Der Bäcker Eifler

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Der Bäcker Eifler Reklamation Erfahrungen

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Verkäuferin versteht kein deutsch / Brot zu dünn geschnitten/

Sehr geehrtes Bäcker Eifler Team, am Samstag den 27.04.24 habe ich im Bauhaus in 63584 Gründau, ein geschnittenes Brot gekauft! Welches so dünn geschnitten war das es am nächsten Tag fast wie Knäckebrot war. Ich habe der Verkäuferin bevor sie es geschnitten hat gesagt das es bitte NICHT so dünn geschnitten werden soll….. die Dame hat mich fragend angeschaut und es nicht verstanden! Ich habe schon des Öfteren in dieser Eifler Filiale Backwaren gekauft…. Mit dem Service in dieser Filiale hatte ich bei jedem Einkauf ein kommunikatives Problem. Ich bin mit der Qualität ihrer Backwaren sehr zufrieden, es ist frisch und lecker… ich bin der Meinung das eine Service Kraft im Verkauf die Landessprache sprechen und verstehen sollte….. Mit freundlichen Grüßen Eine verärgerter Kunde


IKein Produkt sondern freundlichkeitcdes Personals

Filiale Bergen -Enkheim auf der Marktstraße.Dort ist eine junge farbige Frau beschäftigt, die ist immer so brummelig und nicht freundlich. Kein Lächeln, immer sieht sie schlecht gelaunt aus. Nicht falsch verstehen mir geht es nicht um einen ausländer Hass, ich freue mich, wenn junge Menschen ihren Job machen, egal woher sie kommen und wie sie aussehen. Ich möchte gar nicht mehr in diese Filiale gehen wenn ich diese Verkäuferin sehe, man bekommt das Gefühl, schon wieder ein Kunde. Sonst sind wirklich alle freundlich und man fühlt sich beim Einkauf wohl. Mit freundlichen Grüßen B. Leimeister-Hofmann


Wiederholtes unfreundliches und unhöfliches Verhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich besuche nun seit über 20 Jahren die Filiale in der Leipziger Str. 29 in 60487 Frankfurt Bockenheim. Am heutigen Tag, 21.04.2024, war ich in Begleitung dort. Ich habe seit einger Zeit festgestellt, dass die Atmosphäre mit dem derzeitigen Pächter/Betreiber unhöflicher und unfreundlicher gegenüber Kunden geworden ist. Heute wurde ich von einer jungen Mitarbeiterin, die bereits im der Vergangenheit öfter durch ihr unfreundliches Verhalten aufgefallen ist, einfach vor der Theke stehengelassen und bewusst ignoriert. Erst als der Betreiber ihr Zulieferer, dass sie das Gebäck später ordnen und erst meine Bestellung aufnehmen solle hat sie reagiert. Hierüber war sie aber anscheinend nicht begeistert und sprach mich in einem äußerst unfreundliche Ton an. Ich gab meine Bestellung auf und fragte sie, ob sie heute schlecht gelaunt sei. Daraufhin fragte sie mich, wie ich darauf kommen würde. Ich sagte ihr, dass ich ihren Ton unfreundlich und unpassend fand. Daraufhin reagierte sie wie einkleiden Kind und schrie fast schon in Richtung des Betreibers, dass ein Kunde sie unfreundlich fand und ließ mich erneut stehen. Nach einem Moment rief mir der Betreiber zu, dass er in einer Minute bei mir sei. Ich gabe dann bei ihm meine Bestellung auf. Sein Verhalten war allenfalls "okay". Als wir uns dann an einen Tisch gesetzt hatten, hörte ich noch einige laute Kommentare vom der jungen Angestellten in meine Richtung. Das ist ein absolut unverschämtes und respektloses Verhalten. Und es ist nicht hinnehmbar. Zumal ich deutlich älter als diese junge Mitarbeiterin und immer freundlich und höflich meine Bestellungen aufgebe. Daher erwarte ich einen gewissen Respekt und Höflichkeit. Diese Filiale in Frankfurt Bockenheim ist deutlich schlechter geworden. Ich denke nicht, das das in Ihrem Sinne ist. Es wäre gut, wenn Sie mit dem Betreiber, vor allem aber mit der jungen Mitarbeiterin das Gespräch suchen. Ihr Verhalten ist völlig inakzeptabel. Zur Not sollte sie sich überlegen, ob nicht eine Tätigkeit OHNE Kundenkontakt besser für Sie wäre.


Personalbeschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich Ihnen von einer sehr unangenehmen Situation im Standort Isenburg Zentrum Hermesstr.4 63263 Neu-Isenburg berichten. Nach meinem Feierabend gönne ich mir in der Regel 1-2 mal die Woche vor Ort einen leckeren Milchkaffee mit einem Stück Kuchen. So wie am heutigen Tage (6.April 2024 gegen 15:00 Uhr) stellte ich mich in die Warteschlange. Als ich an dran kam bestellte ich mir wie immer einen Milchkaffee und ein Stück Kuchen bei einem jungen Herren. Obwohl ich deutlich erwähnt habe vor Ort im Sitzbereich bleiben zu wollen, fragte man mich mehrfach ob ein to go Becher auch in Ordnung ist. Dies habe ich dankend abgelehnt und der junge Herr hat angefangen meine Bestellung fertig zu machen. Das Stück Kuchen wurde mir mit einem Teller auf das Tablett gelegt und der Milchkaffee war gerade in Arbeit. Bevor ich zahlen wollte, stellte mir der Mitarbeiter den Milchkaffee auf das Tablett. Ich bemerkte, dass es sich nicht um einen Milchkaffee handelte und habe dies dem jungen Mann mitgeteilt. In dem Moment kam eine weibliche Mitarbeiterin dazu und wies den Mitarbeiter an einfach Milch nachzufüllen. Da ich das mitbekommen habe, habe ich freundlich gebeten mir bitte einen Milchkaffee wie bestellt zu überreichen. Daraufhin hat die Dame versucht mich zurechtweisen zu wollen mit den Worten “ist genau das selbe“ und ich sollte mich nicht so anstellen. Nachdem ich zum Ausdruck gebracht habe, dass ich bitte einen aus der Kaffeemaschine gezapften Milchkaffee so wie ich ihn auch bestellt habe wünsche, hieß es seitens der Dame “entweder den oder gar keinen“. Obwohl der junge Mann mir einen neuen Milchkaffee zapfen wollte, hatte ich den Eindruck, dass er von seiner Kollegin zurechtgewiesen wurde, dies zu unterlassen. Ich habe die Bäckerei dann verlassen und noch mitbekommen wie der junge Mann von seiner Kollegin angewiesen wurde den Kuchen wieder in die Verkaufsfläche zu tun. Über diesen Service bin ich sehr erschrocken, da ich das von der Bäckerei Eifler so nicht kenne. Ich hatte das Gefühl, dass die Dame sehr motiviert war die Oberhand zu behalten als dem Kundenwunsch nachzukommen. Auf meinen zwischenzeitlichen Hinweis, dass ich mich beschweren werde, wurde mir nur ins Gesicht gelacht. Ich habe nicht vor das Unternehmen schlecht zu reden oder diese Situation, die mir widerfahren ist, mit anderen zu teilen. Mir geht es darum, sowas intern anzusprechen, dass anderen Kunden so eine Situation nicht erleben müssen. Glücklicherweise haben wir in Neu-Isenburg noch einen anderen Bäcker Eifler, zu dem ich dann gegangen bin. Hier war der Service super freundlich und man fühlte sich gleich Willkommen. Ich vertraue auf Ihre internen Abläufe und erwarte auch keine Wiedergutmachung. Hochachtungsvoll


Filiale Bad Vilbel Zepelinstr

Guten Tag! Ich habe mich doet beworben, wurde eingestellt. Ich wurde an diesem Arbeitstag beleidigt und warte bis heute noch auf mein Geld . Der Name der Dame war : Kerstin. Ich habe deswegen gekündigt, ich war nicht die einzigste die sie schöecht behandelt hat! Auch die andere Dame die vorher schon dort gearbeitet hat. Man hat schlecht über sie geredet ( die Dame und die Leitung (( ein kräftiger Mann)) kein Wunder das keiner dort bleiben will! Ich bin an einer Anzeige interessiert! Ich warte seit zwei Monaten auf mein Gehalt ! Ich werde auch wegen dieser Schikane ! Ich wurde ins Wasser geworfen, hatte keine Ahnung vom Kassen System, der Laden war voll, die Frainches Unternehmerin namens Kerstin war auch am abkassieren , ich musste ab und an nachfragen und erhielt obwohl der Kunde IM laden war eine Satz wie " geh mir nicht auf den sack " . Ich alleine mit zwei Kinder suche mir einen Babysitter , fahre mit dem Rad nach Bad Vilbel morgens um 4 Uhr um sicherlich nicht mir sowas anzutun!


Unfreundliche Art

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin in der Filiale im Neu-Isenburg Zentrum gewesen und bestellte dort 1× Eierlei und 1 Nussnougat-Croissant. Ich bat die Mitarbeiter, mit dem Zubereiten des Rühreis zu beginnen, damit alles ungefähr zeitgleich fertig wird, was nach mehrmaligem Bitten schließlich darin ausuferte, daß die normalerweise höfliche Mitarbeiterin quer durch den Verkaufsraum ihre Meinung so unverschämt und lautstark mitteilte, daß jeder Gast dies mitbekommen hat. Als ich die Bestellung des Eierleis annulieren wollte (es war noch nicht einmal mit der Zubereitung begonnen, man fuhr ganz unberührt mit der Platzierung der bekegten Brötchen fort).Man kam sich vor wie in einem Basar und nicht in einer erwartungsgemäß ruhigen, anständigen Bäckerei- und Kaffeefiliale. Natürlich kann man vom Personal nicht verlangen, komplexe Problemlösungstechniken gelernt und verinnerlicht zu haben, doch ein gewisses Maß an Respekt, den Kunden als auch des zu vertretenden Unternehmens wäre durchaus angebracht. Dies gilt es auf jeden Fall den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beizubringen.


unfreundliche Mitarbeiter

ich war heute morgen im Eifler am frankfurter Hauptbahnhof. Es war eine jung Dame am Verkauf die ziemlich patzig und frech geantwortet hatte auf meine fragen un wünsche


Wieso keine halben Brote?

Ich war heute Morgen in der Filiale in Oberrad beim Bäcker Eifler( wie jedes Wochenende) und wollte ein halbes Mischbrot kaufen. Es ist nun das dritte Mal das es mir verweigert wird und ich auf ein kleines Mischbrot verwiesen werde. Beachte: das kleine kostet 500g 2,65€ das große 3,65€ wenn ich also das kleine nehmen muss mache ich einen Verlust von fast 1€ denn ein halbes Brot würde mich lediglich 1,80€ kosten. Bieten Sie diesen Service nicht mehr an? Es gibt genug Bäcker wo es möglich ist


Unfreundliche Verkäuferin und teigige "Omas beste Apfelschnitte

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Erschrecken stelle ich fest, dass Ihre Verkäufer/innen dieser Filiale dermaßen unfreundlich sind. Hinzu werden zum größten Teil verdorbene Waren, z.B. trockenes Brot oder teigige Kuchenschnitten, verkauft. Auf die Missstände hatte ich bereits öfters Ihre Mitarbeiter direkt angesprochen. Ich werde die Lebenmittelbehlrden kontaktieren.


KAFFEGRÖSSE

Uns ist aufgefallen, dass der Kaffe in manchen Filialen richtig lecker und der Becher voll ist und in manchen Filialen, z.B Bornheim der Becher halbvoll und eher wässrig schmeckt, was sehr unschön ist. Wir kann das sein? Wir freuen uns über eine Rückmeldung.


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Kontaktdaten

Der Bäcker Eifler Produktionsgesellschaft mbH
Carl-Benz-Str. 47
60386 Frankfurt am Main
Deutschland

Webseite
https://www.der-baecker-eifler.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Der Bäcker Eifler beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Der Bäcker Eifler einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Der Bäcker Eifler zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Der Bäcker Eifler einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Der Bäcker Eifler senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Der Bäcker Eifler um Stellungnahme.

Wie kann ich Der Bäcker Eifler telefonisch erreichen?

Du kannst Der Bäcker Eifler telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 069 – 94 20 17-0

Wie kann ich den Kundenservice von Der Bäcker Eifler per E-mail erreichen?

Du kannst Der Bäcker Eifler eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@der-baecker-eifler.de

Wie lautet die Adresse von Der Bäcker Eifler um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Der Bäcker Eifler telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Der Bäcker Eifler Produktionsgesellschaft mbH
Carl-Benz-Str. 47
60386 Frankfurt am Main
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Der Bäcker Eifler bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 65 öffentliche Beschwerden über Der Bäcker Eifler verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Der Bäcker Eifler wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 41% sowie eine Antwortquote von 9.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 30.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Der Bäcker Eifler hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.