derticketservice

DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

derticketservice
Reklamationen & Beschwerden (77)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit derticketservice. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

derticketservice Rückerstattung Ticket Beethovenhaus

Ich habe am 28.10.2020 mein Ticket für das Beethovenhaus aufgrund der Schließung des Museums storniert. Trotz mehrfacher Aufforderung der Erstattung des Tickets erfolgt durch das Unternehmen keine Rückmeldung. Eine Erstattung ist bis zum heutigen Tage ebenfalls nicht erfolgt. Bei der Schlösserverwaltung Bayern musste ich auch Tickets stornieren und die Erstattung erfolgte innerhalb weniger Tage. Über die Homepage der Stadt Bonn kann man nur über dieses Unternehmen Tickets für das Beethovenhaus bestellen. Die Stadt Bonn sollte sich überlegen, ob sie mit diesem Unternehmen weiterhin zusammen arbeiten möchte. Aus meiner Sicht ist das Geschäftsgebaren dieses Unternehmens nicht hinnehmbar.

derticketservice Rueckerstattung Lisa Eckhart 16.1.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihnen bereits mehrmals per Email mitgeteilt, dass ich den neuen Termin fuer diese Veranstaltung nicht wahrnehmen kann und dass ich mein Geld zurueck moechte. Leider habe ich bis heute noch immer nicht den Betrag von 27.00 plus Buchungsgebuehr zurueckerhalten. Bitte erstatten Sie den Betrag umgehend MfG ****** ******

derticketservice Kundenerklärung zum Verlust einer Briefsendung vom 13.03.20

Sehr geehrte Damen und Herren, am 13.03.20 habe ich Ihnen per Email mit einer Kundenerklärung den Verlust einer Briefsendung gemeldet. /Auftragsnummer 66209861-20. Ich habe mehrmals per Email nachgefragt, wann ich die entsprechenden Karten erhalte. Bis dato habe ich keine Info erhalten. Bitte teilen Sie mir mit, wie Sie mit diesem Sachverhalt weiter verfahren werden. Beste Grüße und Ihnen ein gesundes Jahr 2020 ****** ******

derticketservice RÜCKERSTATTUNG

****** ****** ****** ****** 05.01.2021 DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG After Sales Service VL: Namen & Datum Ihrer Veranstaltung Postfach 10 22 23 50462 Köln Ticketbestellung 63360049-19 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Tickets am 05.10.2020 ! an Sie zurück gesendet. Zahlreiche Mails wurden seither nicht beantwortet. Das sind jetzt 3 Monate. Es waren 3 Tickets per Einschreiben / Rückschein. WIESO wird mir mein Geld nicht zurück erstattet und wieso bekomme ich nur automatisch generierte E-Mails zurück? Und nun kommen Sie mir nicht mit Corona. Es sollte möglich sein, mein Geld innerhalb von 3 Monaten zu überweisen. Ich fordere Sie hiermit auf, mir umgehend mein Geld zurück zu erstatten. ****** ****** Postbank Dortmund Konto: ****** BLZ: ****** Ich behalte mir weitere Schritte vor. So geht es nicht. Hochachtungsvoll ****** ******

derticketservice Fehlende Erstattung Udo Lindenberg

Ich habe bereits an 11.08 die 2 Originaltickets wie gewünscht, per Einschreiben, zurück geschickt. Bis heute habe ich weder eine Info, geschweige denn eine Erstattung erhalten! Eine solche Vorgehensweise finde ich inakzeptabel! Ich bitte um schnellstmögliche Erstattung! Ansonsten sieht man sich gezwungen über dieses Portal keine Tickets mehr zu bestellen.

derticketservice Erstattung der Tickets erfolgt nicht

Trotz mehrmaliger Anfragen -auch telefonisch- wird der Vorgang einfach nicht weiter bearbeitet. Das Unternehmen spielt auf Zeit - bei anderen Veranstaltern klappt die Rückzahlung/Gutscheinausgabe völlig problemlos. Statt dessen werden fröhlich weiter Tickets verkauft - durch eine Verrechnung oder einen Gutschein könnte das Problem schon lange erledigt sein - für viele Kunden!

derticketservice Erstattung Tickets für Udo Lindenberg

Trotz mehrmaliger Anforderung per Einschreiben usw. ist noch keine Rückerstattung erfolgt. Wir bitten nun unverzüglich um eine Gutschrift.

derticketservice Keine Rückerstattung trotz mehrmaliger Anfrage

Wir warten seit 1.4.2020 auf die Rückerstattung unserer zwei Tickets für "Die schönsten Opernchöre" am 8.4.2020 in München. Keine unserer Anfragen -per Mail und per Brief- wurde bisher beantwortet. Wir haben die Tickets -wie angefordert- zurückgegeben mit Angabe unserer Kontoverbindung und warten seither auf unser Geld.

derticketservice Rückerstattung Konzertkarten

Ich habe am pünktlich zur Ablauffrist 9 Tickets für Udo Lindenberg in Mönchengladbach mit der Bitte um Erstattung an derticketservice gesendet. Bisher ist keine Erstattung erfolgt! Falls ich nicht umgehend ( bis zum 30.11.2020) die Erstattung der Kosten erhalte, werde ich eine Anwalt einschalten.

derticketservice Rückerstattung Udo Lindenberg Konzert Sparkassenpark MG

Habe direkt nach der Absage am 16.6.20 meine Tickets per Einschreiben an DERTICKETSERVICE zurückgesendet. Wir hatten Tickets über die Sparkassenstelle von € 352,- gekauft. Bis heute trotz mehrmaligem Anschreiben, keine Reaktion. Noch nicht mal ein Angebot über einen Gutschein. Bei allen anderen Konzerten mit anderen Anbietern hat es problemlos geklappt.

Problem mit derticketservice?

Beschwerde schreiben