Problem mit Combi?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Combi bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
17 Jun 2023
Der Kundenservice hatte schnell reagiert allerdings habe ich nach Tagen wieder abgelaufene Dosenmilch gefunden. Also hoffnungslos.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jun 2023
Nicht im Sinne von Kundenorientierte Sichtweisen. Es wäre besser einfach zu sagen wir werden das Problem lösen.! !Hier wurden Jugendliche als Verursacher des Müllproblem (Vandalismus) angegeben. Wenn man die Mülleimer offensichtlich bis zum Überlaufen das Wochenende stehen lässt dann machen sich auch Tiere daran.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Jun 2023
Problem behoben
14 Jun 2023
Sehr gut ohne Probleme
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jun 2023
Problem behoben
29 Mai 2023
Die Leitung war sehr zuvorkommend und nett
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Mai 2023
Problem ungelöst!
17 Mai 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Mai 2023
Problem behoben
05 Mai 2023
Problem ungelöst!
03 Apr 2023
Für den ungelösten Fall ist Combi nicht verantwortlich, da die von mir so geliebte Buttermilch anscheinend nicht mehr von "Küstengold" produziert wird! LEIDER! Der Combi - Service war super! Sowohl im Geschäft hier vor Ort, als auch bei Bünting, war man ausgesprochen freundlich und erklärte mir meine doofe "Notlage"! So werde ich weiter meiner Lieblings - Buttermilch nach jammern müssen!... Egal, es gibt Schlimmeres in dieser Zeit. Danke für Ihr Interesse und eine schöne Osterzeit von ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Mär 2023
Combi hat lediglich eine Eingangsbestätigung geschickt mit dem Vermerk das sich zeitnahe wer meldet. Das war leider nicht Fall.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mär 2023
Problem behoben
11 Mär 2023
Sehr gut. Es wurde schnell reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Feb 2023
Alles bestens
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Feb 2023
Problem behoben
18 Feb 2023
Problem ungelöst!
06 Feb 2023
Bei meiner Beurteilung lege ich den Sachverhalt so zugrunde, wie er mir widerfahren ist. Das Combi Mitarbeiter die eigene, groß angelegte Promotionaktion verfahrenstechnisch offensichtlich überhaupt nicht kennen, erscheint schon sehr seltsam. Da ich meine (gewonnenen) Artikel von Combi nicht erhalten habe, fühle ich mich hintergangen. Dazu passt eben auch das nicht spürbare Beschwerdemanagement.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Jan 2023
Der Kundenservice hat zwar freundlich reagiert, dennoch wird sich erst in Zukunft feststellen lassen, ob die Beschwerde Wirkung gezeigt hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jan 2023
So geht man mit Kunden nicht um. Eine Beschwerde muss ernst genommen werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN