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Reklamationen & Beschwerden (587)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DAZN. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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DAZN Ungefragt im Abo

Hi. Mir passiert es immer wieder, dass ich mit dem Amazon TV Stick versehentlich in ein DAZN Abo rutsche. Ich will das gar nicht haben. Aber das System sagt mir immer "willkommen zurück". Können Sie das abstellen?

DAZN Bildqualität

Die Bildqualität von Dazn ist eine Katastrophe, so schlechte Übertragungen gab es bei Sky nie, bitte um Rücksprache. Gruß ******

DAZN Kein Zugriff auf DAZN Unlimited Jahresabonnement

Ich habe Anfang August über meine Apple-ID ein DAZN Unlimited Jahresabonnement abegschlossen. Seither habe ich keinen Zugriff auf DAZN Streaming Inhalte. Ich habe mit über 10 Mitarbeiter im DAZN Support Chat geschrieben. Entweder haben die Mitarbeiter den Chat abgebrochen oder konnten mir nicht weiterhelfen. Sie bestätigten mir jedoch, dass sie sehen, dass ich oben genanntes Abonnement abgeschlossen habe. Ein Mitarbeiter hat mir dann gesagt, dass ich nun an die entsprechende Abteilung weitergeleitet bin und diese (IT Abteilung) sich per EMail bei mir melden würde. Bisher nicht geschehen. So habe ich selbst eine email an den Kundendienst von DAZN verfasst. Hier werde ich ebenfalls seit 10 Tagen vertröstet und werde um Geduld geben. Ich habe 349,99 Euro bezahlt und habe keinerlei Mehrwert davon! Nachdem ich meinen Account geöffnet habe(egal auf welchem Fernseher oder auch auf anderen Geräten) werde ich aufgefordert meine Mitgliedschaft zu upgraden.. Es ist eine reinste Abzocke und eine Frechheit DAZN nicht über Telefon kontaktieren zu können! Man schwebt im Luftleeren Raum.

DAZN kein Zugriff auf unlimited Streams trotz unlimited Abo

Am 27.8.23 war ich das erste mal im DAZN Chat aktiv um mein Problem zu schildern: Ich habe seit Jahren ein DAZN Abo. Seit der Umstellung auf die Abomodelle bin ich daher -auch laut DAZN Angaben und meiner Accouteinsicht- in das höchste Modell unlimited ohne Aufpreis gerutscht. Da ich über Jahresgutscheine verfügt habe, läuft dieses auch noch gut 2 Jahre. Seit meinem neuestem Zugriffsversuch seit längerer Zeit am 27.8.23 wurde ich aufgefordert auf das unlimited Abo upzugraden. Dies ist allerdings nicht möglich, da ich es ja bereits habe -> hierzu habe ich auch eine Bestätigung seitens DAZN. Es kommt keine Fehlermeldung, nur der Upgradeauftrag. Selbst beim Klicken auf Upgraden passiert einfach nichts mehr. Während des Chats mit in Summe 7 unterschiedlichen DAZN Mitarbeitern ging alles nur im Kreis und keiner konnte mir weiterhelfen. Die Endaussage war immer: Sie geben meinen Fall an die Experten weiter und ich werde per E-Mail benachrichtigt. Da dies nicht erfolgt habe ich sofort eine E-Mail mit meinem Fall an dazncustumoerservice@dazn.com geschickt. Da auch hier immer die gleichen Routinefragen auftauchen, habe ich mehrere Mails gestartet, immer mit dem gleichen Verlauf. Das Abomodell ist richtig zugeordnet und das Problem liege bei mir. Dies konnte ich jedoch widerlegen, da ich inzwischen 10 unterschiedlichen Hardware mit allesn möglichen Betriebssystemen ausprobiert habe, dies auch außerhalb meines Heimnetzwerk. Und zur Krönung funktionieren auch meine Geräte in meinem Heimnetzwerk mit den Zugangsdaten von Freunden, andersherum also mit meinen Zugangsdaten geht bei niemanden etwas. Also wo liegt nun das Problem? Bei mir, wie es die DAZN Mitarbeiter verzweifelt sagen definitiv nicht! Nach inzwischen über 25 E-Mails in 4 Verläufen erhalte ich schon gar keine Antwort mehr, da der Fall eindeutig ist. Auf meinen Lösungsvorschlag wollen sie leider auch mehrfach nicht eingehen: Schicken Sie mir bitte einen unlimited Gutschein über meine Restlaufzeit, dann kann ich ein neues Konto erstellen und das alte nicht funktionierende kann gelöscht werden. Bedeudet in Summe bin ich nun seit über 2 Wochen ohne unlimited Zugriff unterwegs (das kleines Abo funktioniert übrigends was mir aber nicht weiterhilft), und es ist keine Lösung in Sicht! Vielen Dank für Ihre Unterstützung

DAZN DAZN NFL Game Pass

Ich habe immer denn Nfl Game Pass international gehabt und immer punkt 18 uhr Sonntag war schon die úbertragung live wie Fox Nfl Sunday die Show....Aber heut beim Spiel 49ers vs Steelers kamm die Live übertragung erst 5 minuten vor 19 uhr...Und ich dachte wie Sie gesagt wir ändern denn NFL Game Pass nicht aber das hat nicht gestimmt...Die Werbung ist auch komisch erst Orginale amerikanische Werbung und dann deutsche Werbung ein wenig...Ich hoffe sehr dass wieder so kommt wie der Alte NFL Game pass....

DAZN NFL Game Pass

Nichts funktionert! NFL Game Pass wurde gelöst und gebucht. Jedoch funktioniert dieser nicht und man wird gebeten noch einmal eine Kaufabschluss zu tätigen. Wollte mich mit dem Problem beim Kundendienst melden, jedoch gibt es einen solchen nicht. Man wird gebeten die Probleme in einem Chat zu beschreiben. Dort wird man jedoch gebeten einige Tage zu warten dann sei das bestimmt dann alles in Ordnung! Absolute Frechheit wie Kunden bei DAZN behandelt werden!

DAZN DAZN Standbild-Werbung ist grausam, besonders bei NFL

NFL-Übertragungen: Wie kann man als professioneller Anbieter von Sportsendungen, wo es in der Regel um Action geht, dem Kunden in den Pausen ein Standbild vorsetzen, das ausserdem noch mit eintönigen oder eher ermüdenen Hintergrundgeräuschen einhergeht. Warum werden nicht einfach Spielszenen aus früheren Partien oder irgendwelche lustige oder actiongeladene Highlights aus NFL-Spielen gezeigt? Jeder Football-Begeisterte würde sogar die US-Werbung lieber ansehen als dieses Standbild. Es ist einfach nur grausam. Gerade wenn Spiele zu eher nächtlichen (deutschen) Zeit gezeigt werden. DAZN muss unbedingt diese Standbild-Pausen abschaffen! Anderenfalls werden Fans auf kurz oder lang dem Streamingdienst den Rücken kehren.

DAZN Kontenreaktivierung zur Gutscheineinlösung - gefangen im Jahresabo

Ich hatte in der letzte Bundesliga Saison ein Monats-Abo laufen und darauf immer Gutscheine eingelöst. Zum Ende der Saison habe ich das Abo gekündigt. Jetzt wollte ich wieder einen Gutschein einlösen und habe das am 27.08.23 über die dazn.com/redeem Seite auch gemacht, zwar nach einigem Hin und Her, weil ich immer eine Fehlermeldung bekommen habe, aber es hat dann geklappt. Den Gutschein konnte ich aber nicht in meinem Konto sehen, daraufhin hat mir ein Chat Mitarbeiter gesagt, ich müsse mein Konto reaktivieren. Er hat mir einen Link eingestellt, auf den ich geklickt habe, mehr Hilfe gab es nicht. Bei der Reaktivierung meines Kontos mit meinem Monatsabo hatte ich nur eine Auswahlmöglichkeit. Auf die habe ich dann geklickt und auch auf die sofortige Bereitstellung, da ich den Gutschein ja bereits eingelöst hatte. Was für mich nirgendwo im Prozess ersichtlich war: Ich habe mein Abo offensichtlich auf eine Jahresmitgliedschaft – mit monatlicher Zahlweise! – umgestellt. Das habe ich aber erst gesehen, als das Bestätigungsfenster aufging. Ich war zu diesem Zeitpunkt noch mit dem Mitarbeiter im Chat verbunden und habe um sofortige Rückgängigmachung gebeten. Er sagte, dass er im System noch nicht sehen kann, was hinterlegt ist und er daher auch nichts machen kann. Ich müsste die Bestätigungsmail abwarten. Das habe ich getan, sie kam dann einige Stunden später. Daraufhin habe ich sofort eine Mail an DAZN geschrieben und das Problem erklärt. Da ich noch weitere Gutscheine habe, hatte ich zunächst darum gebeten, diese auf die Jahresmitgliedschaft einzulösen, das wäre für mich auch ok gewesen. Wollte man aber nicht. Dann habe ich den Vertrag mit dem Widerrufsformular widerrufen und die Antwort erhalten, dass ich durch die sofortige Bereitstellung auf mein Widerrufsrecht verzichtet habe und dass dies auch in der Bestätigungsmail stünde. Trotz mehrfacher Aufforderung hat DAZN mir bis heute nicht sagen können, wo in der Bestätigungsmail der Hinweis auf Verzicht des Widerrufsrechts erfolgt. Darüber hinaus gibt es noch eine Besonderheit in meinem Fall: Wie gesagt, den 3-Monats-Gutschein habe ich am 27.08.2023 eingelöst und direkt gestreamt. Das Jahreabo beginnt aber erst am 27.11.2023 zu laufen und endet am 27.11.2024. Daraus schließe ich, dass ich derzeit noch gar nicht im Jahresabo drin bin, sondern der 3-Monats-Gutschein gilt und mir aus dem Jahresabo auch noch nichts sofort bereitgestellt worden ist. Auch wurde bislang auf meiner hinterlegten Zahlweise noch nichts eingezogen. Auch daraus folgt, dass das Abo erst am 27.11.2023 beginnt und nicht sofort bereit gestellt wurde. Ich finde es unfassbar, dass DAZN hier dermaßen unkooperativ ist und keine wirklichen Antworten auf Mails zukommen lässt, sondern nur vorgefasste Textbausteine. Auf meine letzte Mail, in der ich DAZN nochmalig aufgefordert habe, mir aufzuzeigen, wo in der Bestätigungsmail auf den Verzicht des Widerrufsrechts hingewiesen wird, kam keine Antwort. Ich habe das Jahresabo nun vorsorglich auch gekündigt, aber darauf hingewiesen, dass ich meinen Widerruf weiterhin Aufrecht erhalte.

DAZN Gutscheincodes im Wert von mehreren Hundert Euro wurden nicht gutgeschrieben

Vor etwa 6 Wochen habe ich DAZN darauf hingewiesen, dass ich verschiedene Gutscheine mit Laufzeiten (mehrere Gutscheine für 1 Monat, mehrere Gutscheine für 3 Monate) eingelöst hatte. Ich habe dabei keine Fehlermeldung erhalten. Die Gutscheine wurden meinem Konto jedoch nicht gutgeschrieben und lassen sich nun auch nicht mehr erneut einlösen. Den Kundenservice habe ich mehrfach über den Chat kontaktiert. Anfangs wollte man sich mir noch annehmen. Dann meinte der Mitarbeiter jedoch, dass dies nun zu lange dauern würde und ich mich über den e-Mail-Support melden solle. Wochenlang habe ich keine Antwort erhalten und nun erhalte ich immer nur Standardantworten, die mir vorschlagen, ich solle mich doch mal ausloggen und es dann noch einmal versuchen. Es gibt keinerlei Interesse, mein Problem überhaupt verstehen zu wollen. Somit werde ich um mehrere Hundert Euro betrogen. Mir bleibt wohl nur der Weg zum Rechtsanwalt.

DAZN Fehlercode 65-803-403

Ich kann den nfl game Pass nicht ansehen. In meiner TV app erscheint nur der Fehlercode 65-803-403. Ich habe allerdings ein Abo und habe auch bezahlt. Ich kann das mit beweisfotos darlegen.

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