Darbo

Adolf Darbo Aktiengesellschaft

Beschwerde schreiben

Darbo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Darbo zu lösen

86 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13

Antwortquote

66.7%

Verbraucherempfehlung

100%

Lösungsquote

100%

Kundenservice Note

8/10

Darbo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Darbo zu lösen

Darbo Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Darbo bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Schimmel auf der Marmelade

Frischesiegel hat beim Öffnen geknackt, in der Marmelade waren zwei Schimmelflecken...


Garten Erdbeeren

Ich kaufe immer ihre Erdbeer - Marmelade,sind sehr zufrieden Beim letzten Kauf (nach dem öffnen)allerdings,war auf der Marmelade Schimmel Um die Marmelade wegzuwerfen, ist sie zu teuer,das war sehr ärgerlich Hier Infos zur Marmelade Chargennummer 9001432002229 MHD 5.9.25 L 249 3 09:51


Kirschkern

Sehr geehrte Damen und Herren, Gerade genieße ich beim Frühstück Ihre Sauerkirschmarmelade. Leider biss ich auf einen Kirschstein und jetzt habe ich Zahnschmerzen. Bitte überprüfen Sie Ihre Produktion auf Kerne. MHD 20.04.2025 Charge L1113 Uhrzeit 7.54


Fremdkörper in Darbo Marille-Fruchtaufstrich Zuckerreduziert

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit Jahren Liebhaber von Darbo Fruchtaufstrichen in allen verfügbaren Geschmacksrichtungen (von Schwarzkirsche bis Marille) und hatte vor einem Jahr ein kleines Insekt im Erdbeer-Fruchtaufstrich. Kann ja auch mal vorkommen - kein Problem. Muss man nicht reklamieren. Aber heute befand sich im Glas Marillen-Fruchtaufstrich (gekauft bei Kaufland in Rathenow/Süd vor zwei Wochen) eine Ecke von einer gummierten Folie oder Ähnliches. Dieses Teil kann beim Verspeisen sehr gefährlich werden und hat unser Frühstück beim Anblick heute Morgen sehr schnell beendet. Ich finde es sehr gut, dass Darbo eine Beschwerde-Seite hat, um eine sichere Kontrolle ihrer leckeren Fruchtaufstriche zu gewährleisten. Liebe Grüße von Familie ****** aus dem Havelland


Marmelade schimmlig

Habe bei Billa Darbo Marille 220g gekauft. Nach ca. nach 1 Woche schimmlig Musste es jetzt einmal schreiben, ist schon einmal passiert


Fruchtaufstrich 70% Rosen Marille schimmelt schnell

Seit ca. 2 Jahren beobachten wir nun schon dass unsere Lieblingsmarmelade d'arbo Rosen Marille 70% fruchtreich sehr schnell nach der Öffnung schimmelt. Teilweise schon 1-2 Wochen nach Öffnen des Glases bildet sich erster Schimmel auf der Oberfläche trotz sorgfältiger Kühlung und Umgang (immer sauberer Löffel, nicht lange draußen stehen lassen). Letztes Jahr hatte ich daraufhin die Firma d'arbo direkt angeschrieben. Es kam (nach etwa 6 Wochen!) eine lapidare Mail mit Tipps zum richtigen Umgang mit Marmelade (na schönen Dank auch). Keine Erstattung, keine Wiedergutmachung, nichts. Daraufhin haben wir keine mehr gekauft. Seltsamerweise passiert es bei anderen Marken ja nicht.. Jetzt haben wir nach langer Pause mal wieder ein Glas gekauft, und, was soll ich sagen, natürlich wieder das gleiche Problem. Exakt 12 Tage nach dem Öffnen Schimmel. Einfach enttäuschend.


Schimmlige Marmelade

Leider war die frisch geöffnete Himbeermarmelade schimmlig!


Schimmlige Marmelade

Leider ist die frisch geöffnete Himbeermarmelade schimmlig.


Glasscherbe im Marmeladenglas!

Heute früh: Di.09.08.2022 mit einem Teelöffel den Rest aus dem Erdbeer - Marmeladenglas geholt, und dann beim auftragen aufs Brot die Glasscherbe entdeckt. In unserem 2 Personenhaushalt gabs schon lang keinen Glasbruch mehr. Ich möchte sie nur bitten die Funktion Ihrer Kontrolle vor der Befüllung der sauberen Gläser zu überprüfen. Habe selbst jahrelang in einem Getränke - Abfüllbetrieb gearbeitet. Mit freundlichen Grüßen


Schimmelige Marmelade

Liebe Fa. Darbo, im März 2022 haben wir unseren Urlaub in Fiss/Tirol verbracht und kauften dort im M-Preis verschiedene Darbo-Marmeladen, da wir diese Marmelade sehr gern mögen. Unter anderem war auch ein Glas Darbo Rote Ribisel Marmelade dabei. Haltbarkeitsdatum 09.06.2023. Am 22. Juli 2022 öffneten wir das Glas zum Frühstück, um ein schönes Ribisel-Marmeladenbrötchen zu geniessen. Leider war uns das nicht vergönnt, denn die Marmelade hatte eine dicke Schimmelschicht angesetzt und war ungeniessbar. Wir waren natürlich sehr enttäuscht, dass wir nun die Ribisel-Marmelade entsorgen mussten.


Beschwerde an Darbo senden

Kontaktdaten

Adolf Darbo Aktiengesellschaft
Dornau 18
6135 Stans
Österreich

Webseite
https://www.darbo.at/de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Darbo beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Darbo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Darbo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Darbo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Darbo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Darbo um Stellungnahme.

Wie kann ich Darbo telefonisch erreichen?

Du kannst Darbo telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +43 (0)5242 6951-0

Wie kann ich den Kundenservice von Darbo per E-mail erreichen?

Du kannst Darbo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@darbo.at

Wie lautet die Adresse von Darbo um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Darbo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Adolf Darbo Aktiengesellschaft
Dornau 18
6135 Stans
Österreich

Wie vertrauenswürdig ist Darbo bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 13 öffentliche Beschwerden über Darbo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Darbo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 66.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 86/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Darbo hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.