computeruniverse.net

computeruniverse GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

computeruniverse.net
Reklamationen & Beschwerden (34)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit computeruniverse.net. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

computeruniverse.net Philips SM 5471/10 Kaffeevollautomat Saeco PicoBarista

Habe am11.05.2021bei Ihnen den Kaffeevollautomaten SM5471/10 bestellt und per Vorkasse bezahlt, laut angebot Lieferung in 3-5 Tagen,per E-Mail heist es plötzlich Wareneingang in Kürze erwartet. Nachdem am17-05.2021 noch keine Ware eingetroffen ist,gebe ich Ihnen bis zum 21.05.2021 Zeit zu liefern, ansonsten werde ich für Sie kostenpflichtig mein Geld zurückbuchen lassen- Damit mache ich von meinem 14 tägigen Widerrufsrecht gebrauch- ****** ******,FRau Holleweg 14,97084Würzburg Kundennummer 4735411

computeruniverse.net Coolermaster SK 650 Buchstaben unleserlich

Sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner am 25. Juli 2019 gekauften Tastatur sind mittlerweile einige Buchstaben unleserlich.Ich behandle die Tastatur pleglichst und habe keine langen Fingernägel.Ich denke, das sollte bei einer so hochpreisigen Tastatur nicht passieren.

computeruniverse.net Unwissende Mitarbeiter sorgen für starken Unmut

Es geht um eine Asus B550-E Mainboard. Aktuell laufen die Asus Winter Deals und ich fragte vor dem Kauf bei Ihnen nach, ob die B-Ware auch an den Deals teilnimmt. Die Antwort war "ja". Was stellt sich heraus, nachdem das Paket angekommen ist? B-Ware nimmt doch nicht teil. Jetzt darf ich zur Post rennen und das Paket wieder zurücktragen. Wozu gibt es einen Service, wenn der nicht mal so eine simple Frage richtig beantworten kann? Unfassbar.

computeruniverse.net Samsung Galaxy Z Fold 2 Aramit Hülle Sofort Lieferbar keine Lieferung

Laut shop sofort lieferbar nach 3 Tagen immer noch keine Ware schaut man jetzt im Shop steht dort bestell ware 1-3 wochen

computeruniverse.net Kühlschrank bei Lieferung beschädigt, nach mehrfacher Kontaktaufnahme keine Reaktion

Ich habe am 17.08.2020 einen Kühlschrank bei Ihnen bestellt, dabie habe ich die Zusattzleistung "Anlieferung bis zum Aufstellungsort" hinzugebucht und bezahlt. Bei der Lieferung am 25.08.2020 hat der Lieferant eine zusätzliche Zahlungvon 40 € vor Ort verlangt, um das Gerät von der Bordsteinkante in die Wohnung zu tragen! Das Gerät ist beim Herauftragen in die Wohnung beschädigt worden. Auf meine telefonische Kontaktaufnahme wurde mir von Ihnen versichert, dass Sie das defekte Gerät abholen kommen und mir den kompletten Betrag inklusive Lievergebühr und "Anlieferung bis zum Aufstellungsort" Gebühr zurückzahlen. Bis dato (05.10.2020) ist nichts dergleichen geschehen und bei jedem weiteren Kontaktversuch meinserseits (sowohl telefonisch, als auch per E-Mail und Besuch im Ladengeschäft vor Ort) wurde mir stets nur mitgeteilt, dass mein Anliegen an die "zuständige Person" weitergeleitet werde oder dass man mir nicht helfen kann. Es ist kein einziger Schritt zur Lösung von Ihrer Seite unternommen worden!

computeruniverse.net Bestellung einer Samsung Watch 3 - Bezahlung erfolgt, keine Bestätigung, keine Rückmeldungen

Ich habe am 21.08.2020 eine Samsung Watch 3 bestellt. Außer der Bestätigung des Newsletters habe ich keinerlei Bestätigung bekommen. Nach 4 Stunden Mail an das Unternehmen, den Auftrag aufgrund fehlender Bestätigung und fehlendem Vertrauen zu stornieren. Keine Reaktion. Paypal Bezahlung ist natürlich erfolgt. Darauffolgender Montag Mittag: Wiederum eine Mail an dieses Unternehmen. Keine Rückmeldung. Fazit: Drei Mails gesendet - keinerlei Rückmeldungen.

computeruniverse.net Seit April keine Kaffeemühle und keine Infos

Seit April warten wir auf unsere Kaffeemühle die aufgrund eines Garantiefalls an Computeruniverse geschickt wurde. Weder per Telefon noch per Email erhält man irgendwelche Informationen. Wir wissen nicht wann wir Ersatz erhalten, bzw. ob wir Ersatz erhalten. Auch eine Rückerstattung ist scheinbar nicht möglich. Für uns klingt das alles nach Betrug. (Stand:23.08.2020)

computeruniverse.net Mahlwerk defekt. Keine Garantie laut Hersteller

Das Mahlwerk ist defekt. Die Maschine wurde 3 Monate benutzt. Laut Hersteller keine Garantie auf das Mahlwerk. Das kann nicht sein. Worauf bezieht sich dann die Garantie? Reparatur soll 150,--EUR kosten. Wir haben an computeruniverse bezahlt. Also müßte auch die Garantie und die kostenlose Reparatur übernommen werden.

computeruniverse.net Dekte Polar A370 Pulsuhr, Artikel: 329639

Sehr geehrte Damen und Herren, anbei sende ich Ihnen die defekte Pulsuhr zurück. Sie versucht sich einzuloggen(ohne jeglichen Erfolg),ausschalten und wiedereischalten haben auch keinen Erfolg gehabt. Die Uhr versucht sich ohne erfolg von alleine einzuloggen. Roderrich ******

computeruniverse.net Rückerstattung eines zurückgesandten Artikels

Ich habe den Artikel ( TechniSat DigitRadio 600 weiß ) am 06.05.2020 zu Ihnen zurück gesandt . Leider habe ich bis heute keine Eingangsbestätigung und Rückerstattung erhalten. Ich bitte um zügige Bearbeitung und eine flotte Rückerstattung. Ihre Retourenabteilung ist leider nicht erreichbar. mit freundlichen Gruß

Problem mit computeruniverse.net?

Beschwerde schreiben