Beschwerde über unsere Kuba Rundreise und Baden im Zeitraum 19.11.2023 bis 02.12.2023

  • Beantwortet
  • 11 Dez 2023
  • #568247
  • 177
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit möchte ich eine Beschwerde über unsere Kuba Rundreise und Baden im Zeitraum vom 19.11.2023 bis 02.12.2023 einlegen.
Die ersten 4 Nächte wurden wir wie versprochen in einem Mittelklassehotel untergebracht welches sehr zufriedenstellend war.
Dagegen aber die 10 Nächte im 5 Sternehotel mit All-inclusive Verpflegung war für mich und meinen Mann ein Horror.
Dabei sollte es eine schöne Überraschung zum 65. Geburtstag meines Mannes werden.
In dem 5 Sternehotel war der Zustand der Zimmer ein Desaster, die Zimmer wurden in den 10 Tagen nicht gereinigt. Hierfür haben wir für bei dem jeweiligen Reiseführer vor Ort beschwert, welches schriftlich festgehalten wurde. Außerdem gab es höchstwahrscheinlich Bettwanzen, dafür lege ich Ihnen als Anlage Fotos über den Zustand unserer Haut. Nach Rückkehr haben wir noch mit den Narben zu kämpfen. Außerdem das Umfeld vom Hotel war voll von Ungeziefer und Schlangen, so daß der Zugang zum Restaurant mit vielen Hürden geschmückt war.
Abgesehen vom Zustand der Hygiene in dem Hotel hatten wir sehr große Probleme mit der Ernährung (Schweinefleisch und eine sehr kleine Auswahl an Meeresfrüchten). Wir sind Muslime und hatten gehofft keine Probleme zu haben mit All Inclusiv Verpflegung, aber ganz im Gegenteil wenn wir Hähnchenfleisch oder Eier bestellt haben gab es nicht und es wurde abgelehnt. Die Auswahl der Verpflegung nicht vorhanden.
Daher beantrage ich eine Rückerstattung in Höhe von 50 % der Reisekosten pro Person als Entschädigung.
Bitte veranlassen Sie die Zahlung auf meinem Konto.

Mit freundlichen Grüßen

****** Özen-Özdemir

Buchungsnummer 107859339

Teilen

11-12-2023 um 19:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an clevertours.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-12-2023 um 10:50 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

wir danken für Ihre Rückmeldung und bedauern vorab die von Ihnen geschilderten Zustände.

Ihre Reklamation ist bei uns eingegangen und wird durch unsere Kundenbetreuung bearbeitet. Wir bitten um Verständnis, dass dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann, da wir Ihre Angaben ausführlich, auch anhand einer Stellungnahme aus dem Zielgebiet überprüfen werden.
Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung durch uns, bis dahin bitten wir um ein wenig Geduld.

Ihr Service Team von Clevertours.com

2
clevertours.com
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit clevertours.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.