Ich habe am 21.11.2020 eine Emma One gekauft und habe die Matratze immer noch nicht. Seit 2 Wochen wird mir gesagt, das die Matratze im Logistikzentrum liegt. Da ich die Matratze vom Geschäft abholen wollte,das Geschäft aber auch wegen Corona schließen muss,wollte ich das die Matratze zu mir nach Hause geliefert wird. Der Verkäufer kann dies aber nicht Ändern. Ich bin sowas von unzufrieden das man die Adressen nicht einfach ändern kann. Und der Umgang mit Kunden am Telefon ist katastrophal.
Teilen
Antwort von Conrad
14-12-2020 um 14:52 Uhr
Hallo ******,
ich glaube hier liegt eine Verwechslung vor.
Conrad Electronic SE verkauft keine Matratzen.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2020 um 12:31 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.