Ladeprobleme, Software Probleme, Ladestellenanzeige im Navi, Wackelkontakt in der Ladebuchse

  • Ungelöst
  • 01 Feb 2023
  • #462998
  • 214
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Mein EQE hat nach 3000 km das Laden an verschiedenen Ladesäulen immer wieder verweigert. Das Autohaus weigert sich hier eine Reklamation zu akzeptieren, da dies an der Ladesäule läge. Komischerweise hat wenigstens in einem Fall ein anderer Mercedes an dem zweiten Ladepunkt geladen. Nach dem Wechsel der Reifen (auf Winterreifen) zeigte das Auto eine Kollision an, ohne dass dies geschah. Im Navi wird häufig eine freie Ladestation angezeigt, wenn man dort anfährt, sind diese schon alle länger belegt (kann man an der getankten Strommenge sehen). Häufig muss man den Stecker an der Ladebuchse am Auto mehrmals herein und herausziehen, bevor ein Laden möglich ist. All dies wird nicht behoben. Der Kundendienst von Mercedes weigert sich hier etwas zu unternehmen

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01-02-2023 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2023 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 11:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

da ich keine Antwort bekam erübrigt sich die Frage

3
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 11.8/100

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