Dacia

Renault Deutschland AG

Beschwerde schreiben

Suche

Dacia
Reklamationen & Beschwerden (34)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dacia. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Dacia Dacia MediaNav Kartenupdate

3-Jahres-Karten-Abo im Juni 2019 für 154,-- € gekauft. Abo endete am 30. Juni 2022. Ein neues aktuelles Update erschien Anfang Juni 2022. Das Update wurde mir nicht zur Verfügung gestellt, weil angeblich schon 6 Updates verfügbar waren; wobei das 6. Update Karten vom 2. Quartel 2021 beinhaltete. Also beim Abo-Kauf dringend beachten: Nicht die Abo-Laufzeit sondern insbesondere die Anzahl der Updates scheint wichtig. In meinem Fall lief das Abo nach meiner letzten Aktualisierung ein ganzes Jahr weiter, ohne Möglichkeit der Aktualisierung! Mein Abo endete also mit Karten, die um 1 Jahr veraltet sind. Kein kundenfreundlicher Service bei Dacia Deutschland, keine Kulanz!

Dacia Liefertermin Dacia Spring wir seit Wochen verschoben - steht seit 12/21 in Zeebrugge

Ich habe vor 10 Monaten einen Dacia Spring Comfort Plus weiss bestellt. er Wurde wohl in 9/2021 produziert und steht nun sein DEZEMBER 2021 in Zeebrugge. Ich wurde vom Händler immer wieder vertröstet. Seit einigen Wochen ist der Status nur noch "verspätet". Händler bekommt auch nicht raus was mit dem Auto ist, warum es über 5 Monate in Zeebrugge steht und wann ich mit einer Lieferung rechnen kann. Das kann doch war sein ?

Dacia dacia spring lieferung verschiebt sich immer wieder

hall habe vor ca. 8 monaten einen dacia spring bestellt, unverbindlicher liefertermin 4-5 monate. nächste woche sind es schon 8 monate, der wagen steht angeblich in zeebrügge und wird dort seit 4 wochen auf sturmschäden untersucht oder vom saharastaub befreit. mehrer anfragen bei dacia deutschland brachten bisher kein aussagekräftiges ergebnis, ein liefertermin oder ein transporttermin ins autohaus wird nicht fixiert! dies ist keine informations-, sondern eine desinformationspolitik, die ich nicht länger hinnehmen kann. ich bitte um zeitnahe und aussagekräftige ansagen von dacia, bitte keine ausreden mehr ! danke

Dacia Keine Rückmeldung

Habe am 4.8.2021 Einen Sandero Stepway im wert von 18.718 € betsellt Sollte Ende Dezember geliefertweden. Wurde auf später vertöstet. Habe 4mal versucht nit meinem Verkäufer zu sprechen Kein Rückruf erfolgte. kann ich den Vertrag kündigen oder gibt es Rabatt auf die Verzögerung?

Problem mit Dacia?

Beschwerde schreiben