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Conrad Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Conrad zu lösen

67.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 199

Antwortquote

95%

Verbraucherempfehlung

62.5%

Lösungsquote

63%

Kundenservice Note

4/10

Conrad Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Conrad zu lösen

Conrad Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Conrad bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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unvollständige Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, die von Ihnen gelieferte Ware mit der Auftragsnummer 2009268297 ist bei uns unvollständig angekommen. Bei Position 4 ist nur der Protector geliefert worden, aber nicht das Raise 3D Druckbett. Bitte veranlassen Sie umgehend eine Nachlieferung


KMP-Patroßnen nicht erkannt

"KMP-Patrone replaces CLI-571 Y XL" nach einer Druckerpause verstopft, nach der Reinigung funktioniert sie nur eine halbe Seite, beim nächsten Druckversuch wird sie aber nicht mehr erkannt. Eine Ersatzpatrone wird gleich nicht erkannt. Ich kaufe eine von ISY. Die funktioniert einwandfrei. Ich habe für den Typ 571 nur noch eine zwei Jahre alte Quittung mit einer Nr. , die nicht funktioniert. Ich lege sie bei dem Päckchen bei, mfG v.Graeve


eufy saugroboter funktioniert nicht mehr

Hallo unser Staubsauger Roboter läuft nicht mehr, bitte um Rücknahme/Reparatur. Mit Freundlichen Grüßen ******


Gutschein

Wollte einen reduzierten und mehrere andere Artikel bestellen. Der zugeschickte Vorteilscode, den ich dabei einlösen wollte, war Conrad unbekannt. Auf Nachfrage und Hinweis, was wäre, wenn der Artikel bis zum Funktionieren nicht mehr lieferbar sei, erhielt ich einen neuen Code. Auch dieser funktionierte nicht. Hab mit der Reklamation einen Screenshot des Warenkorbes mitgeschickt. Nun sollte ich die Bestellung aktivieren und Conrad zieht den Gutschein bei der Rechnung ab. Darauf erhielt ich die Nachricht (wie vermutet) daß der reduzierte Artikel nicht mehr lieferbar sei. Obwohl der Fehler offensichtlich nicht bei mir sondern bei Conrad lag, wurde mir als Ersatz ein Ersatzgerät angeboten, welches rund 150,- teurer war. Bat darum, die komplette Bestellung zu stornieren. Dies wurde wohl versäumt. Habe nun zwar einen Schraubstock bekommen. Ohne Bohrmaschine aber nutzlos.


Schon gesendet

schon gesendet


Versandkosten ?

Liebes Conrad-Team nehmt euch mal ein Beispiel von ELV Versandkosten, wieso bringt ihr das nicht hin ? Habe schon viel von euch bestellt aber jetzt Versandkostenfrei ab 119 Euro! Unterirdisch ! Muss ich wohl mehr von der Konkurrenz bestellen! Gruß ******


Lieferung nicht angekommen.

Unsere Lieferung ist nicht geliefert worden. GLS hat die Bestellung als geliefert markiert und eine/ er Herr/Frau Muller hat sie angeblich angenommen. Am 30 11 23 um 13:31 Uhr ist die Lieferung als zugestellt ausgewiesen. Niemand an unserer Schule trägt den Namen Muller. Wir bitten sie um Nachverfolgung. Mit freundlichen Grüßen R. ******


Reklamation,Beschwerde,Ku.Nr.8281492

Ich bin schon seit längerenKunde bei ihrer Fa.und war immer sehr zufrieden.Aberjetzt bin ich wirklich Enttäuscht.Nach mehreren Bestellungen haben Sie mir schon wieder die falschen Druckerpatronen geliefert.Siehe frühere Bestellungen habe ich immer bestellt:Best.Nr.1380247 HP Tinte F6U65 AE 302 Farbe,Best.Nr.1380248 HP Tinte F6U66AE Schwarz.Dann habe ich mehrmals geliefert bekommen HP Tinte F6U65A HP302,CH561E 302, Diese Druckerpatronen nimmt mein Drucker nicht an.Die Richtige Bezeichnung 65AE(302)Farbe und 66AE(302)Schwarz.IchBitte um keine neue Lieferung und bitte sie sämtliche abgebuchten oder noch nicht abgebuchten Rechnungen auf mein ihr bekanntes Konto zurück überweisen. Die Drucker Tinte habe ich bei einer anderen Firma bestellt. Dieses Schreiben liegt auch der Rücksendung bei. Gruß ****** ****** Ku.Nr.8281492.


Geleistete Zahlung wird nicht zurückerstattet

Am 03.10. habe ich im Kundenportal meine Bestellung storniert. Bis heute habe ich keine Rückerstattung (689€) auf meine Kreditkarte erhalten! Auf Emails wird nicht geantwortet!


Keine Ersatzgerät erhalten, keine Ticketbearbeitung

seit dem 19.03.2023 erwarte ich zu meiner Reklamation, siehe anhängender Schriftverkehr auf das von Ihnen zugesicherte Ersatz Thermostat. Leider ist bis zu heute keine Lieferung erfolgt. Hiermit bitte ich wiederholend um Zusendung. Leider wird mir mittlerweile der Eindruck von Ihren Unternehmen vermittelt, dass Kundenservice in Ihren Hause nicht ernst genommen wird. Ich weise darauf hin, dass solle Ihnen nicht möglich, mir ein Ersazgerät zuzusenden, dass mir der Betrag zeitnah rückerstattet wird. Beste Grüße ****** ****** Bernsdorfer Straße 186 a 09126 Chemnitz


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Kontaktdaten

Conrad Electronic SE
Klaus-conrad-str. 1
92240 Hirschau
Deutschland

Webseite
https://www.conrad.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Conrad beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Conrad einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Conrad zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Conrad einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Conrad senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Conrad um Stellungnahme.

Wie kann ich Conrad telefonisch erreichen?

Du kannst Conrad telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 09604 40 87 87

Wie kann ich den Kundenservice von Conrad per E-mail erreichen?

Du kannst Conrad eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@conrad.de

Wie lautet die Adresse von Conrad um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Conrad telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Conrad Electronic SE
Klaus-conrad-str. 1
92240 Hirschau
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Conrad bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 199 öffentliche Beschwerden über Conrad verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Conrad wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 63% sowie eine Antwortquote von 95% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 67.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Conrad hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.