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Reklamationen & Beschwerden (938)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deichmann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Deichmann Retoure

Am 6.12.23 kaufte ich mir Schuhe in einer ihrer Filialen. Am 13.12.23 wollte ich sie zurück geben. Sie entsprachen nicht meinen Vorstellungen und ich fühlte mich nicht wohl beim Laufen. Die Schuhe sind weder beschädigt noch abgelaufen oder ähnliches. Eine Andere Filiale nahm sie nicht zurück weil ich keinen Grund angegeben konnte. Ich komm selbst aus dem Handel und weiß das eigentlich ohne Diskussion die ware zurück genommen wird . Online wäre es ja auch kein Problem gewesen. Ich ärgere mich jetzt weil ich 50 Euro Schuhe stehen hab die ich nicht anziehen. LG Frau ******

Deichmann Preis

Ich habe am 07.12. in Reutlingen Föhrstr. ein Paar Schuhe gekauft Gr. 45 Nr. 13218130 zum Preis von 39,99 € und genau dasselbe Paar in der Wilhelmstr. In Reutlingen am 13.12. zum Preis von 34,99 (ohne Rabattierung). Das kann doch nicht sein. Bitte um Stellungnahme bzw. Vorgehensweise. Danke und Gruß ****** ****** PS: Habee die gleichen Schuhe schon Jahre zuvor getragen uneins sehr zufrieden mit ihnen.

Deichmann 2 x falscher Schuh geliefert

Ich habe in der Filiale Herford einen Medicus Schuh in Farbe Navy gesehen, dieser war nicht in meiner Größe da. Ich bestellte ihn und er wurde in die Filiale nach Bad Salzuflen gesandt. ich holte das Paket ab, öffnete es aber nicht im Laden. Zu Hause sah ich dann das der Schuh in schwarz geliefert wurde. Also musste ich wieder in die Filiale fahren und das reklamieren. Es wurde eine neue Bestellung aufgenommen, diese wurde nun nach mir zu Hause geliefert. Der Schuh war wieder schwarz. Ich rief in der Filiale an, erklärte es und sagte das ich gesehen hätte das der Schuh vor 5 Tagen noch in der Farbe Navy, in meiner Größe in der Filiale in Lemgo da gewesen wäre, ob es möglich wäre den Schuh dort zu tauschen, ob sie bitte einmal dort anrufen würde. Da wurde ich unfreundlich angemacht, dass müsse ich schon selber machen, sie könne ja nichts dafür. Als ich ihren Namen erfragte wollte sie ihn mir nicht nennen. ich habe dann selber in Lemgo angerufen, der Schuh in meiner Größe war noch da, eine nette Verkäuferin sagte mit sie stellen ihn mir ausnahmsweise bis zum Wochenende zurück, Viel Ärger, Lauferei. Fehler passieren aber die Abwicklung unmöglich! Ärgerlich auch die viel vergeudende Zeit und Spritverfaherei, zumal ich es zeitlich eigentlich nicht noch schaffe nach Lemgo zu fahren.

Deichmann Verweigerung Umtausch

Am 29.11.2023 um 11:21 Uhr kaufte ich in der Deichmann Filiale in Brühl (Uhlstraße 100) eine Nike Sporttasche (39,99€), 2 x Jack&Jones Socken (je 11,99€) und einen Adidas Pullover (27,49€). Am 13.12.2023 gegen 10:00 Uhr wollte ich die Sporttasche und den Pullover in der oben genannten Filiale umtauschen. Die Verkäuferin, Frau K., musterte den Pullover genau. Ihr fiel ein kleiner Fleck am Ärmel auf. Daraufhin schickte sie eine Mitarbeiterin, Name unbekannt, nach hinten ins Lager zur Verkaufsleitung. Nach kurzer Zeit kam sie nach vorne mit den Worten „der ist frisch gewachsen, nehmen wir nicht zurück“ Ich bat um ein Gespräch mit der Verkaufsleitung, Frau B. Sie kam zur Kasse; winkte sofort ab und sagte, der Pullover riecht frisch. Wäre also frisch gewaschen und vom Umtausch ausgeschlossen. Ich diskutierte mit der Dame und beteuerte, dass mein Mann ihn genau eine Minute anhatte, er nicht frisch gewaschen sei. Zuvor fummelte Frau K. am Knoten des Orginaletikett herum und ich forderte sie auf dies zu unterlassen, da mir das dann unterstellt werden würde. Im Endeffekt wurde der Pullover und die Sporttasche nicht umgetauscht - ich solle mich doch gedulden bis der Chef im Hause wäre. Zwei Geschäfte weiter befindet sich der H&M. Ich fragte dort die Verkäufer ganz neutral, ob sie den vorlegten Pullover zurück nehmen würde. Sie bestätigte dies und zeigte sogar auf die Faltstreifen am Pullover, dass dies ein Indiz dafür wäre, dass er nicht getragen wurde. Abgesehen davon fühle er sich nicht getragen oder gewaschen an. Dass Personen einen gewissen Eigengeruch im Wohnraum besitzen, wäre kein Ausschluss für einen Umtausch. Zuvor erzählte mir die Verkaufsleitung, Frau B., dass ich -wortwörtlich - Pech habe, da ihr so etwas vor ein paar Wochen genau so passierte: Sie kaufte sich ein T-Shirt bei Only, welches sie in ihrem Kleiderschrank lagerte. Nach einer Woche wollte sie es zurück bringen, da verneinte die Only-Verkäuferin dies, da das Oberteil stark nach Rauch rieche. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt. Wir haben keine Haustiere. Ich versichere Ihnen, dass dieser Pullover nur von meinem Mann Probe getragen wurde und danach nicht mehr angefasst wurde. Der Umstand so ein Stress zu fabrizieren und mir falsche Unterstellung zu machen, finde ich mehr als anmaßend und sollte im Nachgang mit dem Personal besprochen werden - wie die Etikette mit Kunden ist. Der Kundenservice ist nämlich miserabel. Ich möchtet gerne jetzt auf die Weihnachtszeit hinweisen, wo einige Personen nach Weihnachten Dinge umtauschen werden! Der Pullover reicht ferner nicht gewaschen! Leider kann ich Ihnen keine Riechprobe zu kommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Deichmann Stiefel Fersen harte Innenteil gebrochen.

Ich habe für meine Tochter einen Stiefel gekauft.Dies zieht sie seit fast einem Monat gern an. Heute wurde innen drin am Ferse harte Teil gebrochen , und es druckt an Ferse . Sie kann es nicht mehr anziehen . Ich möchte es zurückgeben, leider ist es ohne Karton. LG

Deichmann Unfreundliche Mitarbeiter

Wir waren im Cloppenburg bei deichmann da hatte ich eine Tasche gesehen da fehlte aber wohl der Knopf zum zumachen da sagte die Mitarbeiterin zu mir das Wohl eine lasche darf wählen würde dann habe ich gefragt was man da machen könnte Dann sagte sie noch mal in einem Pamperigen Ton das eine dchnalle wohl fehlt dann sagte ich zu ihr die wäre aber nicht hier weggefallen bzw sie würde sich nicht dort befinden da kam ein böser Ton von der Mitarbeiterin zu mir ja kann ich auch nichts für dann hätte ich Pech gehabt und ich hätte die Tasche so gerne genommen also ganz ehrlich wenn die Mitarbeiter so unfreundlich sind verlieren sie viele Kunden

Deichmann Danke für das Service

3,99 für Schuhe imprägnieren ist voll oke, egal wieviel ein paar Schuhe kosten, geschützt sind sie, das ist wichtig. 10€ für alles mit Service und dann beschweren, was soll Dass,wo leben sie?

Deichmann Reklamation wird nicht bearbeitet!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor 2 Wochen eine Reklamation meiner im Online Shop gekauften Schuhe eingereicht (mit Fotos). Die 1. Antwort erhielt ich mit der Bitte um Fotos, die ich schon mit geschickt hatte. Die 2. Antwort war ein Hinweis das keiner Zeit hat meine E-Mail zu bearbeiten! Jetzt habe ich seit einer Woche gar keine Reaktion mehr erhalten! Ticket ID 1382992 Ich möchte doch nur meine defekten Schuhe tauschen!

Deichmann Unfreundlich

Sehr geehrte Damen und Herren, gern möchte ich über den heutigen Einkauf bei der Deichmann Filiale in Kiel Sophienhof berichten! Meine Frau und ich haben für unseren Sohn Winterschuhe ausgesucht, die die wir gefunden haben, waren die letzten und somit auch die passende Größe. Auf der Verpackung war noch ein 30% Aufkleber angebracht, somit haben wir uns umso mehr gefreut. Die Freude hat bis zu Kasse gehalten, wo die Kassiererin daraufhin meinte dass die Schuhe gar nicht reduziert waren, auf Rücksprache (Kassiererin mit der Leitung) heißt es es wurde ein Fehler der Mitarbeiter unterlaufen und der Preis der dran steht, gilt! Die Kassierern wurde etwas lauter und unfreundlich in dem wir gefragt wurden sind ob wir die Schuhe nun zu dem Preis haben wollen oder nicht?! Wir wollten gern dies mit der Leitung auch persönlich besprechen (es geht nur ums Prinzip), als die Filialleiterin zu uns an der Kasse eingetroffen ist, wurden wir sehr frech empfangen und mit den Worten „wir sind nur Menschen und keine Roboter“ und Fehler können gemacht werden und Vorallem wir entscheiden über die Preis ( die Schuhe können wir genauso gut für 49,90€ auszeichnen)… Und dann auch noch in einem Ton, wir sollen uns umgucken wie viel in dem Laden los ist, wir sollen uns nun entscheiden ob. Wir die Schuhe kaufen wollen oder nicht! Wir sind regelmäßige deichmann Kunden aber sowas wie heute haben wir noch nie erlebt… der Umgang mit den Kunden ist zum einem sehr frech gewesen und zum anderen gar nicht kundenbindung, das Gefühl das uns nur das der Leiterin das völlig „egal“ gewesen ist. Eig. würden wir so eine Nachricht gar nicht verfassen aber es war wirklich sehr unfreundlich alles. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung!

32.3 /100

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