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Reklamationen & Beschwerden (77)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit derticketservice. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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derticketservice Ticketerstattung

An lindenberg@derticketservice.de habe ich am 30.5.21 eine E-Mail geschrieben mit der Bitte mir mitzuteilen, welche Daten benötigt werden für eine Erstattung das abgesagte Konzert in Mönchengladbach am 10.6.2020 (keine Neuauflegung).Bisher habe ich keine Rückantwort erhalten

derticketservice Peter Maffay Konzert vom 07.03.2020

Es geht um mehrere Mails bzgl. Rückerstattung für 2 Konzertkarten =179,90 Euro, Ticket Ordernummer 1003098046 bestellt am 02.04.2019, und mehrfach reklamiert! Auf meine letzte Mail vom 30.04.2021 erfolgte noch nicht mal mehr eine Antwort!

derticketservice Keine Rückerstattung oder Gutschein für am 9. Juni 2020 ausgefallene Veranstaltung

Es geht um Rückerstattung oder Gutschein für 2 Karten (168,90 EUR - Ticket-Bestellung Nr. 63360170-19) der am 9. Juni 2020 ausgefallenen Veranstaltung "Italienische Nacht" im Konzerthaus Berlin. Nach mehrenen hinhaltenden automatisierten Mitteilungen schrieb "order@ticketservice" unter #2020121011004638 am 10.12.2020: "Eines möchten wir Ihnen aber versichern: Jeder Wunsch nach Rückerstattung wird von uns auch bearbeitet, jeder Kunde wird also sein Geld oder seinen Gutschein bekommen. Versprochen." Mit E-Mail vom 18.04.2021 habe ich nach viermonatigem Schweigen von "derticketservice" unter erneuter Schilderung des Sachverhalts darum gebeten, mir eine endlich eine Antwort in der Sache zukommen zu lassen. Diese Bitte habe ich am 21.04 2021 wiederholt. Bis heute hat "derticketservice" nicht reagiert. Ich bin nicht bereit, auf die Einlösung der mir gegebenen Zusage zu verzichten.

derticketservice Rückgabe meiner Tickets

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte meine erworbenen Tickets vom 29.10.19 für das Kerstin Ott Konzert zurückgeben. Die Veranstaltung wurde bereits schon einmal verschoben und wird wohl dieses Jahr auch nicht stattfinden. Meine Ticketbestellung ist die 62941693-19. Mit freundlichen Grüßen M.******

derticketservice keine Rückerstattung der Tickets

Seit Ende Dezember warten wir auf die Rückerstattung der Tickets für Himmel und Kölle. Der Gesamtbetrag beläuft sich immerhin auf über 180 €. Auf die Rücksendung der Tickets und der Aufforderung zur Rückerstattung auf dem Postwege, bekamen wir überhaupt keine Rückmeldung. Am 18.1.2021 haben wir dann noch eine E-Mail geschickt und bekamen nur eine Standardmail zurück und das war es bisher. Ich erwarte eine Rückerstattung des Gesamtbetrages und hoffe das es auf diesem Wege klappt.

derticketservice Keine Rückerstattung der bezahlten Tickets

Ich habe im Dezember 2020 die Mitteilung erhalten, dass die Veranstaltung "Himmel und Kölle - Das Musical zur Stadt" abgesagt werden muss. Ich hatte mich zunächst für das Behalten der Karten entschieden und daher um einen neuen Terminvorschlag gebeten. Da innerhalb von zwei Wochen hier keine Reaktion kam, habe ich fristgerecht um Erstattung der bezahlten Karten gebeten. Seitdem habe ich diverse Erinnerungen geschickt - es kam nie eine Reaktion seitens derticketservice - bis auf die automatisierte Antwort-Mail.

derticketservice Keine Reaktion auf Gutscheinanforderung nach ausgefallenem Konzert

Sehr geehrte Damen und Herren, am 28,1.2021fiel das bei Ihnen gebuchte Konzert der Berliner Barock Solisten-(Bach Brandenburgische Konzerte -Faszination Klassik) in der Veranstaltungsstätte Tonhalle Düsseldorf coronabedingt aus. Ich habe mehrfach bei Ihnen nach einem Ersatz (Gutschein) nachgefragt, aber leider trotz mehrmaliger Mailanfrage keine Antwort auf meine Anfrage wegen der Erstattung meiner Ticket oder eines entsprechenden Gutscheins bekommen. Die Ticket von Eventim habe ich bei Ihrer Firma Derticketservice als Vorverkaufsstelle erhalten, so dass Sie einen entsprechenden Gutschein oder den Kaufpreis nach den gesetzlichen Regelungen erstatten müssen.

derticketservice Veranstaltungsabsage im März 2020 bis jetzt keine Erstattung/Gutschein

Sehr geehrte Damen und Herren, am 01.04.2020 wurden Ihnen per Einschreiben die Originaltickets der Veranstaltung für dem 15.03.2020 (Volksbühe am Rudolfplatz) Grenzgan - Reisereportage Neuseeland, zurückgesandt. Auf mehrere Anfragen per Mail kam immer nur eine Standartantwort. Nun möchte ich nach fast einem Jahr Bearbeitungszeit wissen, wann ich mit der Erstattung, bzw. mit einem Gutschein rechnen kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

derticketservice Keine Rückersattung oder Gutschein für im März 2020 ausgefallene Veranstalltung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 24.03.2020 habe ich Ihnen die Originaleintrittskarten der Veranstaltung für den 22.03.2020 zurückgesandt. Bis zum heutigen Tage habe ich von Ihnen keine Antwort erhalten! Anfragen per Mail wurden nur mit einer Allgemeinen Rückantwort-Mail beantwortet. Nun möchte ich nun nach fast einem Jahr wissen, wie Sie gedenken den Ausfall der Veranstalltung abzuwickeln? Ich bin auch mit einem Gutschein einverstanden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

derticketservice VV-Gebühren von 10 Karten nicht erstattet

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte 10 Karten für die Stunksitzung im Dezember 2020 gekauft. Die Veranstaltung wurde wegen Corona abgesagt und ich erhielt den Ticketpreis abzüglich 49,70 Euro VV-Gebühren. Auf meine Rückfragen per Email vom 24.10.20 und 09.11.20 mit der Bitte, die VV-Gebühren ebenfalls zu erstatten, erhielt ich jeweils eine automatische Standard-Mail mit Ordernummer (Vorgang#2020102411001707 und Vorgang#2020110911001314), mehr nicht. Ich wäre sogar bereit gewesen auf 9,70 Euro für Ihren Aufwand zu verzichten und mir 40 Euro überweisen zu lassen, wenn man sich mal gemeldet hätte. Jetzt bitte ich nochmals nachdrücklich um Überweisung der fehlenden VV-Gebühren von 49,70 Euro. Mit freundlichen Grüßen M. ******

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