Cleverfit

clever fit GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Cleverfit
Reklamationen & Beschwerden (132)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cleverfit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Cleverfit Zu viel Beitrag abgebucht

Sehr geehrte Damen und Herren, seit einem Jahr ist mein Sohn,Maximilian ******, 17.08.2008, Mitglied bei Clever Fit und trainiert in Nauen. Da er noch Schüler ist, haben wir eine reduzierte Schülermitgliedschaft abgeschlossen. Pünktlich zum Vertragsende am 30.09. war ich mit ihm im Studio und wir haben den Vertrag als Schülermitgliedschaft verlängert. Mir wurde zugesichert, dass wir weiterhin einen Beitrag in Höhe von 29,90 Euro zahlen werden. Ich musste nunmehr jedoch feststellen, dass etwas schief gegangen sein muss. Für den Monat Oktober wurden 39,90 Euro abgebucht. Darüber hinaus wurde am 16.10.23 ein Betrag in Höhe von 91,69 Euro abgebucht. Nachdem ich direkt am 16.10.2023 im Studio in Nauen war, um darauf hinzuweisen, wurde mir versichert, dass sowohl der zuviel bezahlte Monatsbeitrag, als auch die 91,69 Euro innerhalb von 3 Tagen zurück erstattet werden. Auf telefonische Nachfrage am 22.10.2023 wurde mir dies erneut versprochen. Da ich bislang weder eine Mail, noch das Geld zurück erstattet bekommen habe, bitte ich hiermit nun abermals um Klärung/Erledigung. Für Rückfragen stehe ich unter ****** oder per mail (******@gmail.com) zur Verfügung.

Cleverfit Unvernünftige Kündigung

Ich war vorher ein Mitglied von einem Studio welches später bei Clever fit Lippstadt gekauft. Und ich bin automatisch am Clever fit umgemeldet geworden und dort ein Mitglied gewesen, nach meiner Erinnerung habe ich keinen Vertrag mit Clever Fit geschrieben. Ich habe am Ende eine schriftliche Kündigung an der Studio Theke abgegeben da ich in Rheda-Wiedenbrück umgezogen bin und nicht mehr nah in Lippstadt wohnen werden. Zwei Woche späte habe ich eine Email vom Studio bekommen, Kündigung erfolgt erst Anfang Juni in 2024?! Ich kann nicht verstehen warum Datum ist 05.06.2024 und an einen Mitarbeiter dort gefragt, Antwort ist “bitte Mail und schreiben, ich kann nur per Mail antworten.” Ok! Ich habe sofort diese Email antwortet aber wieder fast zwei Woche vorbei, wo fliegt meine Antwort? Ja!Stimmt bei Internet Welt sind alle Sache effektiver und schneller aber bei CLEVER FIT NICHT!

Cleverfit Zugesendetes Attest

Ich habe ihnen im Jahr 2020 oder 2021 ein Ärztliches Attest zugesendet, leider finde ich dieses in meinen Unterlagen nicht mehr. Können Sie mir das bitte nochmal zusenden? Vielen Dank Meine Email: ******@gmx.de Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Cleverfit Vertrag nicht sofort Kündbar

Grüß Gott, Ich war in Vilsbiburg im Clever fit angemeldet war sehr zufrieden. Aus privaten wichtigen Gründen musste ich leider 130km weit weg ziehen. Bei uns vor Ort gibt es KEIN Clever fit! Mir wurde gesagt das der UMZUG kein Grund für eine sofortige Kündigung ist. Mein Vertrag läuft noch 2 Jahre der Monatliche Beitrag wären 34,99€ was auf 2 Jahre eine Menge Geld ist dafür das ich dort keine Möglichkeit zum trainieren kann. Ich verstehe wenn es ein Umzug wäre in eine andere Stadt wo es ein clever fit geben würde das man nicht kündigen kann. Aber soll ich jedes Mal 130km weit fahren um ins Fitness zu gehen? Ich dachte man könnte so kulant sein und das verstehen. Vorallem habe ich das Fitness sehr gut gesprochen und viele Freunde in das Fitness mitgenommen. Jetzt würde/kann ich nichts gutes mehr sagen weil wenn man die Situation nicht verstehen kann. Ist das Fitness nicht so kulant wie andere. ****** ******

Cleverfit Rechnung !

Mir wurde mehr Geld abgebucht bzw. die halbjährige vertragspauschale obwohl mein Vertrag ausläuft

Cleverfit Clever Fit Rumeln

Guten Tag, ich versuche mich nunmehr als 2 Monate im Fitnessstudio in Rumeln Kaldenhausen anzumelden. Es gibt kein Personal vor Ort, der Betreiber antwortet weder auf Mails noch auf WhatsApp oder Anrufe. Ich weiß leider nicht mehr weiter?

Cleverfit Duschen defekt Eutin

Guten Tag, ich bin Mitglied bei clevverfit Eutin und finde es nicht gut dass seit Wochen die Männer Duschen defekt sind und wir nicht nach dem Training duschen können. Der ganze Gym riecht komisch und ich fühle mich dort kaum noch wohl. Niemand fühlt sich verantwortlich. Ein Unding! Rechtlich gesehen habe ich doch als Mitglied die Option duschen zu können?

Cleverfit Beschwerde über unangemessenes Verhalten eines Mitarbeiters am 29.09.2023 im Lindenberg-Studio

Sehr geehrtes Befitnes Kundensupport-Team, ich möchte meine Enttäuschung über das bedauerliche Ereignis vom 29. September 2023 im Befitnes-Studio in Lindenberg mit Ihnen teilen. An diesem Tag wurde ich von Ihrem Mitarbeiter Edward mit einem Hausverbot bedroht, unter der falschen Annahme, ich würde meinen Bruder, Herrn Besrat ******, mit meinem Armband in das Studio lassen wollen. Sowohl mein Bruder als auch meine Mutter sind langjährige Kunden bei Befitnes, und ich bin seit einer Woche Mitglied, nachdem ich aus dem Ausland hierher gezogen bin. Wir nutzen das Fitnessstudio, um Stress abzubauen und uns zu entspannen, nicht um uns schlecht behandeln zu lassen oder provoziert zu werden. Als ich Edward ansprach, um die Missverständnisse aufzuklären, reagierte er auf eine sehr unhöfliche und herablassende Weise. Er diskutierte unnötig mit mir und behandelte uns schlecht, was zu einer belastenden Erfahrung führte. Ein derartiges Verhalten ist inakzeptabel und steht im Widerspruch zu den Grundwerten, für die Befitnes stehen sollte. Ich bitte Sie daher, diesen Vorfall zu untersuchen und angemessene Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass Kunden zukünftig respektvoll und fair behandelt werden. Wir alle sollten eine positive und unterstützende Umgebung im Fitnessstudio erleben. Ich würde mich über eine zeitnahe Rückmeldung zu diesem Vorfall freuen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Cleverfit Vertragsende wird nicht akzeptiert

Sehr geehrte Damen und Herren, 
Aktuell versuche ich, mein Fitnessstudio zu kündigen, allerdings wurde dieser Vertrag nicht um die Corona Schließung verlängert, obwohl es mir das Fitnessstudio mehrmals mitgeteilt hat. Leider hat mir mein Fitnessstudio auch nicht Bescheid gegeben. 
Ich habe einen Vertrag zum 01.06.2020 begonnen. 
Dies war eine Sonderaktion und ich durfte drei Monate kostenlos trainieren. Also war somit der Vertragsbeginn der 01.09.2020. 
Dieser Vertrag geht 2 Jahre = 01.09.2022 
Da habe ich nicht gekündigt und er wurde automatisch ein Jahr verlängert. = 01.09.2023. 

Das Studio war wegen Corona vom 02.11.2020 - 27.05.2021 geschlossen. 

Diese Pause wurde an den Vertrag hinten ran gehängt. 
Somit fand eine Verlängerung bis 29.02.2024 statt. (So wie zweimal vom Studio bestätgt 11/22 und 05/23.) 

Nun sagt mir das Studio (obwohl ich sechs Monate vor Vertragsende kündige) dass dies nicht möglich ist und der Vertrag noch ein Jahr geht da die Corona Pause nicht gilt laut Bundesgerichtshof. (Stand 05/23 war noch anderer) Leider ignoriert das zuständige Clever Fit meine Nachrichten mitlerweile. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Cleverfit Unzuverlässiges Studio!

Hallo, leider kommt es im Studio Heidenheim ständig vor (wirklich ständig!) dass man um 6.00 Uhr vor verschlossenen Türen steht! Teilweise mehrmals pro Woche! Es kann immer mal vorkommen dass was schiefläuft, keine Frage - aber das ist langsam UNVERSCHÄMT! Ganz ehrlich, CF bucht jeden Monat pünktlich den Beitrag ab - den gesamten Beitrag natürlich - ohne dem die entsprechende Dienstleistung entgegenzubringen. Filiale in Aalen wurde „verkauft“ - also hier auch keine Alternative zum Trainieren. Aktuell ist es fast 6.30 Uhr / es stehen wiedermal 5 Kunden vor der verschlossenen Tür. Nicht nur ich erwarte hier eine entsprechende Stellungnahme und eine Rückerstattung/Entschädigung für die wiederholten Ausfälle! Und vor allem - nachdem bei euch ja telefonisch grundsätzlich keiner „zuständig“ ist - eine kompetente Rückmeldung! (Und zwar ohne fadenscheinige Ausreden!)

25.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 132

Problem mit Cleverfit?

Beschwerde schreiben