Derila

Convenity, UAB

Beschwerde schreiben

Suche

Derila
Reklamationen & Beschwerden (795)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Derila. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Derila 6 Kopfkissen für eine Frau

Ich habe bei meiner Bestellung am Ende noch eine (falsche) Taste gedrückt und plötzlich waren es 6 Kissen, wo ich nur eines wollte.

Derila Rücksendung des Derila Kissen

Da das Kissen von Derila überhaupt nicht meinen Schlaf entspannt , sondern nur Kopfschmerzen verursacht ,wollte ich das Kissen zurücksenden .habe aber nur automatisch gesendete Tickets erhalten. 14Tage seit dem Kauf sind nun verstrichen. Wann bekomme ich die Rücksendungsformulare ?

Derila Zusendung der Rechnung für Kopfkissen

Habe das Kopfkissen erhalten, nur fehlen mir leider die Bezahldaten, bei Klarna habe ich diesbezüglilch nichts gefunden, nur für den Bezug sind sie ersichtlich. Können Sie mir bitte diese senden, da ich alles in einem Bezahlvorgang erledigen möchte. Hier noch ein paar Zeichen, die auf die Kissenbestellung hinweisen könnten: #7VZZLOR Mit frdl. Gruß U. Wackwitz.

Derila Nach Bestellung Telefonterror mit ständig wechselnder Endziffer

Seit meiner Bestellung erhalte ich mehrmals in der Woche Anrufe mit den Nummern: 4969200914209 15.11.23 4969200914226 13.11.23 4969200914264 9.11.23 4969200914390 7.11.23 4969200912702 3.11.23 4969200914332 26.10.23 4969200914333 24.10.23 4969200912792 20.10.23 4969200914286 18.10.23 4969200912715 11.10.23 4969200912779 4.10.23 4969200912780 28.9.23 4969200912765 26.9.23 4969200912791 25.9.23 4969200912740 21.9.23 4969200912726 20.9.23 4969200912701 18.9.23 4969200912749 15.9.23 4969200912760 13.9.23 4969200912669 11.9.23 4969200912778 4.9.23 4969200912755 1.9.23

Derila Rechnungsstellung

Delira besteht nach wie vor auf die Hatt bereits ein Inkassobüro eingesetzt ; Obwohl bereits eine Rückerstsattung gezahlt worden ist Bitte lösen Sie Das Problem Nie Wieder werde ich bei Delira bestellen Bzw über die Klarna Bank Abbrechen MfG

Derila Defekte Reißverschlüsse -unterschiedliche Kissen

4 Kissen bestellt und Kissenbezüge : die Kissen sind aus verschiedenen Materialien und haben unterschiedliche Härtegrade -warum? Die Reißverschlüsse der Kissenbezüge sind defekt - sobald sie zugezogen sind , gehen sie wieder auf- was wurde da bitte für ein Schrott verwendet ? Auf meine Reklamation hin antwortete mir ein Herr Mark Joshua, ich solle das fotografieren. Was bitte soll man da fotografieren ? Ausserdem habe ich in den Lieferungen weder ein Bestell -noch ein Reklamationsformular oder irgendetwas mit Kundennummer gefunden.Die Verpackung war auch nicht wirklich professionell.Ein ziemlich schlechter Kundenservice ! Ich erwarte einen Austausch der defekten Kissenbezüge und eine Antwort auf dieses Schreiben, ich werde das sonst meinem Anwalt übergeben. ****** ******

Derila Retoure bzw. stornierung funktioniert nicht. Ware wurde zurück geschickt. Ich hätte gerne mein Geld erstattet

Ich habe eigentlich nur ein Kopfkisse inkl. Bezug bestellt. Duch einen merkwürdigen Zufall ( wie es hier bei einigen auch war) habe ich einige Sachen dazu bestellt. Meine Gesamtrechnung lag bei knapp 200€. Ich habe sofort mehrfach per Mail Storniert. Leider bekam ich dort nur gefühlte 15 Tickets, aber mehr auch nicht. Ich habe dann in Deutschland beim Service angerufen ( irgendwie über Klarna), dort habe ich auch Storniert. Lange Rede kurzer Sinn, die Ware wurde trotzdem verschickt und geliefert obwohl ich es ja mehrfach Storniert habe am gleichen Tag. Ich habe das ungeöffnete Paket inkl. Diesen Zettels den man beantragen muss zurück geschickt. Ich befürchte das man auch noch die Annahme verweigert oder sonst wie versucht das Paket nicht an zu nehmen. Ich finde es einfach nur traurig,einem Menschen so sein hart verdientes Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich hoffe das sich das irgendwie noch regeln lässt.

Derila Rücksendung

Ich versuche seit seit dem 1.11. ein beschädigtes Nackenkissen zurückzusenden und warte seitdem auf ein entsprechendes Rücksendeetikett. Trotz wiederholter Aufforderung habe ich es noch nicht erhalten. Es werde seit o.g Datum vertröstet. Was soll ich jetzt tun? Ich habe an Jessa Lenn D. mehrere angeforderte Fotos des beschädigten Kissens geschickt.

Derila Bis Heute keine Zustellung

Wo bleibt mein Paket ich schreibe euch schon X Mails aber bekomme keine Antwort

78 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 795

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben