Umbuchung ,keine Reaktion!

  • Behoben
  • 03 Dez 2022
  • #444729
  • 349
Anzeige

Hallo! Wir buchten bei ihnen eine Reise nach Thailand im Sommer 2023. V.Nr.102550819
Telefonisch bat ich vor 14 Tagen,eventuell umbuchen zu können,da aus persönlichen Gründen dieser Urlaub nicht angetreten werden kann. Ich bekam eine positive Nachricht und sollte mir eine andere Reise aus dem Angebot von clevertours raussuchen.Dies tat ich und erhielt als Antwort nähere Details zu übermitteln. Dies tat ich auch und stellte gestern, viele Tage später die Frage ob die umbuchung erfolgreich war. Als Antwort erhielt ich das die email nie angekommen sei und jetzt wäre die Reise nicht mehr zur Verfügung.Solle mir eine andere aussuchen.Dies tat ich und entschied mich für Korfu, leider reagierte jetzt niemand mehr und bei dem versuch zu telefonieren,wird man zwar weitergeleitet aber dann weggedrückt.Dies eben zum 5Mal!... bin echt frustriert und am liebsten würde ich den urlaub komplett canceln, nur dann behalten sie meine bereits geleistete Anzahlung in Höhe von 569€ ein. Bin gerade sehr unzufrieden mit Clevertours.
Vg.****** und Katja ******

Teilen

03-12-2022 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an clevertours.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2022 um 12:11 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

wir danken für Ihren Eintrag.
Grundlegend ist nach unseren AGB, welche Sie akzeptiert haben eine Umbuchung nicht möglich, die Möglichkeit hierzu prüfen wir gerne im Rahmen der Kulanz.

Schriftverkehr Ihrerseits ist bei uns nicht aufzufinden (info.clevertours@clevertours.com).

Gerne sind wir bereit eine Umbuchung sehr kulant vorzunehmen, hierzu wenden Sie sich bitte telefonisch an uns, das entsprechend notwendige Procedere kann hier nicht öffentlich besprochen werden.
Wir bitten um Verständnis, dass es in Phasen hoher Arbeitsbelastung zeitweise zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit telefonisch kommen kann.

Ihr Service Team von Clevertours.com

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2022 um 13:13 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Naja,so ganz zufrieden bin ich nicht. Es hat viel Zeit und viele verschiedene Mitarbeiter gebraucht,bis unser Anliegen zur Zufriedenheit geklärt wurde. Leider liegt zu unserer Rechnung immernoch keine Verrechnung der Anzahlung vor...wir hoffen trotzdem,dass alles seinen guten Verlauf nehmen wird.

3
clevertours.com
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit clevertours.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.