Unterschiedliche Preise bei Buchung Lidl

  • Beantwortet
  • 14 Mär 2024
  • #589851
  • 46
Anzeige

2Brüder verreisen nach Bad Lauterberg haben 2 unterschiedliche Zimmerkategorieen gebucht.Bekommen aber die gleiche Zimmerkategorie beim Einchecken.Reklamation erfolglos im Hotel es gibt gar keine .unterschiedlichen Kategorien. Meine Vorgsngsnummer
122155111

Teilen

14-03-2024 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an clevertours.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2024 um 14:02 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

wir danken für Ihr Feedback, welches jedoch für uns nicht recht nachvollziehbar ist.

Wir schreiben sehr klar zwei unterschiedliche Appartementtypen aus.
Die bei uns gebuchte Zimmerkategorie haben Sie vor Ort vereinbarungsgemäß erhalten.

Es kann durch uns nicht nachvollzogen werden was der Gegenstand Ihrer Reklamation sein soll.

Ihr Service Team von Clevertours.com

2
clevertours.com
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit clevertours.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.