Rückerstattung steht weiterhin aus!

  • Behoben
  • 03 Feb 2021
  • #187036
  • 332
Anzeige

Ich habe meine Bestellung retourniert, wobei die Sendung bei der Psot aufgrund einer Beschädigung länger als üblich gedauert hat. Jedoch wurde Ihnen die Retoure am 30.11.2020 zugestellt. Seitdem warte ich auf die Rückerstattung des Rechnungsbetrages. Auf mein Ticket erfolgte bislang keine Reaktion, wobei die Wartefrist von 5 Tagen längst überschritten ist.

Bitte klären Sie den Sachverhalt unverzüglich!

Teilen

03-02-2021 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2021 um 08:17 Uhr


Sehr geehrter Conrad-Kunde,

wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten kam.

Der Sachverhalt konnte inzwischen geklärt werden und wir haben Sie diesbezüglich per E-Mail informiert.

Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2021 um 22:31 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider hat sich alles viel zu lange gezogen. Erst nach öffentlichem Druck wurde reagiert.

3
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.