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Hallo, ich habe am 3.8.20 3 Tickets für udo Lindenberg in Mönchengladbach mit der Bitte um Erstattung an derticketservice gesendet. Trotz telef. Kontakt in dem mir ein Rückruf garantiert wurde und Mahnung per Mail bisher keine Erstattung! Schreibe heute nochmals eine Mahnung per Mail, ansonsten muss ich wohl einen Anwalt einschalten. ****** D.
Guten Tag, ich warte seit April 2020 auf die Erstattung der Opernkarten für „Die Fledermaus“. Ich habe 4 Karten gekauft - Gegenwert € 118,—. Ich habe am 26.4. und 23.5. versucht per Mail eine Rückerstattung zu bekommen. Leider keine Reaktion. Am 12.6. habe ich mit einer Frau ****** (derticketservice) telefoniert...sie versprach die Rücküberweisung. Am 30.6. habe ich per Einschreiben den Sachverhalt nochmals dargestellt und bat um Erstattung. Leider keine Reaktion. Am 12.8. habe ich mit einer Frau ****** telefoniert und auf ihr Anraten die Originalkarten an „DerTicketService -After sale service“ geschickt. Dann habe ich nochmals mit einer Frau ****** telefoniert, die den Eingang der Karten bestätigt hat Bisher habe ich keine Rücküberweisung erhalten. Es handelt sich bei den Opernkarten um ein Geschenk, so dass ich ....keine Opernaufführung....€ 118,— verlustig bin und jetzt unseren Freunden den Betrag nochmals zur Verfügung stellen muss. Mit freundlichen Grüßen U.******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihnen entsprechend Ihrer E-Mail im April 2020 fünf Tickets für das BRINGS-Konzert am 30.04.2020 mit der Bitte um Rückerstattung per Einschreiben/Rückschein zurück gesandt. Die Annahme der Tickets wurde am 20. April 2020 durch Herrn/Frau ****** auf dem Rückschein quittiert. Seither ist keine Reaktion erfolgt. Eine Kontaktaufnahme per Telefon/E-Mail oder Messenger ist erfolglos verlaufen. Ich gebe Ihnen letztmalig Gelegenheit, die Rückerstattung innerhalb von vier Wochen zu veranlassen. Sollte der Gesamtbetrag bis zum 25. November 2020 meinem Konto nicht gutgeschrieben sein, werde ich einen Mahnbescheid erlassen. Mit freundlichen Grüßen
Warte immer noch auf Rückerstattung des Konzertes am 18.10.2020 les musiciens du Louvre in der Philharmonie . Weder im Büro in Köln noch an der Hotline ist es möglich mit einer Kontaktperson zu sprechen ob und wann man das Geld für das ausgefallene Konzert zurück bekommt . Ich werde hier keine Tickets mehr bestellen .
Die o.g. Veranstaltung Cavalluna hat nicht stattgefunden. Ich hatte zwei Karten, Ordernr. : 1003738338, mit 147,10 € gezahlt. Eine Erstattung oder Mitteilung hat nicht stattgefunden. Was ist jetzt mit der Veranstaltung bzw. mit der Erstattung der Kartenpreise ?
Wir haben für den 30.04.2020 Karten für die Oper "Staatstheater" in der Oper Bonn gekauft und warten seit der coronabedingten Absage Mitte April auf die Erstattung. Wir haben auf mehrere Nachfragen nur automatisierte Antwortschreiben erhalten, der Kundenservice ignoriert unsere Mails. Wir hatten unsere Karten per Kreditkarte bezahlt und sollten unsere Erstattung automatisch erhalten.
Im Mai sollte Mamma Mia in Köln stattfinden. Ausweichtermin geht nicht, daher um Rückerstattung gebeten, dies sollte gem.Ticketservice zeitnah geschehen. Wie lustig! Da es nicht so war, über Mastercard Chargeback das Geld zurück gefordert. Kein Widerspruch, somit war die Angelegenheit für mich erledigt. Jetzt bekomme ich Mahnungen, ich hätte nicht bezahlt. Mehrere Mail, Brief geschrieben, mit Hotline tel.nichts. Am Montag mein letzter Versuch, wenn Sie es gerichtlich klären wollen, durch Rechtsschutz kein Problem. So ein unfähigen Verein, obwohl das Mahnwesen funktioniert, 10 Tage Zeit, am 11.Tag schon die nächste Mahnung. Würde alles so toll funktionieren, hätten Sie nach Corona noch Kunden ! Absolute Frechheit!
Ich habe am 11.9.2020 ein Ticket fuer Crowded House per Einschreiben an die angegebene Adresse geschickt. Leider habe ich bis heute trotzt Anmahnung weder eine Bestaetigung des Eingangs erhalten, noch habe ich mein Geld erhalten
Vorgang 202 008 271 100 9281 Es handelt sich dabei um das folgende abgesagte Konzert : Yaara Tal & Andreas Groethuysen vorgesehen am 24. April 2020 im A. Brost Musikforumm, Bochum für zwei Karten à 22,50 €. Die Erstattung habe ich schon mehrfach angefordert. zuletzt per mail am 27.8.2020. Ihre Antwort vom 27.8.2020 beantwortet meine Frage nicht. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn ich von Ihnen eine Stellungnahme erhalten könnte. Vielen Dank im Voraus. ****** ******, In dem, ******, ******, Tel. ******
Mit Schreiben vom 12.06. und Erinnerung vom 11.08.2020 habe ich um die Erstattung der Ticketgebühr in Höhe von 107,00 € gebeten. Die zugesicherte Erstattung erfolgte bis heute nicht, jegliche Bestätigung blieb aus. Ich bitte um umgehende Rückerstattung und setze Ihnen eine Zahlungsfrist von 4 Wochen. Sollte ich bis zum 09. Nov. 2020 nicht über den Betrag verfügen, werde ich einen Anwalt mit der Angelegenheit bemühen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
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