pause mal wieder beim Fitness. Und hätte fast der Schlag getroffen. Schmutz Staub und dreck überall soweit das Auge reicht! Selbst in den Riegel Automaten wo der Riegel reinfällt alles voll dreck. Wir haben uns voll motiviert vor 3 Monaten angemeldet und gehen seitdem jede Woche 3mal, wir würden auch gerne die PowerPlate benützen nur leider funktioniert die schon seitdem 1.tag der Anmeldung überhaupt nicht. Auf mehrfache Anfrage hieß es von den „Trainern“ wissen die nicht man muss eine email an die filialetung wenden haben wir gemacht , der ziemlich unhöflich reagierte und sagte die PowerPlate dient nicht zum abnehmen wann und ob es wieder in Betrieb genommen werden kann hat er uns nicht gesagt. Seitdem wir angefangen haben funktionierten nur 3 laufbänder mittlerweile sind es nur noch 2 die funktionieren. Alle Geräte sind von all dem mal abgesehen total verstaubt und verdreckt! Do schlimm wie heute war es noch nie! Selbst der Griff von der Damen Umkleide Türe ist so verdreckt das man es kaum anfassen möchte. Als wir heute mit unserem Programm durch waren und zurück in die umkleiden sind stand direkt neben der Eingangs Türe ein Eimer in dem Wasser rein tropfte von der Decke! Mal sehen wie lange das wieder so bleibt. Bei einem der beiden Ruder Geräten ist seit mindestens 6 Wochen ein Steigbügel gerissen auch an einigen Geräten funktionieren die Displays nicht.

Cleverfit Keine Rückerstattung meiner Beiträge trotz kündigung

Guten Tag. Ich habe zum Dezember letzten Jahres beim Clever fit jülich gekündigt und auch eine kündigungsbestätigung bekommen. Allerdings wurden mir weiterhin Beiträge bis August diesen Jahres abgebucht. Auf Nachfrage beim Studio Inhaber sagte mir dieser dass er im Moment nicht die finanziellen Mittel habe mir diese zu erstatten. Ich bin jetzt bereits seit 2 Monaten mit dem Studio in Kontakt und mir wurde immernovh kein Geld überwiesen. Ich hoffe sie können mir bei diesem Problem helfen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Cleverfit Geld abgebucht trotz Kündigung

Ich hab letztes Jahr im Oktober gekündigt. Mein Vertrag lief Mitte dieses Jahres aus. Trotzdem wurden mir 2 Monate weiterhin Geld vom Konto abgezogen. Ich möchte das abgezogene Geld zurücküberwiesen haben. Mit freundlichen Grüßen ****** Senß

Cleverfit Versuchter Angriff

Ich bin mit seit September 2020 beim cleverfit vorher war ich zehn Jahre beim Fitness First ich habe noch nie ein Konflikte gehabt, aber leider heute habe Stress von euer Filiale Cleverfit Berg-am-Laim ich habe Konflikt von Mitarbeiter (Name: Edis) er war bei mir hinterher zu laufen und beinahe handgreiflich aber ich habe ignoriert und weiter gegangen und war sehr laut und sagt ,,komm her“ das er streiten mit wir will ich finde es ist unakzeptabel für eine Kunde und ich habe an diese Fall geschickt dass sie was unternehmen können statt dass ich eine Anzeige bei der Polizei Strafanzeige wegen versuchter Angriff, das ich den ersten Schritt mache. Ich habe an euch geschrieben das ihr was unternehmen könnt ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Cleverfit Defekte Geräte , Sauberkeit in Schneverdingen

Defekte Geräte : Der eine Butterfly ist auf der linken Seite oben an der Verschraubung schon total wackelig und ausgeleiert sollte dringend mal ersetzt werden . In der Herren Sauna ist über der Heizung in der Sauna die Wasserzufuhr ein wenig defekt , es tröpfelt da dauerhaft immer Wasser raus sollte wohl mal nachgeschaut werden . Sauberkeit : Viele Leute nutzen ihre eigenen Tücher zum sauber machen der Geräte nur diese werden dann immer genutzt vom Gerät zu Gerät und so quasi der Schweiß nur verteilt oder es werden keine Handtücher benutzt oder erst gar nicht gereinigt Ist ein wenig ekelig

Cleverfit WLAN, Boxsack

Die WLAN funktioniert nicht seit 2 Tage im Studio (Adlershof) , sowohl auch der Boxsack liegt auf dem Boden seit 2 Monate und ist nicht benutzbar. Ich bitte Ihnen die Probleme so schnell wie möglich zu beheben.

25.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 132

Problem mit Cleverfit?

Beschwerde schreiben