Ich habe meine Bestellung retourniert, wobei die Sendung bei der Psot aufgrund einer Beschädigung länger als üblich gedauert hat. Jedoch wurde Ihnen die Retoure am 30.11.2020 zugestellt. Seitdem warte ich auf die Rückerstattung des Rechnungsbetrages. Auf mein Ticket erfolgte bislang keine Reaktion, wobei die Wartefrist von 5 Tagen längst überschritten ist.
Bitte klären Sie den Sachverhalt unverzüglich!
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03-02-2021 um 15:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Conrad
05-02-2021 um 08:17 Uhr
Sehr geehrter Conrad-Kunde,
wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten kam.
Der Sachverhalt konnte inzwischen geklärt werden und wir haben Sie diesbezüglich per E-Mail informiert.
Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2021 um 22:31 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider hat sich alles viel zu lange gezogen. Erst nach öffentlichem Druck wurde reagiert.
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