Beanstandung Unterbringung

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2023
  • #532645
  • 221
Anzeige

Vorgangsnummer 106510830

Hallo ,

am 15.8.2023 schrieb ich aus dem Urlaub eine email und erhoffte Hilfe von
Ihnen zu bekommen , aufgrund der Unterbringung im Ägypten.
Bis heute keine Reaktion auf meine email .
Jetzt ein weitere Versuch !
Wir haben eine Protokoll Beanstandung vom Veranstalter .
Wie ist der weitere Vorgang !
LG ******

Teilen

23-08-2023 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an clevertours.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-08-2023 um 15:54 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

es ist uns auf diese Weise nicht ersichtlich wohin und mit welchem Inhalt Sie eine Email gesendet haben.

Ihnen stehen für Beanstandungen vor Ort und Reiseleitung zur Verfügung, welche nach Möglichkeit Abhilfe schaffen wird.

Für Reklamationen nach der Reise bitten wir um Verständnis, dass diese acht Tage nach Eingang noch nicht bearbeitet sein können, da sich zu jeder Reklamation eine ausführliche Stellungnahme des Leistungsträgers eingeholt wird. Wir bitten daher entsprechend um etwas Geduld bis Sie automatisch eine Antwort durch und erhalten.

Darüber hinaus bitten wir um Verständnis, dass wir auf einem öffentlich einsehbaren Portal schon alleine aus Gründen des Datenschutzes keine detaillierte Stellung nehmen werden.

Ihr Service Team von Clevertours.com

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2023 um 09:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht . Ich habe seid August keine Antwort erhalten und versuche den Kundenservice zu kontaktieren.

3
clevertours.com
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit clevertours.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.