De Bruijn Mode

DE BRUIJN MODE

Beschwerde schreiben

Suche

De Bruijn Mode
Reklamationen & Beschwerden (49)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit De Bruijn Mode. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

De Bruijn Mode Betrug hoch zehn

Sehr geehrtes Klarna Team, ich war beruflich jetzt 2 Wochen im Ausland und konnte diese Angelegenheit somit nicht klären. Seit dem 04.01.23 habe ich versucht diese leidige Angelegenheit zu klären, ich habe 3 mal Fotos der Ware hinschicken müssen - WARUM - billiger China-Pulli, auf keinen Fall Kaschmir wie angegeben, sondern billigste Synthetik, kein Etikett, keinen Rücksendeantrag, nichts außer verpacktem Pulli. Was soll hier ein Foto, erst nach mehrfacher Erklärung (insgesamt 8 Mails, 3 x Foto der Ware) und zum Schluss Androhung mit Anwalt kam dann am 26.01. eine Antwort wohin ich die Ware überhaupt zurücksenden kann. Da befand ich mich allerdings bereits im Ausland folgende Rückmeldung habe ich am 26.01.23 erhalten Hallo Praxis, vielen Dank für Ihre Antwort. Wir bedauern, dass Sie den Artikel zurückgeben möchten. Sie können dies tun, indem Sie den Artikel an die folgende Adresse schicken: Kontaktinformationen: HENRY CAO Genaue Adresse: ETAGE 1 TONGYILU 68# ZHUANGSHIDAO ZHENHAIQU Stadt: NINGBO Provinz: ZHEJIANG Land: CHINA Postleitzahl: 315201 Telefonnummer: 8618968239040 Bitte auch einen Nachweis über Ihre Rücksendung (Foto auf der Quittung), damit wir den Status verfolgen und überprüfen können. Wir empfehlen, dass Sie das Paket mit einem Tracking-Code zurückschicken, da wir nicht für verloren gegangene Pakete verantwortlich sind. Sie müssen die Versandkosten selbst tragen. Alle weiteren Informationen finden Sie in unseren Rückgabebedingungen: https://camilasofficial.com/policies/refund-policy Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, lassen Sie es uns wissen, wir helfen Ihnen gerne. Mit freundlichen Grüßen, Ayzal Wenn Sie auf die Rückgabebedingen gehen, kommen Sie zu einem Shop mit der Information öffnet bald In den allgemeinen Geschäftsbedingungen steht, dass die Ware innerhalb 14 Tage zurückgesendet werden muss, UNMÖGLICH bei diesen Geschäftsgebaren Des Weiteren schauen Sie mal bitte wohin die Ware zurückgeschickt werden muss und dann noch per Tracking-Code und versichert, falls diese verloren geht Für mich ist dies eine Betrüger-Firma hoch zehn, ich werde die Ware nicht an diese Adresse senden, denn wenn Sie im Internet nachlesen, ist die Firma seit langem bekannt für Ihr betrügerisches Vorgehen, Ware weg, Geld weg - nie mehr Infor erhalten Ich werde die Ware schweren Herzens bezahlen, damit ich meinen Seelenfrieden wieder finde, habe die Firma an den Verbraucherschutz gemeldet und werde im Internet dementsprechend eine Bewertung abgeben und hoffen dass nicht noch mehr Kunden auf so eine Abzocke hereinfallen. Von Klarna würde ich mir wünschen, dass solche Unternehmen rausgeschmissen werden Ich hätte die Ware umgehend zurückgeschickt, aber ohne Rücksendeadresse, weder im Paket, noch auf der Rechnung von Klarna, noch ein Absender auf dem Paket selber ist dies nicht möglich gewesen mit freundlichen Grüßen

De Bruijn Mode Seit über 1 Monat erfolgt keine korrekte Rücknahme

Ich habe meine Bestellung unvollständig erhalten. 1 Artikel fehlte. Seit über 1 Monat habe ich einen Retouren-Schein angefordert und werde nur vertröstet. Jetzt soll ich die Sendung auf eigene Kosten nach China schicken. Das kostet ca. 60,00 EURO. Einfach unmöglich.

De Bruijn Mode Nie wieder tapsele ich in solche Falle !

De Bruijn Mode... Hab schlechte Erfahrung mit, ..bin auf die Werbung der o.g. Firma beim FB reingefallen. Reine Betrüger Fima, Handel mit minderwertigen Waren aus China, gar keine Möglichkeit diese zu retournieren . NIE WIEDER !

De Bruijn Mode Rücksendeschein

Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit die erhaltene Ware zurückzusenden. Meine bisherigen Anfragen nach einem Rücksendeschein und der Adresse an die die Ware gesendet werden kann, wurden erst vollständig ignoriert und werden bis heute nur ausweichend und ohne Mitteilung der angeforderten Infos, beantwortet. Die bestellte Ware ist auch bis heute noch nicht vollständig bei mir eingetroffen. Ich habe den Kauf mehrfach widerrufen und möchte von meinem rückgaberecht Gebrauch machen. Ich hoffe auf eine baldige Lösung des Problems. Danke für Ihre Unterstützung und viele Grüße

De Bruijn Mode Rücksendung wegen schlechter Qualität Bruijin Mode

Ich habe die Ware nach einem Monat ) bekommen. Es gibt keinen Rückschein und die Ware hat sehr, sehr schlechte Qualität. Nach dreimal E-Mails an die Firma Bruijin Mode habe ich immer wieder die selbe Antwort bekommen. Ich soll die Ware fotografieren. Jedes Mal allerdings habe ich nach einem Rücksendeschein angefragt und auch deutlich geschrieben, dass ich mit der Qualität der Ware und mit den Größen nicht einverstanden bin und möchte gerne mein Gebrauch von der Rücksendung

De Bruijn Mode Eine Rücksendung ist unmöglich

Ich versuche seit Wochen, einen Sweater wegen schlechter Qualität zurückzusenden. Ich erhielt mein Paket, das ich an den Absender zurückgeschickt habe, wegen Verweigerung der Annahme zurück. Auf meine diversen Mails, in denen ich versucht habe, eine Rücksendeanschrift zu erfahren, habe ich 6 verschiedene teils computergenerierte Mails erhalten, mit der Bitte, ein Video einzusenden, was ich nicht tun werde. Ich empfehle dringend, bei dieser Firma nicht zu bestellen.

De Bruijn Mode Keine Rücksendung in Europa möglich

Ich hatte 2 Kaschmir-Pullover bestellt. 1. waren die zu klein, verglichen mit den Maßtabellen für europ. Kleidergrößen. 2. habe ich einen Test gemacht und es handelt sich keinesfalls um Kaschmirwolle. Auf meine Reklamation hin habe ich erfahren, dass die Ware auf eigene Kosten nach China geschickt werden soll. Da übersteigen die Kosten hierfür den Wert der Ware. Die Firmenadresse liegt in Holland, es gibt auf der Webseite kein Impressum, aus dem ein Sitz in China ersichtlich wäre. Auf ein Rücksendeetikett warte ich bis heute vergeblich. Ich werde die Sache jetzt öffentlich machen, z.B. bei RTL und der Verbraucherzentrale.

De Bruijn Mode Rücksendebedingungen

Habe einen Pullover bestellt - auf dem Bild im Onlineshop eindeutig mit langen Ärmeln. Habe einen ähnlich aussehenden Pullover erhalten, allerdings mit Ärmeln, die ca. 20 cm oberhalb des Handgelenks enden. Habe eine Mail an den Kundenservice geschrieben, musste ein Video machen, was ich auch getan habe. Antwort: Ich kann den Pullover auf eigene Kosten nach China zurückschicken, am besten mit Trackingnummer. Dies kostet bei DHL ca. 50 €. Ich bin der Meinung, dass ich nur bei Nichtgefallen selbst für die Rücksendung aufkommen muss, nicht aber wenn das gesendete Produkt nicht dem im Onlineshop abgebildeten Produkt entspricht. Außerdem: In den Rücksendebedingungen gibt die Firma auf der deutschsprachigen Website an, dass eine Rücksendung an ihr Lager erfolgen muss. Es wird nicht erwähnt, dass dieses sich in China befindet. M.E. ist dies eine Täuschung des Verbrauchers.

De Bruijn Mode Bestellte Anzüge passen nicht, Lieferung war nicht komplett

Ich habe zwei Hausanzüge und einen Pullover bestellt. Die Hausanzüge wurden geliefert, sind aber zu kurz, der Pullover kam nicht. Ich habe reklamiert, direkt nach Lieferung und um Zusendung eines Rücksendeetiketts gebeten. Heute, nach zwei Woche, bekomme ich due Nachricht, dass ich die Kleidung auf meine Kosten nach China schicken soll?!? Das kostet über 40 Euro und ich habe bei Ihnen bestellt und nicht in China. Ich bin sehr enttäuscht zumal sie auf der Website auf den deutsch niederländischen Markt und Nachhaltigkeit verweisen, das ist so ja offensichtlich falsch. Machen Sie bitte alternative Vorschläge.

De Bruijn Mode Farbe, Material & Qualität minderwertig, kein Rücksendeschein & keine Kommunikation

Ich bin entsetzt und fassungslos. Diesen Online-Shop solltet Ihr auf keinen Fall in Anspruch nehmen. Die Ware ist minderwertig, bedruckte Baumwolle, die in keiner Art und Weise den Erwartungen entspricht, die durch Werbe-Fotos per Facebook geweckt werden. Ich bin mehrmals mit der gleichen stoischen Antwort auf meine Bitte um ein Rücksendeformular aufgefordert worden, ein Video über mein Problem zu drehen, damit die Prüfung in Gang gesetzt werden kann. Auf meine Schilderungen meiner Enttäuschung und meines Wunschs nach Rückgabe wurde mit keiner Silbe eingegangen. Die Ware ist jetzt fünf Tage bei mir und ich habe das Gefühl, sie ist gut, in Flammen aufzugehen oder so ähnlich, um meinem Entsetzen Ausdruck zu verleihen.

Problem mit De Bruijn Mode?

Beschwerde schreiben