Deichmann

Deichmann SE

Beschwerde schreiben

Suche

Deichmann
Reklamationen & Beschwerden (931)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deichmann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Deichmann Fehlverhalten eines Mitarbeiters in Berlin Tempelhofer Hafen

Ich habe verschiedene Schuhe in der Damenabteilung bei der Marke Tom Tailor anprobiert und saß auf dem Hocker. Kurz darauf kam ein Mitarbeiter und fing an direkt vor mir alles aufzuräumen. Ich stand auf, lief zum Spiegel und kam zurück zum Hocker, wo der Mitarbeiter direkt davor stand. Ich wartete einige Minuten, sodass ich mich wieder hinsetzen konnte aber er ging nicht weg. Daraufhin habe ich ihn gefragt, ob er doch später weiteraufräumen könne, weil ich noch weiter Schuhe anprobieren und kaufen wollte. Er antwortete erbost, dass es seine Arbeit war auszuräumen und er solange bräuchte, wie er möchte. Des Weiteren hatte er gesagt, dass ich ihn beleidigt hätte, was ich nicht nachvollziehen kann. Ich ging zur Kasse, um die Schuhe zu kaufen, die ich bereits anprobiert hatte und an der Kasse war ein netter Mitarbeiter, der kassieren wollte. Plötzlich kam der andere Mitarbeiter, nahm die Schuhe und schmiss sie bei Seite und meinte, ich dürfte hier nichts kaufen, ich solle gehen. Der nette Mitarbeiter nahm die Schuhe, ging mit mir zur Seite und bat mich ihn zu entschuldigen und niemandem etwas zu erzählen. Ich bat um Informationen seinerseits wo ich mich Beschwerden könne, aber er bat mich das nicht zu tun und meinte, sein Kollege wäre überfordert. Kurze Zeit danach ging er mit mir zur Kasse, damit ich bezahlen könne, aber wieder kam der andere Kollege mit einem Schuhkarton und schlug auf den Tresen ein. Zum zweiten Mal nahm mich der nette Mitarbeiter zur Seite, begleitete mich zum Ausgang und bat mich nichts zu sagen und das ich ihn doch bitte für sein Verhalten verzeihen solle. Ich war in der Filiale Tempelhofer Damm 227 12099 Berlin, am 19.01.24 um 18.16 Uhr.

Deichmann Kaputte Sohlen, Schuhe dadurch untragbar

Guten Tag Zusammen, mein Name ist ****** ******, ich habe am 13.November.2024 per Karte in der Filiale in Kitzingen folgende Schuhe gekauft: https://www.deichmann.com/de-de/p-m02240650/02240651 Leider sind die Schuhe nach nicht einmal zwei Monaten später untragbar geworden, da an beiden Sohlen Schäden aufgetreten sind. Die Sohlen sind in sich eingerissen sowie durch eine Art "Luftblase" an einzelnen Stellen zerplatzt. Ein normales, schmerzfreies Gehen ist dadurch nicht mehr möglich. Ich bitte um einen Austausch des Artikels oder alternativ eine Rückzahlung meines Geldes. Vielen Dank im Voraus.

Deichmann Stiefelette undicht!

Habe beige Stiefeletten gekauft , super bequem aber an einem kommt von wo auch immer Wasser durch. Der rechte Fuß ist bei nassem Wetter immer an der Sohle durchweicht. Die Sohle am Schuh ist in Ordnung es liegt eher an der Naht an der Fußspitze

Deichmann Beschwerde

Beschwerde Filialleiterin Heidenheim an der Brenz.. Wollte Schuhe umtauschen..Kassenzettel Alles da.. Sagte die Schuhe seien getragen.. Ich..Nein 5 min im Wohnzimmer dass war es.. Sie beleidigt mich vor anderen Kunden und es war noch eine Verkäuferin dabei... Sagt dann haben sie aber ein dreckiges Wohnzimmer da hängen Haare n einem Schuh! Dass geht gar nicht ..sowas zu sagen. Ich habe ein Fellteppich im Wohnzimmer über den bin ich gelaufen... Unverschämtheit! Bin lange Jahre Kundin bei Deichmann..Es gab nie Probleme...alle waren nett..Aber so eine muss lernen wie man mit Menschen umgeht.. GEHT GAR NICHT.. Sie muss such bei mir entschuldigen! M.f.G ******

Deichmann Falte in der Zunge eines Stiefels führt zu Schmerzen und macht die Stiefel untragbar

Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinen letztes Jahr gekauften Stiefeln ist die Falte in der Zunge des rechten Stiefels so gefaltet, dass sie zu Schmerzen führt und die Stiefel somit untragbar macht. Was kann man hier machen? Für Ihre Mühe meinen besten Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen J. ******

Deichmann Reklamation

Kann ich die Schuhe, die ich vor 1 Monat bei Ihnen in der Filiale gekauft habe, IN Originalkarton aber Ohne Kassenzettel,reklamieren? HABE den KONTOAUSZUG Und Originalkarton, da ich mit ECKarte gezahlt habe. Freue mich auf Ihre Antwort. Vielen Dank im voraus. Und freundliche Grüße

Deichmann Reklamation unter absurden Begründungen zurückgewiesen

Im Oktober 23 kauften wir ein Paar Schuhe (Nike, rot und weiß) bei Deichmann. Die Verkäuferin beriet uns, dringend, ein Pflegespray zu kaufen und die Schuhe damit einzusprühen, damit sie keine Beschädigungen durch Schmutz erlitten. Dies taten wir auch und folgten den Anweisungen. Im Dezember 23 trug mein Sohn seine Schuhe dann bei Regen. Durch das Wasser färbte die rote Farbe auf die weiße ab. Die Verfärbungen sind dauerhaft. Als wir diese Schuhe reklamieren wollten, wurden wir mit der Begründung abgewiesen, das von uns bei Deichmann und auf Anraten der Mitarbeiterin gekaufte Spray, hätte nicht aufgetragen werden dürfen, weil es nicht für solche (!?) Schuhe sei. Außerdem seien die Schuhe bestimmt in der Waschmaschine gewesen. Als ich dies negierte und darauf hin wies, dass der Schuh ja innen, unter der Sohle, am Rand, etc. verschmutzt sei, wurde dies ignoriert. Auch die Frage, warum man hier Sprays für Schuhe verkaufe, der nicht für Schuhe geeignet sei, blieb unbeantwortet. Statt dessen wurden wir der Lüge bezichtigt, herablassend behandelt und abgewiesen. Schade, dass man so mit Kunden umgeht. Wir erwarten eine Stellungnahme von Ihnen zu diesem Sachverhalt und zwar 1. ) im Hinblick auf die Frage, warum Sprays für Schuhe empfohlen und verkauft werden, die nicht dafür geeignet sind und deren Anwendung dem Kunden zum Vorwurf gemacht wird oder kurz: ich werde genötigt, Spray zu kaufen, weil ich bei Nicht-Anwendung des Sprays, Schuld trage, wenn an denen etwas dran ist, trage ich aber das Spray auf, bin ich Schuld an den Beschädigungen, die auftreten. Klingt absurd? Ist es wohl auch. und 2.) im Hinblick auf die Frage, wie es sein kann, dass das Standargument "die haben Sie wohl in die Waschmaschine getan" und Ignorieren aller Gegenbeweise und Vernunft zum grundsätzlichen Abschmettern von Reklamationen genutzt wird. Oder kürzer, was hätte ich denn tun müssen, damit meine Reklamation gehört wird? Bzw. ist es nicht vielleicht eher so, dass auf diese Art alle Reklamationen abgewiesen werden?! Zudem erwarten wir eine anstandslose Reklamation mit Erstattung des Kaufbetrages der Schuhe sowie des Schuhsprays, das für Schuhe geeignet ist.

Deichmann Die Sohle des Schuhs hat sich abgelöst

Ich habe eine Frage, wo kann ich das Beschwerdeformular herunterladen, das ich ausfüllen kann?

Deichmann Nicht Kunden freundliche komonikation/preis

Am 27.12.23 Uhrzeit 14.51 Bediener:114254 Esprit halbschuhe Über 30 Minuten an der Kasse gestanden. Es war eine riesen Schlange. Als ich drangekommen bin soll der Preis die Reduzierung nicht gestimmt haben . Die Dame war gestellt freundlich aber nicht kommunikativ Preis soll nicht gestimmt haben undhat nicht mal nachgefragt . Kahm nicht zu Wort . Hab versucht zu sagen Fehler passieren sie soll doch bitte schauen da ich die Schuhe nehmen wollte. Bekam die freche Antwort entweder der ganze ... ich kannst ja lassen. ... hab die Schuhe über 15 euro mehr bezahlt und hab nicht mal ein eine Entschuldigung bekommen Diese Frau mit ihrer gestellten Nettigkeiten hat mich als idioten da,stellen lassen neben bei ich arbeite seit 20 Jahren im Verkauf und das fand ich eine Frechheit...... Meine Email ******@hotmail.de Bitte um Antwort Herzlichen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Eigentlich eine jahrelange zufriedene Kundin

Deichmann Produktionsfehler/ Mangel

Ich habe am 02.12.2023 also vor 2 Wochen mir neue Stiefeln gekauft, nach 4 mal tragen habe ich auf der linken Seite weiße Flecken entdeckt und habe sie am 23.12.2023 in der Filiale in Dortmund Innenstadt (Uhrzeit 19.30uhr) Reklamiert, daraufhin wurde meine Reklamation von der unfreundlichen Dame abgelehnt. Ihr Grund war vielleicht wäre ich ja schuld….. so eine Frechheit habe ich schon lange nicht erlebt, bin total verzweifelt und weiß nicht was ich mir denn fleckigen Schuhen anfangen soll. Ich verlange mein Geld wieder zurück ich sehe es nicht ein, das man mich für dumm verkauft und die Ware nicht annimmt. Ich habe ein recht die wahre zur Reklamieren, und hoffe das sie mir hier durch weiterhelfen können.

38.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 931

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben