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Wie verhält sich Degustabox bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
in meiner Box vom Oktober haben folgende Artikel gefehlt Zentis Bitburger Paloma Die Büchse mit dem Sonnenmais ist beschädigt
Guten Tag meine dgustabox ist noch nicht angekommen in Zukunft nur noch mit DHL liefern nicht mehr mit Hermes vorher mit DHL gab es keine Probleme mit freundlichen Gruß fam.******
Meine Paket wurde als nicht Zusteller deklariert aber um diese Uhrzeit war meine Mitarbeiterin im Salon.
Leider fehlen in meinem Paket die Milka MMMAX und die Brownies. Mir wurde nur ein Rabatt auf die nächste Lieferung angeboten, ich möchte aber die Produkte nachgeliefert oder alternativ eine Erstattung für diese Box.
Ich bin seid Oktober 2022 Neukunde bei Degusta. 1. Beschwerde: Für das erste Paket wurden mir 15,99 € statt 9,99 € abgebucht als Neukunde. 2. Beschwerde: Im Paket für November fehlte der Eierlikör, erhalte ich den noch nachträglich. 3. Beschwerde: Das Paket für Dezember habe ich noch gar nicht erhalten, obwohl es am 8.12. versandt wurde.
Ich habe Anfang Oktober per Mail gekündigt. Es kam eine Bestätigung, meine Mail sei "eingegangen". Weiter nichts. Die Lieferung Oktober 2022 erfolgte trotzdem. Ich habe NOCHMALS per Mail gekündigt. Die Lieferung der Novemberbox erfolgte trotzdem. Ich habe die Einzugsermächtigung bei Paypal gestoppt. Jetzt endlich eine Reaktion. Die Box kann nicht geliefert werden. Ich soll prüfen, ob mein Konto gedeckt ist! Dann versucht den Link zum Kundenkontakt in der Mail zu drücken. Geht nicht. Den Link zum Kontaktformular auf der Homepage gedrückt. Geht auch nicht. Geht's eigentlich noch?
Ich habe im September den Adventskalender 2022 gekauft. Der Betrag wurde auch bereits abgebucht. Leider ist dieser bis heute nicht eingetroffen, obwohl ich bereits eine Sendungsankündigung sehen kann. Seit dem 24. Oktober steht diese in meiner DHL App, aber seitdem hat sich nichts im Status geändert. Meine mehrmaliger Versuche per Mail oder telefonisch den Kundenservice zu erreichen, sind leider gescheitert. Bisher war ich immer sehr zufrieden, dies hat sich leider jetzt geändert.
Ich bin Neukunde, und gleich in der ersten Box fehlt der Eierlikör. Bitte nachliefern oder Ersatz liefern. Mit freundlichem Gruß ******
Hallo Degusta Box Team, mir wurde gerade die November Box zugestellt, leider muss ich feststellen das ein Produkt fehlt und zwar das Produkt Pott Eierlikör! Ich hoffe ihr schickt es mir nach. Sonst fehlt auch nie was. Ich bitte um Antwort
Wir haben im Oktober keine Box erhalten. Auf Mails und telefonisch war niemand zu erreichen.
Kontaktdaten
Degustabox S.L.
C/ Bailen, 7 3-1
08010 Barcelona
Spanien
Webseite
https://www.degustabox.com/
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Du kannst Degustabox telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0049 (0) 4087408696
Du kannst Degustabox eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@degustabox.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Degustabox telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Degustabox S.L.
C/ Bailen, 7 3-1
08010 Barcelona
Spanien
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 24 öffentliche Beschwerden über Degustabox verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Degustabox wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 69% sowie eine Antwortquote von 43.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 54.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Degustabox hilfreich sein.
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