Das Hotel entspricht nicht der Beispiel-Beschreibung. Alle 17 Reiseteilnehmer haben beim Reiseleiter direkt schriftlich und einstimmig reklamiert und dies unterschrieben. Wir erwarten umgehend um Nachbesserung.
Freundliche Grüße ****** ******
Teilen
31-01-2024 um 21:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an clevertours.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von clevertours.com
05-02-2024 um 08:53 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihren Eintrag.
In unserer Ausschreibung wurde ausdrücklich keine feste Entfernung Ihres Hotels zum Strand reisevertraglich ausgeschrieben.
Ihre Reklamation wurde vor Ort durch unsere Reiseleitung geprüft, eine Entfernung von ca. 400m zum Strand stellt keinen Reisemangel dar.
Wir bitten daher um Verständnis, dass wir keinen Anspruch Ihrerseits anerkennen können.
Ihr Service Team von Clevertours.com
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.