Das Haus wurde zu früh eröffnet. Im Zimmer fehlte Ausstattung und wurde trotz mehrmalige Aufforderung nicht erledigt. Kein Zimmerservice wie Reinigung, Betten machen, Handtuchwechsel. Im Wellnessbereich war nur eine Sauna in Betrieb und der Whirlpool kalt und zu viel Chlor ( die Augen rot und man roch noch am nächsten Tag danach ). Bei der Halbpension war das Personal total überfordert ( Essen erst nach 1,5 - 2 Std serviert ). Am letzten Tag gab es Buffet und das war ok. Ihr Bild von der Außenanlage war nicht vorhanden im Gegenteil die Außenanlage war eine Baustelle. Da der Urlaub den ich bei Ihnen gebucht habe nur mit Ärger verbunden war erwarte ich von Ihnen eine angemessene Entschädigung.
Teilen
08-07-2023 um 18:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an clevertours.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von clevertours.com
10-07-2023 um 09:28 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden gewesen sind.
In der Ausschreibung haben wir ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Haus erst einen Tag vor Ihrer Anreise eröffnet hat. Bei Neueröffnungen muss oftmals damit gerechnet werden, dass noch Restarbeiten ausgeführt werden müssen oder dass noch nicht alle Betriebsabläufe optimal abgestimmt sind.
Sollten Sie Anlass sehen zu einer Reklamation, so wenden Sie sich bitte unter Vorlage entsprechender Nachweise an unsere Kundenbetreuung, welche den Fall ausführlich recherchieren wird. Sollten sich hieraus Ansprüche ergeben, so werden wir dieser nach den gesetzlichen Vorgaben wohlwollend regulieren.
Wir bitten um Verständnis, dass eine Reklamation auf einem öffentlichen Bewertungsportal durch uns nicht akzeptiert werden kann.
Ihr Service Team von Clevertours.com
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 19:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wurde an eine andere Stelle verwiesen. Wollte meinen Ärgerurlaub schnell vergessen und werde mit Clevertours keinen Urlaub mehr buchen. Das war es. Pleiten, Pech und Pannen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.