Plötzlich mehr Geld für die unverschuldet Verschiebung unserer Reise

  • Behoben
  • 11 Sep 2023
  • #540451
  • 163
Anzeige

Unsere Reise wurde um einen Tag verschoben und ein anderer Flughafen soll es sein. Mit der Zusage, dass sich der Reisepreis nicht ändert haben wir zugesagt. Nun kommen plötzlich die Daten und dazu gleich eine Rechnung fast 300,-mehr,dann hätten wir storniert. Das war Bauernfang. Keine ordentliche Erklärung am Telefon. Das ist eben so, Anruf direkt bei clevertours. Wir kommen uns verarscht vor, Penny blockt gleich ab. E Mail daraufhin nicht beantwortet. Das war mir eine Leere und ich verreise viel, Anbieter beachten das nächste Mal. ******

Teilen

11-09-2023 um 22:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an clevertours.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2023 um 08:41 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

wir danken für Ihren Eintrag.

In der Tat ist uns bei der Umbuchung Ihrer Buchung ein handwerklicher Fehler unterlaufen, den wir sofortig korrigiert haben.
Wir entschuldigen uns hierfür ausdrücklich, wo Menschen arbeiten passieren auch schon mal Fehler.

Es liegen Ihnen die Kontaktdaten der Fachabteilung für den Sachverhalt vor. Eine sofortige Klärung wäre hier möglich gewesen.

Ihr Service Team von Clevertours.com

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2023 um 23:54 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat schnell und super geklappt ganz toll,danke.

3
clevertours.com
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit clevertours.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.