Reiseverlauf

  • Beantwortet
  • 24 Aug 2022
  • #411071
  • 250
Anzeige

Wir haben zum 7.9.22 eine Rudreise durch Malaysia gebucht. Haben auch unsere Reiseunterlagen schon zugeschickt bekommen. Leider fehlt uns der Reiseverlauf mit den Hotels wo wir übernachten werden und was die einzelnen Tage durchgeführt wird. Mir ist dieser Verlauf sehr wichtig.Es müssen doch vorher Verträge abgeschlossen werden mit den einzelnen Hotels und dem hiesigen Reisebüro. Unsere Kinder sollten schon wissen wo wir uns wann und wo aufhalten. Auch möchten wir in unserer Freizeit noch ein paar Höhepunkte erledigen. Wir haben uns schon ein paar mal ans Reisebüro gewendet die sagten mir aber das wir das erst vor Ort erfahren. Ich finde diese Entscheidung nicht richtig und habe ein Recht darauf einen Reiseverlauf zu erhalten. Beim Versuch das kundencenter zu erreichen stand ich 15 Minuten in der Warteschleife wo mach ich dann aufgelegt habe.
Nun bitte ich um einen Reiseverlauf von unserer gebuchten Reise andernfalls überlegen wir uns die Reise zu stornieren.
Mit freundlichen Grüßen Fam. ******
Unsere Vorgangsnummer ist die 0A901697. Gebucht wurde die Reise durch ****** ****** 38889 Blankenburg Klosterstieg 26

Teilen

Ärger mit clevertours.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-08-2022 um 16:20 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

wir danken für Ihren Eintrag und bedauern vorab, dass Sie Anlass zu einer Beschwerde sehen.

Bitte sehen Sie im Sinne des Datenschutzes zu Ihrer eigenen Sicherheit unbedingt davon ab geschützte Daten wie Rechnungsnummern, Namen oder Adressen auf einer öffentlich einsehbaren Plattform einzustellen.

Die Hotels auf Ihrer Rundreise erfahren Sie gemäß unserer Ausschreibung erst vor Ort, da diese erst sehr kurzfristig gemäß Verfügbarkeit und unserer Ausschreibung vergeben werden.

Der Reiseverlauf der von Ihnen gebuchten Rundreise ist gemäß der bei Buchung online einsehbaren Ausschreibung. Sollte diese dort nicht mehr online einsehbar sein, so sollte Ihr Buchungsportal diesen zur Verfügung stellen können, da dieser nicht nochmals durch uns versandt wird.
Ansonsten wenden Sie sich bitte nochmals per Email an unseren Kundenservice, da wir diesen nicht auf einem öffentlichem Forum einstellen können.

Wir wünschen in jedem Fall eine angenehme Reise.

Ihr Service Team von Clevertours.com

1
clevertours.com
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit clevertours.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.