COEO Inkasso

coeo Inkasso GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

COEO Inkasso
Reklamationen & Beschwerden (51)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit COEO Inkasso. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

COEO Inkasso Mahnbescheid

Tut mir leid daß es so lange gedauert hat,war leider nicht möglich. Rechnung wird bezahlt. Vorgang anbei :::::::Danke

COEO Inkasso Erledigung!

Am 8.92023 wurde der Betrag Von 140€ an euch von meinem Konto an sie abgebucht! Bitte um Mitteilug zwecks Erledigung der Angelegenheit!

COEO Inkasso COEO INKASSO BEARBEITET MEINE MAILS UND MEINE SCHILDERUNGEN PER TELEFON NICHT

Ich habe 5 Aktenzeichen gehabt mein Mann hatte die gesamte Summe überwiesen und es hieß 3 Monate lang von coeo ikasso dass Geld liegt im System dann hieß es das Geld hätten sie zurück bekommen müssen haben wir nicht. Nach 3 Monate weitere Mahnung habe uch erneut angerufen habe mich per Telefon geschildert das dass so absolut nicht sein kann das es ost knapp 3 Monaten nichts passiert,und plötzlich als nach qeiss war ein Screenshot von der Telefon von Mann Mann ausreichend um nach zu wissen das dass Geld bei euch liegt obwohl per Telefon von eure Seite hieß NEIN MIT screenshot kann man das nicht nach weissen nur mit originalen kontoauszug. Ich werde täglich über die gleichen Dinge angerufen außerhalb due Arbeitszeiten und so bald ich mich schildere wird mir aufgelegt es wird nichts im System eingetragen und es wird jeden Tag das gleiche von mir angefordert .

COEO Inkasso Keine Beschwerde nur eine Nachfrage

Sehr geehrte Damen und Herren Ich hatte bereits gestern geschrieben: Es geht darum das Klarna mir erzählt hat das ein Inkasso Verfahren eingeleitet worden ist. ( siehe Email unten) Ich habe leider keinen Brief bekommen oder eine Email mit irgendwelchen Informationen und wollte jetzt mal wissen was da dran ist. Da es von Klarna unterschiedlich Aussagen gibt , die eine sagen ja es ging ans Inkasso die anderen sagen sie sehen im System keine Infos, das etwas an das Inkasso Unternehmen ging. Könnten Sie mir bitte weiterhelfen? Ich bekomme von Klarna selber auch nicht die Briefe an meine Adresse geschickt sondern an meine alte Wohnanschrift, dort wohne ich aber seit 2020 nicht mehr . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

COEO Inkasso Wiederholte unberechtigte Kontakt Aufnahme

Schon vor langer Zeit ,wurden meine Schulden bezahlt bei Coeo. Immer wieder werde ich kontaktiert und es wird behauptet ich reagiere nicht. Mittlerweile ist das Handeln Belästigung. Ich fordere hiermit das Coeo Inkasso auf ,mich nicht mehr zu belästigen. ! Jegliche Ansprüche des Coeo Inkassos wurden beglichen. ! Sollte ein Mahnschreiben oder wieder ein Schreiben in meinem Briefkasten sein ,erstatten ich Anzeige bei der Polizei.Mfg ******

COEO Inkasso Ins Inkasso gerutscht, weil Händler keine Rückmeldung gab und anschließend Unvermögen von Klarna und Inkasso Coeo

Kurze Zusammenfassung meines Falls: - am 24-02 hab ich eine Uhr bei Aliexpress bestellt...diese ist am 10-03-23 angekommen...ich war nicht zufrieden mit der Ware und habe SOFORT Retoure angemeldet. - mir wurde gesagt, dass ich die Ware nach China zurücksenden soll...dann hab ich am 24-03-23 geschrieben "postage to china costs 45€! That is more than the cost of the watch. Please give me a German return address or send me a free label for the return. Thank you" - dann kam am 25-03-23 vom händler: 稍等,我帮你查询 Eine minute warten, ICH werde helfen sie überprüfen - am 30-03-23 hab ich immer noch keine weiteren Infos bekommen...dann hab ich geschrieben: "I haven't heard back from you yet. can you send me a freelabel? or tell me where i can send the watch in germany? it is important that you give KLARNA a feedback, thank you." - auch an aliexpress selber hab ich bereits zwei mails geschrieben...siehe hier: An: aepayment@aliexpress.com Di., 23. Mai um 15:34 2023 Smart Uhr Frauen Serie 8 2,0 "Screen Bluetooth Anruf Herz Rate Blutdruck Männer Smartwatch für Apple Uhr IWO Uhr 8 Bestellnummer: 3021507938126256 Invoice No : DE011032023022400036455 Invoice Date : 2023-02-24 Can you help me? The dealer is no longer in touch I received the watch on 10-03-23 and returned it directly. I should send the watch back to China, but the postage costs 45€, so the dealer wanted to check with the German post office. After that I didn't hear anything from the dealer. Can you help me to get my money back? Greetings ****** Ich bin dadurch jetzt bei Coeo ins Inkasso gerutscht und kann mehr als das doppelte für die Ware zahlen, die ich nicht haben möchte und bei mir blöd rumliegt. Habe mehrmals versucht mit Klarna und auch Coeo Kontakt aufzunehmen, aber man kann diese Mensche ja kaum erreichen oder die Menschen am Telefon haben keine Ahnung. Coeo behauptet, ich hätte die Ware (die 30€ Wert ist) nach China (Portokosten ca 45€) zurücksenden sollen! Letzte Rückmeldung jetzt von Coeo am 04.08.23: Sehr geehrte Frau [...], wir kommen zurück auf Ihre letzte Nachricht. Ihr Anliegen wurde bereits abschließend geprüft. Den Sachverhalt haben wir Ihnen bereits mehrfach ausreichend erläutert. Mit unser E-Mail vom 24.07.2023 teilten wir Ihnen mit, dass Sie mit dem Kaufabschluss die allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Rückgaberichtlinien des Händlers akzetpiert haben. Sollte ein Händler kein Retourenlabel zusenden, so besteht dennoch die Möglichkeit eine Retoure auf eigene Kosten zu veranlassen. Ein Händler ist nicht dazu verpflichtet einen kostenlosen Retourenschein zur Verfügung zu stellen. Da Sie nach wie vor im Besitz der Ware sind, war somit das Fälligkeitsdatum der ursprünglichen Rechnung relevant. Die Klarna AB ist für die Lieferung und Verarbeitung von Rücksendungen nicht zuständig, sondern agiert lediglich als "Bezahlsystem". Eine Prüfung oder Beanstandung der Retoure muss demnach über den entsprechenden Händler erfolgen. Weitere Mitteilungen Ihrerseits mit gleichen bzw. bereits geklärten sowie nicht sachdienlichen Inhalten werden wir zukünftig nur noch zur Kenntnis nehmen und nicht mehr beantworten. An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal betonen, dass unsere Inanspruchnahme stets darauf gerichtet ist, den jeweiligen Fall außergerichtlich und einvernehmlich zu lösen. Sollten Sie jedoch weiterhin auf Ihrem Standpunkt beharren und unsere Schreiben erneut zurückweisen, müssen wir eine außergerichtliche Einigung als gescheitert ansehen. Bitte bedenken Sie, dass in diesem Falle weitere Kosten durch Einschaltung von Gerichten, Rechtsanwälten und Gerichtsvollziehern entstehen können, die dann ebenfalls von Ihnen zu tragen sein werden.

COEO Inkasso Wer hat die Kosten verursacht?

Das Unternehmen Klarna hat die Kosten wegen Unfähigkeit verursacht. Ich habe einen Antrag auf Käufetschutz per Telefon gestellt. Klarna ist sich schon Bewusst warum sie kein Emailkontakt nutzen. Klarna hat mir versichert das alles in Ordnung sei und das sie sich bei mir melden würden. Dies hat Klarna seit dem 10.05.23 nicht getan. Dafür kam ein Schreiben von diesem Inkasso. Ich habe dort angerufen um den Sachverhalt zu klären und alle gewünschten Unterlagen per Mail eingereicht. Wie zu erwarten kam keine Antwort von diesem Inkassounternehmen. Ich entschloss mich die Hauptforderung zu zahlen da der Verkäufer endlich bereit war das Geld zu erstatten. Plötzlich kann sich das Inkassounternehmen melden das noch die Inkassogebühren offen sind. Holt euch das Geld bei eurem Unfähigen Auftraggeber. Dieser hat mich seit 10.05.2023 nicht darüber informiert das der Betrag noch offen ist.

COEO Inkasso Inkassoauftrag Az.: 97637031766-0 und Az.: 97637667901-0 Frau Ute Tippach

Frau ****** ist am 14.02.2023 verstorben. Am 15.06.2023 habe ich einen Inkasso- auftrag mit der Forderung der "Klarna Bank AB" über 34,71 Euro erhalten. Diese Summe habe ich noch am 15.06.2023 auf Ihr Konto überwiesen. Heute am 12.07.23 habe ich wieder eine Aufforderung über 34,71 Euro erhalten obwohl ich inzwischen keine Leistungen von "Klarna" erhalten habe. Ich habe "Klarna" bereits mehrmals über das Ableben von Frau ****** informiert. Gleichwohl habe ich um die Kündigung des Vertrages und um Mitteilung von offenen Forderungen gebeten. Leider habe ich bisher keine konkreten Antworten von "Klarna" erhalten. Ich bitte um Hilfe bei Klärung des Sachverhalts. Mit freundlichen Grüssen, A.F.******

COEO Inkasso Klarna Rechnung an sie weitergeleitet

Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Anscheinen wurde eine Klarna Rechnung an Sie übermittelt. Dieser Einkauf soll am 18. Feb. 2022 stattgefunden haben. Nun bin ich mir sicher, dass ich diese Rechnung bereits beglichen habe, da ich keinem schriftlichen Hinweis von Ihnen bekommen habe. Nun ist es mir leider nicht möglich eine Bestellung bei Klarna zu bestätigen, bis diese Rechnung beglichen ist. Ich bitte Sie mir Auskunft über ein mögliches Inkasso Verfahren zu geben. Der damalige Verwendungswzeck der Rechnung lautet 4611746027414419904. Meine Name ist ****** Gian ****** und meine Adresse ist die Hattingerstraße 144, 44795, Bochum. Ich bitte um schnelle Antwort. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

COEO Inkasso Mahnung Az.:9763753987

Virtueller Assistent Hallo, ich bin der virtuelle Assistent! ???? 14:33 Uhr Ich bin ein automatischer Chatbot und bin rund um die Uhr bei Anliegen zu Ihrer Reise für Sie da. Was möchten Sie tun? 14:33 Uhr Sonstiges Anliegen 14:34 Uhr Virtueller Assistent Was möchten Sie tun? 14:34 Uhr Übernachtung vom 15.05-19.05.23 14:35 Uhr Virtueller Assistent Ich kann Ihnen dabei noch nicht helfen. Deshalb verbinde ich Sie mit jemandem, der Ihnen helfen kann. ???? 14:35 Uhr Übernachtung 15.05-19.05.23 in mannheim 14:35 Uhr Virtueller Assistent Ich kann Ihnen dabei noch nicht helfen. Deshalb verbinde ich Sie mit jemandem, der Ihnen helfen kann. ???? 14:35 Uhr Reiseberater kontaktieren 14:36 Uhr Virtueller Assistent Voraussichtliche Wartezeit: maximal 2 Minuten. Möchten Sie fortfahren? 14:36 Uhr Weiter 14:36 Uhr Virtueller Assistent Hilfe ist unterwegs! Ein Mitarbeiter ist gleich für Sie da. 14:36 Uhr Bitte lassen Sie diesen Chat geöffnet. Wenn Sie diese Seite verlassen oder eine anderweitige Auswahl treffen, verlieren Sie möglicherweise Ihren Platz in der Warteschleife. Übrigens: Unsere erfahrenen Mitarbeiter nutzen unter Umständen eine maschinelle Übersetzung im Chat. Dadurch können wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen. Bitte teilen Sie dem Mitarbeiter mit, wenn Sie glauben, dass Sie nicht richtig verstanden wurden. 14:36 Uhr Ahmed (Agent) ist der Konversation beigetreten. 14:36 Uhr Ahmed (Agent) Herzlich Willkommen beim Chat-Support.Mein Name ist Ahmed. Wie kann ich Ihnen behilflich sein????????? 14:37 Uhr ich brauche dringend eine Bestätigung meines Aufenthaltes in Ihrem Hotel in Mannheim vom 15.05-19.05.23 14:38 Uhr Ahmed (Agent) Ich brauche nur die E-Mail-Adresse, die Sie bei dieser Buchung eingegeben haben???? 14:38 Uhr ******@gmx.de 14:39 Uhr Ahmed (Agent) Vielen Dank 14:39 Uhr Novum Hotel Mannheim City Von 15 Mai 2023 Bis 19 Mai 2023 14:40 Uhr Sind Sie noch da ? 14:41 Uhr ja, bin noch da 14:41 Uhr Ahmed (Agent) Novum Hotel Mannheim City Von 15 Mai 2023 Bis 19 Mai 2023 meinen Sie diese Buchung ? 14:41 Uhr genau für diese Buchung brauche ich eine Bestätigung 14:42 Uhr Novum Hotel Mannheim City Von 15 Mai 2023 Bis 19 Mai 2023 meinen Sie diese Buchung ? 14:42 Uhr Ahmed (Agent) Ich habe die Bestätigen an Sie geschickt 14:43 Uhr Können Sie Ihre Email überprüfen ? 14:43 Uhr ja konnte ich, 14:44 Uhr Ahmed (Agent) Ich warte auf Sie 14:44 Uhr wie kann ich ersehen, dass und wie die Rechnung bezahlt wurde 14:45 Uhr Ahmed (Agent) genau 14:46 Uhr Sie haben mit Klarna bezahlt 14:46 Uhr Klarna fordert von mir die Bezahlung 14:47 Uhr Ahmed (Agent) genau, dann bezahlen Sie direkt mit Klarna 14:47 Uhr ich hatte doch mit KLARNA bezahlt, 14:49 Uhr Ahmed (Agent) genau 14:49 Uhr Ich hoffe, dass Sie heute mit meiner Unterstützung zufrieden sind. ???? Haben Sie vielleicht noch ein weiteres Anliegen, bei dem ich Ihnen behilflich sein kann????? 14:50 Uhr warum schreiben Sie mir: "genau, dann bezahlen Sie direkt mit Klarna" und jetzt bestätigen Sie mir dass ich bereits bezahlt hatte, das hatten Sie mir übrigens schon einmal bestätigt 14:51 Uhr warum droht mir KLARNA mit Inkasso, wenn doch bezahlt ist 14:52 Uhr Ahmed (Agent) Klarna hat die Buchung bezahlt 14:53 Uhr eine Bitte hätte ich: Können Sie mir bitte eine Bestätigung per Mail senden, aus der hervorgeht, dass die Übernachtung vom Anreise: 15. Mai 2023 Abreise: 19. Mai 2023 vollständig bezahlt ist 14:55 Uhr Ahmed (Agent) ok, Ich werde eine manuale Bestätigungsemail an Sie schicken ,dass die Buchung schon von Klarna bezahlt wurde 14:57 Uhr das wäre nett und hilfreich und ich bedanke mich im voraus 14:58 Uhr Ahmed (Agent) gerne 14:58 Uhr Ahmed (Agent) Ich hoffe, dass Sie heute mit meiner Unterstützung zufrieden sind. ???? Haben Sie vielleicht noch ein weiteres Anliegen, bei dem ich Ihnen behilflich sein kann????? 15:00 Uhr Ich habe die Email an Sie geschickt 15:00 Uhr Mail ist da , keine weiteren Fragen, vielen Dank, ich werde Sie weiter empfehlen ****** ****** 15:02 Uhr Ahmed (Agent) Vielen Dank für Ihren Kontakt bei uns , Es ist mir wirklich eine Freude mit Ihnen zu chatten ???? schönen Tag und bleiben Sie gesund! ???? 15:02 Uhr Ahmed (Agent) hat die Konversation verlassen. 15:03 Uhr bleiben Sie auch gesund Beleg Hotels.com-Reiseplan: 72541463968409 Verwendungszweck 9763753987 Beleg Hotels.com-Reiseplan: 72541463968409 Buchungsdatum: 24. Apr. 2023 Buchungsdetails Novum Hotel Mannheim City L12,15-16, Mannheim, BW, 68161 Deutschland Anreise: 15. Mai 2023 Abreise: 19. Mai 2023 1 Zimmer x 4 Nächte Standardzimmer Gebucht für: ****** ****** Zahlungsdetails Enthält deinen Preis für Mitglieder Zimmerpreis Mo., 15. Mai 74,75 € Di., 16. Mai 74,75 € Mi., 17. Mai 79,45 € Do., 18. Mai 70,65 € Steuern und Gebühren 20,96 € Gesamtpreis 320,56 € Bezahlt [Visa 6112]

Problem mit COEO Inkasso?

Beschwerde schreiben