Keine Rückerstattung des Geldes nach Widerruf

  • 18 Dez 2023
  • #570144
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Widerruf Kauf Notebook über 2.300 € am 12.11.2023. Laut DHL Sendungsverfolgung war die Zustellung am 14.11.2023 erfolgreich. Name der Empfängerperson und Adresse sind in der Bestätigung der DHL vermerkt.

Trotz mehrfacher Aufforderung ist bis heute Rückzahlung nicht veranlasst worden. Begründung: Die Ware ist nicht eingegangen. Schriftverkehr mit Support führte zu keinem Ergebnis. Die Sachbearbeiter der Firma Dell sind der deutschen Sprache nicht mächtig. Die Ausdrucksweise von Dell waren von schwer oder unverständlicher Sprache (Kauderwelsch).

Ein Anruf bei Dell brachte keine Abhilfe. Verbindung mit der Abteilung für Rücksendung und Stornierung war nicht möglich: Abteilung geschlossen.

Rechnung und Lieferschein sind mit keiner Telefonnummer, oder E-Mail-Adresse versehen.

Ich bin völlig ratlos! Morgen habe ich Termin bei meinem Rechtsanwalt!

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18-12-2023 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dell weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Dell
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