derticketservice

DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

derticketservice
Reklamationen & Beschwerden (77)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit derticketservice. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

derticketservice derticketservice - Stunksitzung 2021/2022

Hatte bei DERTICKETSERVICE.DE 8 Karten für die Stunksitzung 2021/2022 gekauft. Die Stunksitzung wurde Corona-bedingt abgesagt. Nach Rücksendung der 8 Karten wurde aber entgegen geltender Rechtsprechung nur ein Teilbetrag zurückerstattet. DERTICKETSERVICE.DE ignoriert Emailbescherde dazu.

derticketservice Stunksitzung 2022

Hallo, am 15.1.22 schrieb ich: „Sehr geehrte Damen und Herren, Da ich telefonisch nicht durchkommen frage ich auf diesem Weg an. Am 30.12.22 habe ich meine Tickets für die Stunksitzung per Post an Sie Versand. Bis heut gebt es von Ihnen keine Reaktion bzw. keine Rückerstattung. Obwohl in meinem Konto bei Ihnen der vermerk steht - Ticket erstattet. Wann kann ich mit einer Erstattung rechnen?“ Langsam nervt mich ihr Service und ich muss mir wohl andere Wege überlegen.

derticketservice Erstattung Stunksitzung - Tickets

Bitte um Erstattung der 4 Tickets ( 247,50 Euro ) für die abgesagte Stunksitzung vom 17.12.2021 Sämtliche Veranstaltungen wurden wegen der Corona - Pandemie abgesagt!

derticketservice 27,20€ fehlen bei der Rückzahlung

Es freut mich, dass die Rückgabe der Tickets nun endlich abgeschlossen ist. Wundert es mich nur leider, dass dort bei der Rückzahlung ganze 27,20€ fehlen. Gezahlt habe ich am 5.12.2020 für die Tickets 319,60€ + Versandkosten in Höhe von 4,40€. Das diese nicht erstattungsfähig sind, erklärt sich von selbst. Der Rückzahlungsbetrag liegt allerdings bei 292,40€ - macht eine Differenz über den oben genannten Betrag. Warum dies so ist, keinerlei Kommentar oder Info. Gerne würde ich wissen wiso dies so ist? Leider konnte mir am Telefon diese Frage nicht beantwortet werden. Nach ewigen 8 Minuten in der Warteschlange, wurde ich von einer leider nicht so freundlichen Dame am Telefon "abgewimmelt" - sie wäre nicht zuständig und ich sollte eine Email schreiben. Ich frage mich, warum gibt es eine TicketSERVICE Hotline, wenn dort der Name nicht Programm ist und man keinen Service erfährt?

derticketservice Rückgabe Karten wegen Corona - Geld nur unvollständig zurückerstattet

Hallo, habe für 2 Veranstaltungen insgesamt 7 Eintrittskarten zurückgegeben, da diese wegen Corona 2x verschoben wurden und wir nicht nochmal 1 Jahr warten wollten. Geld wurde zwar überwiesen, jedoch nicht in voller Höhe. Auf 3 Mails habe ich bisher nicht 1 Reaktion erhalten. Einfach unverschämt.

derticketservice Konzertabsage

Seit Anfang Dezember 2021 warte ich auf die Rückerstattung des abgesagten Konzertes der Höhner. Die Karten sind von mir sofort nach Bekanntgabe der Absage, per Einschreiben, zurück geschickt worden. Am Telefon wurde mir auch der Eingang bestätigt und gesagt, dass es etwas dauern könnte, bis das Geld überwiesen wird. Das ist jetzt auch wieder 4 Wochen her und es ist immer noch nichts passiert. Unglaublich, dass man so lange auf sein Geld warten muss.

derticketservice Ticketerstattung

am 30.01.20 wurden von mir Karten für "Die schönsten Operchöre" für den 08.04.20 gekauft. Bestell Nr. 65637384-20 (395777188) Diese Veranstaltung wurde wegen der Pandemie abgesagt. Es wurde bereits mehrmals reklamiert, wann und wie mit diesen Karten verfahren wird. Hierbei wurde ich immer wieder vetröstet. Das letzte Mal am 31.10.2020 ! Wenn diese Veranstaltung nicht wieder durchgeführt werden kann, verlange ich mein Geld zurück. mit freundlichen Grüßen ****** ******

derticketservice Rückerstattung

Im Jahr 2019 hatte ich Karten für ein Event gekauft, welches nun schon 2mal verschoben wurde. Nun habe ich das Geld für meine Tickets zurück verlangt. (das wurde auch so angeboten). Die Rückerstattung wurde einfach um 6,80 € reduziert, ohne irgendwelche Erklärungen. Auf meine Nachfrage bekam ich auch nach 9 Tagen immer noch keine Antwort. Ich finde diese Vorgehen als absolut unverschämt und ich werde so oft ich kann und bei jeder Gelegenheit negativ für diese Unternehmen werben.

derticketservice Unsinnige Antwort

Am 05.07.2021 hatte ich an "der ticketservice Abt. PluS" einen Brief mit zwei Orginalkonzertkarten und der Bitte um Erstattung gesandt. Heute erhielt ich eine Standard Mail mit dem Hinweis sie könnten keine mails (hatte aber Brief gesandt) persönlich beantworten und ich sollte die Rückerstattung über die dafür vorgesehene Seite beantragen. Aber über genau diese war die Erstattung in diesem speziellen Fall nicht möglich daher auch der Brief. Zumindest erwarte ich aber die Rückgabe/Sendung der Originaltickets. Die mail kam auch "Noreply" auch mit keinem Hinweis (mail) wohin man sich wenden kann.

derticketservice Beethoven Missa Solemnis

Am 20.12.2019 hatte ich unter der Ordernummer 1003887324 3 Karten für die Missa Solemnis am 22.11.2020 i n der Kreuzkirche Bonn gebucht. Als das Konzert wegen Corona verschoben wurde, hieß es, dass die Karten ihre Gültigkeit behalten würden. Stimmt das noch, das Konzert ist jetzt für den 28.11. 2021 angesagt. Bleiben die Karten dafür gültig, oder müssen sie umgetauscht werden? Wie isr das Prozedere? MfG ****** ****** Email: ******@web.de

Problem mit derticketservice?

Beschwerde schreiben