Pleiten, Pech und Pannen

  • Noch offen
  • 04 Jul 2023
  • #511262
  • 121
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Sehr geehrtes Team, wir sind derzeit im neu eröffneten " Naur & Spa.Allgäu by Monteviva. Mit 3 Begriffen Pleiten, Pech und Pannen. Im Einzelnen:
Fernsehgerät nach 3facher Aufforderung
Fehlender Föhn, spritzender Duschkopf, Fehlender Abfalleimer, kein Aufzug, (Fehlender Hinweis auf nicht vorhandene Barrierefreiheit) kein Telefon, überall noch Farbreste auf den Böden, Schuttmulden im Eingangsbereich, fehlendes Geschirr wie Eierbecher im Speiseraum, völlig unzureichendes Frühstück, lauwarmes Abendessen. Wartezeit ab ersten Abend. 90 min bis Vorspeise, 1,5 Std Hauptgang. Portionen unzureichend. Es fehlt an allen Ecken und Enden. Beschwerden von anderen Gästen vor Ort
Wir sind am 3.Tag aus dem Abendessen.
Frühstücksauswahl: keine Brotauwahl, keine Crossoins, kein Vollkornbrot. Kein Müsli, keine Kornflakes, kein Obst,
Immer nur tut uns leid, Koch krank usw
Mit freundlichen Grüßen
****** und Gisela ******

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04-07-2023 um 14:26 Uhr


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Bitte wenden Sie sich hierzu an die in Ihren Reiseunterlagen angegebenen Kontaktnummern, da wir durch eine Beschwerde auf einem öffentlichen Portal ohne Angabe einer Vorgangsnummer auf diesem Wege keine Abhilfe schaffen können.

Ihr Service Team von Clevertours.com

28-07-2023 um 10:35 Uhr


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