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Reklamationen & Beschwerden (931)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deichmann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Deichmann unverschämter umgang mit mir als kunde

Das Verkaufspersonal der Filiale Schadowstrasse in Düsseldorf ist zum teil unverschämt. Ich habe mir Schuhe bestellt, die ich eine Woche später abholen wollte,aber eine der Verkaufsdamen hatte im voraus von mir 25 Euro verlangt, obwohl laut FIlialleiter das nicht üblich ist. Die selbe Dame hatte ein anderes mal von mir vorbestellte Schuhe einfach anderweitig verkauft obwohl sie das wusste. Ich bin seit Jahren Kunde bei Deichmann und finde so ein verhalten mir gegenüber völlig inakzebtabel, auch wenn diese Dame mich aus welchen gründen auch immer nicht leiden kann.

Deichmann Beschwerden

Ich haben am 13.03.2024 bei deichmann Unterhaching ein paar Schuhe gekauft fur meine Frau aber dir Schuhe warst zu klein und am 16.03.2024 ich warst wider bei deichmann Unterhaching mit meine Frau dir kleine Schuhe zurück und nehmen Gosse NR Schuhe aber bei deichmann Unterhaching warst eine junge Frau hat mir gesagt ich bin schefin fur deichmann Unterhaching und nich genommen zurück diesse kleine Schuhe abholen große Schuhe akzeptiert nich 14 Tage wider recht und hat mir mit meine Frau raus geschmissen ich wollte beschwerden und ich kaufe nie wieder Schuhe bei deichmann

Deichmann Artikel nicht zurückgenommen

Heute war ich in marlerstern (Marl)Filiale und wollte meine Schuhe zurück geben die haben meinen Mann nicht gefallen,der Mitarbeiter an der Kasse hat noch eine andere dazu geholt und haben gesagt sie nehmen es nicht zurück und müssen das auch nicht.! Da wollte ich den fl sprechen hat sie mich auch angelogen er hätte auch nein gesagt von Lager aus.. Ich habe die Schuhe am Freitag erst gekauft und die haben keinen Fleck Nur an der Seite bisschen aber die war schon so und war reduziert mit 30% Da kann ich auch nichts für Sehr unfreundliche Mitarbeiter die nicht handeln können mit den Kunden

Deichmann Kauf vom 29.02.2024

Die Stiefelette habe ich einmal getragen, danach war das nicht mehr möglich weil das Material auf meinen Spann drückt und ich Schmerzen habe. Meine Reklamation in Ihrer Filiale Hannover /Bornum wurde vom Filialleiter Herrn Müller abgewiesen weil die Stiefelette außerhalb der Wohnung getragen wurde. Bitte erstatten Sie mir den Betrag in Höhe von 27,49 Euro (Bon anliegend), ich würde die Ware gerne in der Filiale wieder abgeben und hoffe auf Ihr Verständnis. Sie erreichen mich auch telefonisch unter der Rufnummer 0170 20 27 488 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Deichmann Von Mitarbeiterin lautstark angemeckert bei Schuhreklamation

Ich war heute, am 04.03.24 um 17:00 mit meiner 7-jährigen Tochter an der Kasse der Deichmann Filiale Oranienburg, um ihre Stiefel wegen defekter Reißverschlüsse zu reklamieren. Die Verkäuferin öffnete den Karton und schimpfte lautstark mit mir:“ Dit is‘ jetzt nicht ihr Ernst! Können Sie die Schuhe nicht sauber machen vorher?!“ mir war die Situation sehr sehr peinlich, es standen viele Menschen an der Kasse. Wegen ihrer despektierlichen Ansprache wurde auch ich laut und prangerte an, dass sie so nicht mit mir zu reden habe. Meine Tochter ist noch ein Kind, natürlich seien ihre Schuhe schmutzig und ich kann nicht erahnen, dass die Schuhe geputzt werden sollen, wenn sie doch kaputt sind und sicherlich entsorgt werden. Die Mitarbeiterin bestand darauf, dass ich die Schuhe hätte reinigen müssen und war uneinsichtig, als ich ihr sagte, dass ich wütend bin, weil sie mich beschimpft hat. Stattdessen forderte sie mich auf, meinen Ton zu zügeln. Meine Bitte zukünftig einen freundlichen Ton gegenüber seinen Kunden anzuschlagen, wurde von ihr abgelehnt. Ich habe mit meiner Tochter den Laden nach Rückerstattung verlassen und verzichtete darauf, andere Schuhe auszusuchen, obwohl dies eigentlich von uns so vorgesehen war. Wir würden uns über einen freundlichen Umgang mit zahlenden Kunden freuen.

Deichmann Wie mit Kunden Umgegangen wird!

Also, Deichmann ist schon sehr unprofessionell, Kundenunzuvorkommend, Inkulant und wenn es um Anfragen oder Beschwerden geht! Sie haben in jeder Filiale Kameras und wenn es zu einer Diebstahl in Ihren Geschäftstellen kommt und nach den Aufnahmen fragt haben sie keine Aufnahmen, sie würden nicht Aufgezeichnet! Mit wurde Geld aus meinem Portemonnaie geklaut von osteuropäischen Kunden die da vorbeigingen! Da wurde auch in keinster Weise sich kooperativ gezeigt! Abgesehen davon habe ich aktuell Wunden am Fuß wegen Boots von Catwalk aus Deichmann, habe das Online mitgeteilt und sie fragen nach dem Kassenzettel damit sie nachvollziehen können ob die Reklamierung berechtigt wäre! So eine Frechheit! Habe die Schuhe einmal angehabt und gekauft wurden sie im Januar! Mit oder ohne Quittung die Schmerzen und Wunden habe ich und kann nicht gut laufen und keine Schuhe anziehen und sie fragen nach Quittung ist das zu fassen? Sicherlich das Sie gekauft wurden! ‍️Denke muss man nicht beweisen, wer hebt denn solange die Quittung auf? Hatte am 16.02.24 die Boots an!‍️‍️

Deichmann Kassierin mit mangelnder Kenntniss an Kasse

Ich war am 20.02.2024 in der Filiale im Schultheiss Quartier Berlin Moabit. Die Kassiererin hat mich zweimal gefragt, ob ich eine Plastiktüte benötige. Beide Mal habe ich verneint, einmal sogar mit dem Hinweis, dass ich einen Rucksack dabei habe. Als sie dann doch eine Plastiktüte hervorzog, sagte ich ihr zum dritten Mal, dass ich keine Plastiktüte benötigen würde. Ihre Antwort war, dass sie das Geld jetzt aber schon eingebucht habe. Sie kam nicht alleine auf die Idee, das Geld für die im Vorfeld schon abgelehnte und unerwünschte Ware wieder auszubuchen. Darauf hin habe ich ihr in einem leicht sarkastischen Ton 10 Cent Trinkgeld gegeben. Keine Reaktion. Nach dem Einpacken bin ich noch einmal zu ihr hin. Habe gewartet, bis sie den Kunden zu Ende bedient hat, kein weiterer in der Nähe war und ihr 50 Cent auf den Tresen gelegt; mit der Bemerkung, dass das Geld für Schulung an der Kasse wäre. Sie hat zwar irgendeinen Satz angefangen, ich habe mich sofort umgedreht und bin gegangen. Dieses Verhalten geht aus meiner Sicht gar nicht. Schließlich kann sie auch einen Fehlbon mit einer höherpreisigen Sache, als einer Plastiktüte verursachen.

Deichmann Schuh Umtausch/Rückgabe

Hallo, mein Sohn hat sich Schuhe von Nike in der Filiale in 31275 Lehrte gekauft. Er hat sie einmal getragen und hat dann gemerkt, dass sich am linken Fuß oberhalb eine Druckstelle gebildet hat. Wir haben dann nachgesehen und im Schuh an der Lasche ist der Stoff abgescheuert /geribbelt. Wir sind dann in die Filiale gegangen mit der Bitte diese zurück zu geben. Die Schuhe sehen sonst immer noch aus wie neu. Erst war mein Sohn alleine da. Eine Dame meinte sie würde die Schuhe nicht zurück nehmen da die getragen worden. Sie hat sich den Schuh nicht mal angeschaut. Er war dann nochmal da und hat Mett gebeten den Schuh zurück zu nehmen oder wenigstens um zu tauschen. Wieder würde ziemlich unfreundlich abgelehnt. Daraufhin war ich selbst in der Filiale. Die Dame meinte wir lügen und sie tauscht die Schuhe nicht um. Daraufhin habe ich nach der Leitung der Filiale gefragt. Diese war heute im Laden und was soll ich sagen. Es ist wohl dringend empfohlen die Menschen dort im Bezug auf Kundenfreundlichkeit zu schulen. Ich habe ihm die Stelle gezeigt und auch gefragt ob wir den Schuh vielleicht umtauschen können oder auch einschicken. Der Herr kam mir überhaupt nicht entgegen. Natürlich hat mein Sohn die Schuhe einmal getragen und hat es in der Filiale selbst nicht gemerkt dass die Stelle kaputt ist. Ich habe ihm erklärt dass wir sonst immer umtauschen könnten und nie Probleme hatten. Sogar schon lange getragene Schuhe wurden zurück genommen weil der Schnürsenkel gerissen war. Der Marktleiter wollte dann an dem Schuh mit einer Schere herum schneiden. Ich habe ihm nochmals gefragt warum er so ein Problem daraus macht. Es liegt definitiv ein Sachmangel vor und er müsste die Schuhe wenigstens einschicken oder uns eine andere Möglichkeit nennen. Leider gab es keine Lösung. Ich bin sehr schockiert und sauer . Wir sind ordentliche Kunden die niemanden übers Ohr hauen wollen oder sonstige. Ich möchte lediglich von meinem. 14 tägigen Rückgaberecht wegen Sachmangel Gebrauch machen. Die Marktleitung war unfreundlich und hat mich auch noch der Lüge bezichtigt. Wohin kann oder soll ich mich noch hin n wenden um dieses Problem zu lösen. Ich hoffe man kann mir hier helfen. Natürlich schicke ich gerne und den Kassenbeleg. Für 80 € sollten meines Erachtens die Schuhe auch einwandfrei zu tragen sein. Mit freundlichen Grüßen S ******

Deichmann unverschämten und wenig intelligenter Filialleiter

Der Filialleiter sollte sich in Sachen Reklamation fortbilden. Ich habe defekte Schuhe reklamiert. Der Herr war der Meinung eine abgerissene Öse wäre kein Grund. Frecherweise fügte er noch hinzu, dass ich zum Schuster gehen sollte. Die 3€ würde er dann aus Kulanz erstattet. Wer also nett und korrekt behandelt werden möchte, sollte diese Filiale besser meiden.

Deichmann Reklamation mangelhafte Schuhe innerhalb der Gewährleistungsfrist

Sehr geehrte Damen und Herren, am 7. 2. 2024 gegen 14:15 Uhr habe ich in Ihrer Filiale Dortmund, Westenhellweg 60, ein Paar Schuhe, Nike DefyAllDay, reklamiert. Am linken Schuh hatte sich vorne die Verklebung der Sohle gelöst. Ich hätte gerne einwandfreie Schuhe bekommen. Obwohl die gleichen Schuhe in der Filiale vorrätig waren und sich die mangelhaften Schuhe noch innerhalb der Gewährleistungsfrist befanden, weigerte sich ihre Mitarbeiterin in der Herrenabteilung, die Schuhe umzutauschen. Sie war der Auffassung, dass sie getragene Schuhe nicht gegen mangelfreie ersetzen müsse, weil ich nicht nachweisen könne, dass der Fehler bereits beim Kauf vorgelegen hätte. Dabei liegt in diesem Fall die Beweislast ganz klar beim Verkäufer. Bitte bestätigen Sie mir kurz den Eingang meiner Reklamation und teilen Sie mir mit, wo und wie ich zeitnah Ersatz für die defekten Schuhe erhalte. Mit freundlichen Grüßen

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