Hallo hier ist Familie ******
Wir sind hier Akana Hotel auf Bali haben ein furchtbares Zimmer ohne Balkon Riesengitter von Fenstern gegenüber direkt eine Baustelle wo den ganzen Tag gearbeitet wird. D.h. bei uns im Zimmer ist sehr laut haben keine Handtücher im Zimmer Schimmel Zimmer Bad Frühstück geht gar nicht. Es ist wir haben ein Buffet, aber das ist kein Buffet. Habe ein Video und Foto s kann sie nur nicht hochladen ich bitte Sie das Sie Sich um unser Problem kümmern und unseren Urlaub retten
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
11-09-2023 um 15:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an clevertours.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von clevertours.com
12-09-2023 um 08:29 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihren Eintrag und bedauern vorab, dass Sie unzufrieden sind mit Ihrer Unterkunft.
Bitte wenden Sie sich jedoch direkt an unsere örtliche Reiseleitung mit Ihrer Beschwerde, welche für Abhilfe sorgen wird.
Die Kontaktdaten liegen Ihnen vor.
Ihr Service Team von Clevertours.com
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 12:11 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Also ich finde, dass wir einfach im Stich gelassen worden sind. Wir haben direkt ne Baustelle vor uns haben immer noch keine Handtücher.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.