Mercedes-Benz

Mercedes-Benz AG

Beschwerde schreiben

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben

Mercedes-Benz
Bewertungen & Erfahrungen (168)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mercedes-Benz bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

17 Nov 2021

Gebrauchtwagen 1 Jahr alt und eine Menge Probleme! Unhöfliche Mitarbeiter, keine Ahnung davon was Sie tun. NIE WIEDER

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Nov 2021

Kein Liefertermin trotz 10 Wochen Wartezeit nach verbindlichem Liefertermin

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Okt 2021

Ich wurde nie von Mercedes Kontaktiert weder Per Post oder Mail. Toller Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Okt 2021

Sitzen auf einem hohen Ross.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Okt 2021

Der Kundenservice der Niederlassung in Kassel ist mit gut zu bewerten. Die Daimler Benz Zentrale in Stuttgart erhält von mir ein ungenügend. Daimler Benz hält es nicht einmal für nötig, auf 2 schriftliche Anfragen zu antworten. So kann man nicht mit Kunden umgehen. Ein solches Verhalten ist von einer absoluten Arroganz geprägt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Okt 2021

Daimler ist ausschließlich gewinn- und nicht kundenorientiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Okt 2021

Daimler hat sich nicht konziliant gezeigt. Auf die Beschwerde der 3wöchigen Wartezeit auf einen Termin ist man nicht eingegangen. Der ungewöhnliche und hohe Schaden als "normal" erachtet. D.h. wir sehen von einem Kauf eines weiteren Daimlers zukünftig ab und raten auch allen Bekannten ab.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Sep 2021

Keine Reaktion

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Sep 2021

Ich hätte wenigstens eine Antwort erwartet. Probleme zu ignorieren, gerade bei langjährigen Gewerbekunden, gibt kein gutes Bild.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Sep 2021

Leider lange Wartezeit bis ein Kd.-Berater für dich Zeit findet. Man hat den Eindruck mangelnder Kompetenz. Liegt wohl daran das ich vom Fach bin.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Sep 2021

Hab eine Standard email bekommen, dass sich der Kundenservice innerhalb von 8 Tagen meldet... Das war vor 5 Wochen... Nix passiert! Schade...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Sep 2021

Der Kundenservice hatte sich gemeldet und die Angelegenheit wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Sep 2021

Götter spricht man nicht an sondern man wartet bis sie sich herablassen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Sep 2021

Erfreulich dass 75% der Unkosten übernommen wurden. Da es sich aber um einen Werksfehler handelt, wie es meine Mercedeswerkstatt auch sieht, erwarte ich, dass die gesamten Kosten übernommen werden, bzw dass über eine Rückruf Aktion das Problem automatisch gelöst wird. Mit freundlichen Grüßen Prof. Dr. ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Sep 2021

3 Monate auf ein Teil warten Kann nicht sein

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Sep 2021

Grottenschlecht.Hinterhofhändler haben mehr anstand

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Sep 2021

Ich finde es von Daimler eine große Schweinerei dass sie sich noch nicht mal bei mir gemeldet haben.Dass die Autoherstellerlieferprobleme haben von Ersatzteilen ist ja bekannt ,aber dass sie sich bei den Kunden wenn sie was reklamieren keine Reaktion zeigen ,ist nicht zu verstehen.Ich finde man kann trotzdem eine Lösung finden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Aug 2021

service ist das nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Aug 2021

In Österreich Top in Mallorca wird die Marke Mercedes sehr sehr schlecht vertreten.Viele Einheimische fahren nach Barcelona um sich dort einen Mercedes zu kaufen. Und viele Einheimische fahren andere Marken wie BMW wegen dem schlechten Service in Mallorca. Residente welche gerne Mercedes kaufen würden kaufen auch lieber BMW Der dortige Händler von Mercedes hat einfach eine Machtposition und das weiß er,somit muss er nicht freundlich sein.In Palma musste ich eine Stunde warten,damit mir ein Techniker zum Bestellten Termin den Schlüssel annahm. Das ist nicht normal Verstehe nicht warum Mercedes so einen Händler zulässt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Aug 2021

keinerlei Reaktio

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen