Conrad

Conrad Electronic SE

Beschwerde schreiben

Suche

Conrad
Reklamationen & Beschwerden (199)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Conrad. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Conrad Auftr-Nr 1996 1038 14

Lieferung war für 33. KW angekündigt, eine Auslieferung bzw. Benachrichtigung über Lieferverzögerung erfolgten bisher nicht !

Conrad Defekt am Laptop gemeldet, keine Reaktion seitens Conrad

Am 5.8.2021 habe ich einen sporadischen Defekt an meinem Laptop gemeldet. Das letzte Viertel des Bildschirmes wird schwarz/grau. Das passiert manchmal schon beim Hochfahren von Windows oder im laufenden Betrieb. Ich habe zwar eine Ticket-ID (12634478) bekommen, aber bis jetzt keine Reaktion erhalten. Telefonisch konnte ich nur eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Aber da auch keine Reaktion.

Conrad Paket wurde nicht zugestellt

Trotz mehrfacher Reklamation beim Kundenservice das dass Paket nie bei mir angekommen ist hat das niemanden von Conrad interissiert . Habe nie eine Antwort bekommen auf meine Mail anfragen. Wollte den Kauf rückgängig machen, siehe da nach 24 Std. schon eine Antwort kann nicht rückgängig gemacht werden da funktionierte auf einmal der Kundenservice. Heute wurde dann der Betrag von meinen Konto abgebucht. Das ist der Gipfel ich bin seit zich Jahren Kunde bei Conrad werde nie wieder bei dieser Firma etwas kaufen. Der Kundenservice ist unter aller Kritik. So geht man nicht mit lang jährigen Kunden um. Werde allen meinen Freunden und Bekannten erzählen wie man bei Conrad mit Kunden umspringt. Mit keinen freundlichen Grüssen und nie wieder

Conrad Beamer in Original Verpackung und einfach abgestellt

Warum versenden sie einen 600 Euro Beamer in der Original Verpackung ohne Conrad Karton und der Postbote stellt es ohne Unterschrift einfach in die Einfahrt dass es für jeden Vorbeigehenden als Einladung zum Diebstahl dasteht? Ich erwarte von einem Unternehmen wie Conrad professionellen und sicheren Versand

Conrad Beschwerde bzgl. Gutschein in einer Email

Ich muss leider mein Unmut hier mal äußern, ich bin seit Jahren Conrad Kunde und bin im Besitz der Kundenkarte, auch wenn ich nicht regelmäßig bei euch einkaufe! In letzter Zeit bekommt man immer mal wieder Emails für Angebote was völlig okay ist, aber was für mich gar nicht geht ist folgendes. Wie kann es sein, dass einem Emails zugeschickt werden, wo man als Jahrelanger Kunde von Conrad ein Gutschein von gerade mal 9 Euro zugestellt bekommt, und es dann im Kleingedruckten heißt, dass man aber erstmal für 150 Euro bei euch einkaufen muss, sorry aber geht's noch!? Das steht in keinen Verhältnis, da fühlt man sich als Kunde auf gut Deutsch verarscht! Ich hoffe da machen sich mal die hohen Herren auf der Chefetage mal Gedanken drüber sowas geht gar nicht! Denn sind wir mal ehrlich würde man bei Conrad anrufen und dbzgl. nachfragen, dann würde man folgende Antwort bekommen: Auf die Emails haben wir kein Einfluss, die gehen automatisch raus, da können wir nichts dran ändern wer es glaubt wird selig echt traurig in der heutigen Zeit!

Conrad Keine Taster oder Funktaster für Linearmotor bei CONRAD erhältlich

Ich habe 24V- DC-Linear Motor "DSZY1Q-24-30-200-IP65" am 22Apr2021 bei CONRAD gekauft. Dieser Motor wird angesteuert über: a) Wipptaster (= 2-poliger Umschalter mit 6Anschluss-Pins z.B: für Autoantenne oder Autofenster) b) Funktaster =Handtaster für Links-, Rechtslaufansteuerung Beides finde ich bei CONRAD nicht. Für mich nicht verständlich, wenn CONRAD einen Vielzahl dieser Motore anbietet, aber nicht die Steuerung hierfür. Bitte um Antwort. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Conrad Defekter reely Bic 1rc auto

Wir haben vor 2 Wochen den reely bic 1 bei conrad elektronik bremen gekauft und vom ersten Tag nur ärger mit . Zu den devekten 1.accu nach der ersten Fahrt kaputt kabel abgeklemmt weil accufach zu klein Antwort vom conrad Mitarbeiter müssen sie das accu fach endern. 2.sicherungsschraube vom hauptdiferrenzial gelöst und nicht mehr auffindbar 3.fahrzeug fährt nicht mehr weil hauptdiferrenzial voll sand ist deckel dermaßen schlecht verarbeitet das überall sand reinkommt 4.alle diferrensiale einseitig ausgeschlagen 5.federbeine vorne und hinten Scheuern an den querlenkern weil sie viel zu dich dransitzen War dann am 14 06.2021 bei conrad um es zu bemängeln und Rücknahme gefordert, zum Fahrzeug es ist 2 Wochen alt und nur 4mal gefahren wurden keinerlei entgegenkommen von Seitens conrad ein Mitarbeiter hat kurz rauf geschaut und meint das es von falscher Fahrweise kommt und man von einem rc auto was nur 370 euro nicht viel erwarten kann und mann müsse schon 1000€ausgeben wenn man was ordentliches haben will Mein Sohn hat sich das Geld mühsam zusammen gespart und ich soll ihm jetzt sagen das er mindestens 1000€ ausgeben muss Vom Mitarbeiter wurde mir noch gesagt das solche Fahrzeuge nichts für amatöre sind Wir fahren seit 15 Jahren rc Autos haben selbst 4 stück

Conrad Schlechte,mieser Service undkeine Garantie bei Conrad

Ich kaufte bei der Firma Conrad den EScooter Xiaomi Pro 2 zum Preis von 549 Euro,der am 11.9.2020 geliefert wurde. Ich wählte des dehalb Conrad,weil ich dachte Conrad hat Filialen und im Bedarfsfall kann der Scooter dort rtepariert werden. Nach 2 Monaten sah ich ein Youtube Video, in dem mitgeteilt wurde,dass der Reifendruck bei 2,5 bar liegen sollte. Ich bestellte mir bei Xioami das elektronischen Aufpumpgerät und stellte fest,dass der Reifendruck des Vorderreifens sich nur bis 0,5 bar aufpumpen lies. Auch ein zweites von Xiaomi gekauftes Gerät brachte nur dasselbe Ergebmis. Ich dachte zunöchst an einen Aufpumpfehler von mir und fuhr den Roller weiter. Dann stürzte ich mit dem Roller wegen des deekten Vorderreifens und zog mit starke Prellungen zu. Danach brachte ich den Roller im Mai 2021 in die Filiale Essen von Conrad. Dort wurde mir erkklärt,dass keine Reparatur auf Garantie möglich sei und ich einen kostenpflichtigen Kostenvoranschlag in Höhe von 40 Euro von einem Dienstleister einholen lassen müsste. Dorhin würde der Roller eingeschickt.Eine Reparatur bei Conrad seri nicht möglich. Der Name des Dienstleisters wurde nicht mitgeteilt. Nach ca 5 Wochen erhielt ich lediglich den Reparaturpreis in Höhe von 239 Euro mitgeteilt. Für ca 100 Euro mehr erhält man schon neue Scooter. Nach Bezahlung der Rechnung bemerkte ich dass statt des defekten Vorderreifen das komplette Vorderrad mit Motor und auch der Hinterreifen ausgetauscht wurden. Ich hatte jedoch nor den Vorderschlauch (Preis ca 10 Euro) in Auftrag gegeben. Und der Motor war noch total in Ordnung. Jetzt frage ich mich, für was denn die Garantie nach gut einem halben Jahr Gebrauch denn eigentlich gilt. Doch bestimmt auf den Motor. Und der Motor und das Hinterrad waren gar nicht defekt. Ich halte das für einen ziemlich miesen Service von Conrad. Und auf die Filialen braucht man nicht zu bauen sondern man kann gleich bei Amazon bestellen.

Conrad Teil der Bestellung Fehlt

Ich habe EASY Endoskop Kamera 4-tlgt rot gekauft es fehlt der Magnet ich bitte um Nachsendung Mit freundliche Grüßen ****** ******

Conrad Conrad - Noch keine Rückzahlung

Notebook wurde Storniert. Bestellnummer : 2298265-62 Den Betrag von 917,12€ habe ich noch nicht erhalten.

67.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 199

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben