DAZN

Perform Investment Limited (DAZN)

Beschwerde schreiben

Suche

DAZN
Reklamationen & Beschwerden (587)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DAZN. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DAZN PAR-PER-VIEW

ich zahle jedes monat etwer 30€ und schon drite mal bei Bundeswliger Spiel in meinem Ferhnseher zeigt sich eure blöde PAR-PER-View. Ich möchte mit betriger nichts zu thun haben. Das spiel leuft und ich schaue in die Röre. Habe genug von euch

DAZN Video wird nicht gefunden

Mist, mit game pass wird Spiel von gestern Abend nicht gefunden

DAZN DAZN akzeptiert meine Kündigung nicht und lässt mein gekündigtes Abo einfach weiter laufen

Hallo.... am 17.08.23 habe ich bei DAZN meine Kündigung eingereicht. Dazu habe ich am 17.08.23 eine Email von DAZN erhalten, mit dem (kurz) Inhalt : "wir bedauern es sehr, dass du uns verlassen möchtest....Bitte führe die Beendigung deiner Mitgliedschaft selbst aus. Unter folgendem Link findest du die Anleitung, wie du deine Mitgliedschaft ganz einfach selbst beenden kannst: https://my.dazn.com/help/how-do-i-cancel-my-subscription Wichtig dabei ist, dass du dich dazu über einen Webbrowser auf einem PC oder Laptop in deinen Account einloggst" In meinem DAZN Konto habe ich mich eingeloggt und mein Montasabo gekündigt. Ich erhielt sofort die Nachricht von DAZN : "Du bist dabei deine Mitgliedschaft zu beenden. Wir haben deine Kündigung erhalten und schicken dir eine Email, sobald diese bestätigt ist (Anm. Email habe ich nie erhalten). Du kannst DAZN noch bis zum Ende deiner Mitgliedschaft am 16.09.23 anschauen ! Aktuelle Monatsmitgliedschaft 29,99 € Monat. Mitgliedschaft endet am 16.09.2023. Mit deiner Kündigung beginnt eine 30 Tage lange Frist bis zum Ende deiner Mitgliedschaft. Wenn Du heute kündigst, heißt das : Du kannst das Angebot von DAZN noch die nächsten 30 Tage lang wie gewohnt nutzen. Am nächsten Abrechnungsdatum zahlst du eine letzte Rechnung. Deine letzte Rechnung ist für die restlichen 20 Tage bis zum Ende der Mitgliedschaft. WAhlweise kannst Du im Dropdown-Menü oben auch ein anderes Enddatum für deine Anmeldung auswählen" 1. Ein anderes Datum, im Dropdown-Menü habe ich nie benutzt. Die Beendigung der Monatsmitgliedschaft blieb beim 16.09.2023. 2. Ende der Mitgliedschaft also am 16.09.23 3. die letzte Abrechnung wurde am 29.08.23 von meinem Sparkassen Konto, mit 29,99 € abgebucht, für den Monat Septe,ber 2023 (wie in diesem Text oben drin stand). 4. Ich habe nie die Kündigung rückgängig gemacht. Das Problem : 1.Die oben genannte Email, zur Kündigung habe ich nie erhalten. 2.DAZN scheint meine Kündigung nicht zu akzeptieren...obwohl da stand "wir haben deine Kündigung erhalten...Mitgliedschaft Endet am 16.09.23". 3. DAZN hat meine Monatsmitgliedschaft ohne mein Wissen und ohne mein Einverständis weiter laufen lassen. Ich wurde darüber nicht informiert. 4. am 29.09.23 hat DAZN die nächste Monatsgebühr, für Oktober, von meinem Konto it 29,99 € abgebucht...diese ich habe zurückbuchen lassen habe; denn ich habe ja gekündigt, am 17.09.23. 5. DAZN hat auch gleich in meinem Konto das nächste Abbuchungsdatum reingeschrieben, für die Gebühren für den Monat November 2023. 6.Ich habe mehrfach mit dem DAZN gechattet (zuletzt am 06.10.23) und die Mitarbeiterin hat behauptet, ich hätte nie gekündigt. 7.Ich habe das Schreiben von DAZN mehrfach im Chat hochgeladen, aber das da drin steht "wir haben deine Kündigung erhalten. Deine Mitgliedschaft endet am 16.09.23" , interessiert die DAZN Mitarbeiter alle nicht. 8. Was ich im Chat erkläre, zur Kündigung, zur Email vom 17.08.23 und zu diesem Nachweis "wir haben deine Kündigung erhalten......" , interessiert die Chat Mitarbeiterin. Ich glaube, die lesen nicht, was ich erklärt habe und die lesen sich auch den Nachweis und die Kopie der Email nicht durch. Diese Chat Mitarbeiter ignorieren die Tatsachen völlig. 9. Die DAZN Chat Mitarbeiter behaupten, ich hätte kein Monatsabo gehabt, sondern ein Jahresabo...obwohl in meinem Konto und in meinem Nachweis deutlich drin steht "Monatsabo" ! Interessiert die DAZN Mitarbeiter aber nicht. 10. Das Dreiste. Von der Chat Mitarbeiterin vom 06.10.23 kam "wenn Du nicht nett zu mir bist, bekommst Du von mir keine Hilfe". Sie duzte mich die ganze Zeit, während ich sie siezte. Das "Sie" fand sie nicht nett. Auch nicht, dass ich auf mein Recht bestand und schrieb, ich werde rechtliche Schritte einleiten, denn mir wurde am 17.08.23 die Kündigung bestätigt und das habe ich ja schriftlich. Mitgliedschaft endet am 16.09.23 ! Interessierte sie nicht. Ich sollte nett zu ihr sein, sonst hilft sie mir nicht mehr und beendete den Chat und blockierte mich für einen weiteren Chat. Ich wollte den Chat wieder neu eröffnen, um mein "Glück" bei einem anderen Chat Mitarbeiter zu versuchen...denn ich will diese Sache geklärt haben. Und ich frage mich immer noch, was diese Mitarbieterin damit meint "dass ich nett zu ihr sein soll" ? 11. DAZN will am 09.10.23 wieder den Beitrag für den Monat Oktober 23 abbuchen. Natürlich werde ich die Abbuchung wieder zurückbuchen und der Lastschrift widersprechen. Sonstiges : Ich habe gestern auch DAZN per Email angeschrieben und auf meine Kündigung am 17.08.23 bestanden, die mir DAZN auch bestätigt hat, in meinem DAZN Konto (wie oben beschrieben). Ich werde auch weitere Abbuchungen wieder zurückbuchen und der Lastschrift widersprechen. Ich habe an DAZN auch einen Widerruf meines Lastschriftverfahrens geschickt. Meine Sparkasse habe ich angeschrieben und den Nachweis der Kündigung am 17.08.23 beigefügt und angemerkt, dass ich der Lastschrift Einzugsermächtigung widersprochen habe. Ich hoffe, meine Sparkasse kann mir auch helfen. Eine Beschwerde, über DAZN habe ich auch an die Verbraucherzentrale geschickt und werde auch ein rechtliche Vertretung in Anspruch nehmen, wenn DAZN sich weiter so stur stellt und auch weiter versucht ungerechtfertigt gebühren abzubuchen. Natürlich kann ich auch die EU Schlichtungsstelle einschalten, aber ob DAZN an einer Schlichtung interessiert ist, bleibt fraglich, wenn die meine Kündigung einfach nicht akzeptieren wollen und mein ABO ungefragt und gegen meinen Willen weiterlaufen lassen und ungerechtfertigt Gebühren weiter abbuchen. Ich habe, bei einem anderen Anbieter ein Abo angeschlossen, wo DAZN auch mit drin ist. Deswegen habe ich mein altes Monatsabo von DAZN am 17.08.23 gekündigt. 2 x ein gleiches Monatsabo brauche ich nicht. Ich habe nur einen TV, wo ich DAZN gucken kann.

DAZN Eingeschränkter Zugriff aufs Abo

Hallo, seit mehr als einem Monat kann ich nun nicht mehr auf alle Inhalte meines Unlimited-Abos zugreifen und es funktionieren auch keine zwei Streams zeitgleich wie vereinbart. Auf Darts, Tennis und Radsport beispielsweise kann ich gar nicht zugreifen. Hier erscheint im Vorschaubild ein schwarzes Schloss auf weißem Grund. Wenn ich das Bild anklicke, werde ich aufgefordert, auf Unlimited upzugraden. Aber ich habe ja bereits Unlimited. Ich habe mich mehrfach an den Support gewendet, warte aber seit über einem Monat auf Rückmeldung aus der Fachabteilung. Ich hoffe, dass mir nun schnellstmöglich geholfen wird. Freundliche Grüße ****** ******

DAZN NFL GamePass funktioniert nicht

Ich habe früher den GamePass über NFL direkt bezogen, Dieser wurde auch wieder 12.08. bei mir abgebucht, dann musste ich im September noch 25 Euro bei euch bestellen um den Gamepass nutzen zu können. Es ist der größte Mist mit DAZN. Man ärgert sich nur. Wenn man ein Spiel nicht anschauen konnte kann man das nicht tun, ohne das ich wieder den kompletten GamePass für 171€ bestellen muss! Ihr seid der mit weitem Abstand schlechte Streamdienst den es gibt und auch überhaupt nicht benutzerfreundlich. Ich will für alle NFL Spiele uneingeschränkt Zugang, da ich alles bezahlter habe, ansonsten gehe ich zum Verbraucherschutz.

DAZN Kündigung aufgrund nicht erbrachter Leistungen Verbindungsabbrüche

Guten Tag, ich bin bei DAZN ein Jahresabo eingegangen. Leider wusste ich nicht, dass es ständig Verbindungsabbrüche, Ton-Probleme und eine extreme Zeitversetzung gibt. Daher möchte ich hiermit vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen, aufgrund von nicht erbrachter Leistung.

DAZN Lock Mail für gratis abo mit kleingedrucktem Jahresvertrag

Dazn schickte mir eine Mail das ich mir einen gratis Monat abholen kann. Ich dachte mir nix dabei da unten das übliche "*danach monatlich 29.99 stand" und zack hab ich in einen Jahresvertrag ohne ihn jemals zu wollen. Als mir das auffiel hab ich Dazn angeschrieben und wollte Widerrufen. Abgelehnt von ca. 5 Unterschiedlichen Bots. Nicht einmal hab ich mit einem Menschen gesprochen. Dazn immer dünner werdendes Angebot + Preiserhöhungen sind frech. Jedenfalls sagen sie immer das man akzeptiert hat das Widerrufsrecht aufzugeben. Um diesen Punkt zu lesen müsste man aber erst mit einem klick die AGBs öffnen. Laut § 119 BGB is dies ein Grund zur Anfechtung. Anfechtungen werden auch abgelehnt und dann steht man dumm da

DAZN NFL Game Pass bei DAZN funktioniert nicht

Ich habe den NFL Game Pass bei DAZN gekauft, aber in der App bekomme ich den Fehlercode 65-603-403. Der "Support" hilft leider Null.

DAZN Betrug bei DAZN

DAZN bietet ein Angebot für den NFL Game Pass an bis zum 27.09.23 für 141 Euro. Heute ist der 25.09.23 Ich wollte das Buchen, dort heißt es, das Angebot ist nicht mehr gültig. https://www.dazn.com/de-DE/news/american-football/nfl-game-pass-angebot-anmelden-aktion/gxz1jk8vwglh1uvaujzpysst1 Typisch DAZN

DAZN Lautstärke Stadion-Kommentatoren und Übertragungsabbrüche

aktuelle Übertragung SGE-SCF: erneut ist die Stadionkulisse viel zu laut voreingestellt im Verhältnis zu den Stimmen der Kommentatoren! In den letzten Wochen ist bei mir die Übertragung häufiger zusammengebrochen, wenn ich Sendungen (insb. Fußball und Golf) zeitversetzt angeschaut habe, z.T. mehrfach während einer Übertragung. Für den Preis sind das bald nicht mehr tolerable Mängel.

10 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 587

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben