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Reklamationen & Beschwerden (797)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Derila. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Derila Delira Kopfkissen, keine Rückerstattung erhalten

Ich kaufte am 9.01.2024 ein Kopfkissen. Dieses reklamierte ich bereits und die Zahlung sollte rückerstattet werden. Darauf warte ich noch immer. Dem Kundendienst hatte ich bereits per Mail darauf hingewiesen. Leider habe ich durch das gemachte Versprezder Rückzahlung eine ergänzende Bewertung auf Trust Pilot abgegeben. Die werde ich dann wohl nochmals aktualisieren müssen. Für eine Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Derila Fake Rabatt Taktik/Scam/Betrugsmasche/Abzocke

Diese vermeintliche Derila Shop Seite macht täglich Werbung mit Rabatt Angeboten und immer ist es der letzte Tag mit dem hohen Rabatt. Dazu steht da nur 14 Kissen übrig, dann 12 Kissen, dann 14 Kissen um damit zu locken damit man schnell und unüberlegt bestellt. Dazu gibt es unterschiedliche Links, mal 70%, mal 50%. Bei der Bestellung ist ein Fehler unterlaufen und auch wegen der Menge und direkt am selben Tag, wenigen Moment später ging tatsächlich eine Email an den Support raus um dies zu korrigieren oder die Bestellung neu auszulösen mit den richtigen Angaben. Am nächsten Tag rief ich sogar an und besprach dies mit dem Herren am Telefon. Er bot Hilfe an und sendet eine Email an das Lager weiter und wir bekommen einen Anruf. Anruf kam, aber diese Frau die kaum deutsch konnte wollte anstelle Storno nochmal mehr Rabatt geben, wenn wir die Kissen behalten und noch mehr Waren andrehen. Auf meine Frage ob wir nun die Bestellung neu auslösen sollen oder sie das korrigieren, stammelte sie nur herum und wollte immerzu Rabatt auf die Kissen geben. Dazu wurde ich von mehreren Nummern angerufen mit unterschiedlichen Endungen. Dazu gingen einige Emails hin und her und immer lange vorgefertigte Emails mit Entschuldigung kamen zurück. Diese Emails inhaltlich auch bekannt und benutzt bei Nabuu und anderen „Anbietern“. Jetzt plötzlich ist die Ware nicht vom Versand zu stoppen. Aber man darf ja zurückgeben auf eigene Kosten und wer weiß welche Gebühren noch dazu kommen, denn es gäbe internationale Lager und man kann nicht im System sehen, von welchem Lager. Litauen, D oder China. Was ist das für ein System, wo man nichts sehen und machen/ändern kann? Ich gehe davon aus, dass sie nur mit den Daten eine Bestellung im Ausland tätigen und die Preise hier überteuert sind und die Differenz eingesteckt wird. Perfides System der Abzocke. Es war auch telefonisch immer derselbe Herr am Telefon, der auch viel Zeit hatte. Eine Rubina kümmert sich angeblich um die Emails ans Lager und nach Nachfragen, diese Email zu bekommen, war es nicht möglich, da intern und plötzlich war es nicht eine Email, sondern eine Eingabe im System. Ich meine mich zu Beginn meines 4. Telefonat mit dem gleichen Herren einen anderen Firmennamen gehört zu haben und als ich frage war er etwas irritiert und es dauerte als er dann Derila sagte. Das ist auch ein Indiz, dass dieser Scam auch andere Hersteller betrifft. So wie es bei den Beschwerden im Internet aussieht, wird auch die Retoure Probleme machen, da ja nie im ausländischen Lager angekommen oder Ware defekt und andere Ausreden. Klarna arbeitet leider mit diesen Fake Unternehmen zusammen und als Nutzer von Klarna ist kein Schutz da für Betrugsmaschen. Die konnten lediglich für 21 Tage einen Rechnungsstopp einrichten. Leider nur Klärung mit Derila, was ja definitiv nicht geht, es wird nichts geklärt. Sollte es positive Bewertungen zu Derila geben, alles Fake und es sitzt eine ganze Bande dahinter, deren Job es ist zu lügen. Die Mitarbeiter bekommen Scripts zu Prozessen an denen sie sich halten und so werden sie dort eingestellt. Daher schlechte deutsche Sprache und keine Fragen stellen zu denn Job. Einfach nach Vorgabe lügen. Verbraucherschutz, Anwälte einschalten und sofort melden, damit diesen Betrügereien, die immer mehr zunehmen ein Ende zu bereiten. Leider werden auch Nummern als deutsche Nummern übersendet, die in Systemen geändert werden können. Bedeutet: Wenn UK anruft, können sie anstelle +44 eine +49 übermittelten, sodass man denkt, Anruf kommt aus D. Checken Sie mal die Informationen zu der angeblichen Vorwahl 0699 im Internet. Wir haben sehr viele Screenshots nun und auch das versteckte Kleingedruckte, auch angebliche Support Hilfen, die nie passieren. Das ist nur Schein als Sein, damit Kunden sich direkt wohl fühlen und sich abgesichert fühlen.

Derila Kissen verursacht Kopfschmerzen

Nach mehreren Tagen testen, habe ich festgestellt dass ich auf dem Kissen nicht schlafen kann. Es verursacht starke Kopfschmerzen. Ich möchte das Kissen retournieren.

Derila Kissen retourniert

Ich habe am 09.01.2024 die Ware die ich bei Ihnen bestellt habe retourniert darum bitte ich sie ganz höfflichst die Mahnung zu vernichten. Ich bitte für eine Antwort. Freundliche Grüsse ****** ******

Derila Rücksendung praktisch unmöglich

Ich habe das Kissen auch deshalb bestellt, weil eine großzügige Rückgabe bis zu 60 Tagen nach Lieferung versprochen wird. Ich habe das Kissen 2 Wochen lang getestet , selbstverständlich mit einem eigenen Bezug. Leider ist der erhoffte Erfolg ausgeblieben. Mein Nacken und mein Kopf schmerzten immer noch, auch die Schlafqualität wurde nicht besser. Eine Rücknahme wurde mit der Begründung abgelehnt, das wäre nur in unbeschädigter Originalverpackung möglich. Wie soll das funktionieren? Das geht bei keiner Ware, denn auspacken und damit die Verpackung beschädigen muss ich alles was ich bestelle. Weiß man das bei Derilla nicht und ist die Rücknahmeversprechung daher bewusst falsch formuliert, um die Kunden zum Kauf zu locken? Ich habe mehrfach mit jemand geschrieben, aber immer eine Ablehnung erhalten. Zudem kommt, dass man die Ware nach Litauen schicken muss, was knapp 20 Euro kostet, da man die Rücksendung selbst bezahlen muss. Insgesamt also keine Empfehlung für diese Firma.

Derila Es ist keine Beschwerde, es ist eine Frage

Habe Derila Kissen bestellt, bin sehr zufrieden. Habe aber eine Frage: Warum habe ich zwei verschiedene Arten von Kissen bekomnen? Danke schon im voraus für Ihr Antwort. Freundliche Grüsse

Derila Keine weitere Werbung erwünscht

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie keine weitere Werbung an meine Mailadresse.

Derila Falschbestellung von 4 Kissen

Ich habe ein Kissen bestellt und 5 bekommen. Ich hätte gerne alle Informationen für eine rücksendung,wie ich weiter vorgehen muss.

Derila Bestellung nicht erhalten

Ich habe eine Beschwerde bezüglich der Doppelbestellung geschrieben, mir wurde jedoch mitgeteilt, dass ich die Bestellung als Teil der Entschädigung behalten dürfe. Bisher habe ich meine Bestellung 10259972 noch nicht erhalten. Bei der Überprüfung war sie bei der Lieferung beschädigt. Bitte senden Sie es zurück, da es Teil meiner Vergütung ist und ich ein Recht darauf habe, sonst werde ich alles meinem Anwalt melden.

Derila Endlose Zusendung von Werbe-mails

Ich habe im Dezember 2023 bei derila 2 Kopfkissen best: enence-ck-20893530), die Ware erhalten und bezahlt. Aber damit ist die Sache leider nicht beendet: Seit dieser Bestellung bekomme ich endlos viele Werbemails von derila.com und anderen Anbietern (scoot-surf.com ....) zu Gesundheitsthemen, lifestyle u.a. Ich widerspreche der Weitergabe meiner Kontaktdaten und meines Kundenprofils an Dritte und bitte auch derila.com dringend, mich von der Kundenliste zu streichen und künftige Zusendungen von Informationen, mails u.a. zu unterlassen. Ich bitte um kurze Bestätigung über den Eingang und die Erledigung meines Anliegens. Dr. K. Weidmann

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