Hotelauswahl Andalusienrundreise

  • Beantwortet
  • 05 Mai 2024
  • #599713
  • 41
Anzeige

Bei unsere Reise vom 15.-24.04.24 hatten wir drei Hotels in 3 Städten. Bei allen war die HP-Versorgung in den Hotels super, bis auf das City Airport Hotel in Madrid.
Für das Frühstück hatten wir leider einen Zeit Slot von 07:00 - 08:15 Uhr, dann sollten wir aus dem Frühstücksraum sein. Auch wenn die Abfahrt erst nach 10.00 Uhr war! An einem Morgen kamen wir in dieser Zeit kaum ins Restaurant, weil überfüllt. Wir haben es rein geschafft, mussten uns Teller, Tassen, Besteck usw. alles selbst organisieren, natürlich auch einen Platz. Das Servicepersonal hat alles getan was ging. Für unserer Begriffe war das an diesem Morgen ein Organisationsproblem vom Hotel, schade. Zudem bekam unsere Reiseleiterin die Reklamation vom Hotel, dass einige unserer Gruppe länger als 08:15 Uhr im Restaurant waren. Diese Mitreisenden kamen wohl auch erst zu spät rein! Die Abendessen haben wir nicht im Hotel sondern in einem Restaurant in Madrid erhalten und zwar direkt nach dem Tagesprogramm. Erst danach kamen wir mit dem supertollen Busfahrer Ismail ins Hotel.

Für uns war es trotzdem eine erlebnisreiche Rundreise. Unsere Reiseleiterin Romi war ganz große Klasse, mit tollen Informationen aus allen Bereichen, top organisiert und immer ausreichend Pausen. Die auch unser Busfahrer Ismail vom 17.-24.04.2024 mit den jeweiligen Reisezielen und Hotels ganz zielsicher bequem angefahren hat. Diesem tollen Duo einen ganz herzlichen Dank.

Teilen

Ärger mit clevertours.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-05-2024 um 12:08 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

wir danken für Ihr Feedback und freuen uns, dass dieses überwiegend positiv ausgefallen ist.

Bei einigen Hotels kann es vorkommen, dass diese feste Zeiten für die Einnahme von Mahlzeiten vorgeben, um so die Restaurantkapazitäten optimal auslasten zu können.
Hierauf haben wir bedauerlicherweise keinen direkten Einfluss. Wir bedauern, dass es hier zu den von Ihnen geschilderten etwas hektischen Zuständen gekommen ist.

Wir würden uns freuen Sie auch zukünftig wieder als Reisegast begrüßen zu dürfen.

Ihr Service Team von Clevertours.com

1
clevertours.com
Zufriedenheitsindex: 43.5/100

Problem mit clevertours.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.